#426 25. September 2008 AW: SchuelerVZ Bin natürlich auch drin....aber ist nichts besoneres...nur eine weitere Stalkerplattform..... Aber wenigstens ist das Niveau ein bisschen höher wie bei Myspace, Kwick und sonstigem... Wobei ich sagen muss, dass es im StudiVZ noch mal en Stück besser ist.
#428 25. September 2008 AW: SchuelerVZ naja ich finde es jez auch nicht so dolle... bei mir liegts am bundesland, da ist ne andere community angesagt und die finde ich auch viel besser von den möglichkeiten die man machen kann, bis hin zum die design
#429 25. September 2008 AW: SchuelerVZ Bin drin aber halt kp Pflege den Acc net wenns mal geile PartyPics gibt oder so fliegen die rein mehr aber auch net ^^ Studivz is da schon eher so
#430 25. September 2008 AW: SchuelerVZ bin zwar drin mache aber nie was, außer wenn ich mir mal ein mädchen klar machen will^^, sonst habe ich das nur weil das jeder hat
#431 25. September 2008 AW: SchuelerVZ ich bin auch drin, aber da ich nicht mehr schüler bin halt ich mich eher im studivz auf.... für en klassentreffen oda so aber ne super erfindung
#432 25. September 2008 AW: SchuelerVZ also mir gefällts. is ne klasse ergänzung zu rr und icq... was will man mehr?
#433 3. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich finde SchuelerVZ ist eine gute möglichkeit neue Freunde kennen zu lernen die nicht bei einem in der Nähe wohnen. mfg. BIOSHOCK
#434 3. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Bin auch angemeldet....aber hab erst 2 oder 3 Mal reingeschaut...ist nicht wirklich mein Ding...alles so sinnlos...verblödete Kinder die sich auf Fotos präsentieren Traurigerweise wirds ja dann nicht nur zum chatten benutzt....soll ja auch wie bei StudiVZ Fälle gegeben haben wo junge MädelZ ihre Körper verkauft haben....naja..muss ich nix zu sagen ne Wer sein leben so preis gibt im Netz hat für mich eh verloren!!! MiQo
#435 4. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ bin da auch angemeldet und finds eigentlich auch ganz gut man findet nen paar freunde von der alten schule/stadt/...
#436 4. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich auch ist lustig man findet alte leute wieder . und wie von vielen schon gesagt kann man gut kontakt zum weiblichen Geschöpf knüpfen
#437 4. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich finde SchuelerVZ super, weil ich so z.B. Leute aus dem Urlaub wieder finden konnte nachdem ich mein Handy mit vielen Telefonnummer verloren hatte.Aus meiner Schule sind über 90 % aller Schüler dort vertreten, da muss man sich einfach anmelden Grüße
#438 4. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich war da mal angemeldet, aber es ist einfach nicht so mein Ding. Ist mir irgendwie zu kitschig aufgebaut und ich finde es sehr unpersönlich. Außerdem muss nicht jeder im Netz wissen wie ich aussehe und wie ich heiße.
#439 4. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ ziemlich schlecht gecoded und voller fehler... ein totaler müll.... naja trotzdem ist man drinne
#440 4. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Solche Plattformem finde ich in der Regel sehr gut, weil man da leute finden kann, die man lange nicht mehr gesehen hat... Aber ich war zuerst bei studivz und hatte mich dann iwann später mal bei schülervz gereggt, da dort einige jüngere Freunde sind und ich auch mal schauen wollte, was da so getrieben wird. Und ich muss sagen, dass studivz um einigees besser ist als schülervz. Das ist alles viel so kindisch iwie ^^, die meisten leute sind auf fotos verlinkt, wo nen komisches emo mädel oder nen bär oder so drauf ist... Dann ists kein wunder, wenn man da auf einmal iwo auf 1000 fotos verlinkt ist und bei nen paar leuten denke ich mir auch, dass sie nen 2. leben dort aufgebaut haben, weil vieles mit der realität nicht übereinstimmt, aber das inet ist nunmal immer noch iwo nen bisschen anonym . Naja, aber lustig ists auf jeden fall, aber da bleib ich lieber bei studivz und halte dort meine kontakte mfg mattes008
#441 5. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ ich bin auch drinne ^^ bin auch gabz zufrieden ^^ so ist der kantokt zu anderen Mädels einfacher ^^ und da dort alles in Stufen und klassen eingeteilt ist kann man immer sehen wer in paaralel klasse ist , find ich also ganz ok ^^.
#442 5. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Bin dort auch angemeldet...jedoch nur,weil mich ein Kollege überredet hat mich dort anzumelden xD Naja,war bis jetzt nur 1x dort on und das an dem Tag der Registrierung.
#444 6. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich war da mal drinne aber nach ner zeit haben mich so paar typen genervt das macht dannach kein spaß mehr dann hab ich mich halt von da gelöscht aber an sonsten ist es ganz gut da
#445 6. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ ich finds ganz cool ist ja auch mehr oder wenieger ne homepage und so gut wie jedes schwein ist bei SVZ studiVZ und MEINvz angemeldet also ich finds ganz cool
#446 6. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin zwar in der Ausbildung, stecke dort aber dennoch drin, war früher mal geil, mitlerweile öde und nurnoch eine schlechte Angewohnheit, jeden Abend mal vorbeizuschauen. Ist nichts los und was dort teilweise gepostet wird ist mir einfach viel zu armseelig. Viel zu viele Kiddies.
#448 6. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Bin drin und ist voll geil^^ Ist echt ne Hilfe wenn jatzt zum beispiel man nen namen hört und nicht zuordnen kann oder so kann man den Typen da ausfindig machen :]
#449 6. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ich finds eig auch ganz gut. Man macht halt seehr viele netten bekanntschaften Ischen ohne ende.
#450 7. Oktober 2008 AW: SchuelerVZ Ist zwar ganz nett, aber die ganzen kiddies aus der schule die man nichtmal kennt adden dich ständig und nerven nur rum o_o Dort hat sich eine Gesellschaft entwickelt die Menschen mit den meisten doofen "Gruppen", Freunden, und Pinnwandeinträgen verehrt etc.