SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 8. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    also ich bin drin und finds eigentlich auch ganz cool. wirklich ernst nehme ich das allerdings nicht. ich veröffentliche zb nicht iwelche persönlichen sachen wie hobbies, was ich mag und was nicht im inet
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    SVZ is schon was feines spart man sich ne eigene hp und so^^


    kann bilder kucken ihc finds echt gut
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    hey
    also ich hab auch SchuelerVZ, aber seit dem die das da neu gemacht haben mag ich das net mehr, voll der dreck... aber sonst ist es ganz cool
    mfg h1gh...
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Es fehlt bei der Umfrage die Kategorie ich bin nicht drin weil ich nicht will.
    Ich bin bei Studivz angemeldet.
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Öh mir fehlt da in der Umfrage auch was
    Einfach nur: [X] Bin nicht drin

    Würde zwar gerne rein, aber von meinen Freunden kenn ich keinen der VZ hat und mich einladen könnte... wenn mir da einer helfen könnte wärs natürlich nett (PM )

    Was ich hier so lese klingt aber interessant, eigene Bilder, HP (?) usw, ich schau mal dass ich mich die Tage oder heute noch regge
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    ich find angenehm da ...manchmal findet man verdammt heiße weiber da und die kann man sich dann ganz genüsslich reinziehen
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    viele sind wahrscheinlich aber im Studi VZ ,oder Schüler CC... bin in vielem eig in allem ausser Schüler CC,StudiVZ und im Schueler VZ bin ich natürlich

    /\ /\
    H G
    \/ \/
    /\ /\
    F L
    \/ \/
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Ich habe Darüber gerade Eine Alte Freundin aus der 4. Klasse Gefunden und wir Verstehen uns Prächtig es ist total schön und ich bin total Happy!!!

    also ich finde es total super...^^ kan man ja verstehen!

    Greetz
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    naja ich habs auch is halt eig einfach nur driss brauchen tuts einfach keiner ich guck da auch nie rein nur wenn irgendwer wieder bilder von mir reinstellt xD
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    ich finds auch nicht schlecht...da viele mädels sind
    oder wo man sich auch nur mal so über die schule oder so sich unterhalten kann ^^
    es geht ja nicht nur um f******
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Besonders geil find ichs nicht, aber ist halt ganz ok^^

    Benutz ich eher selten, aber nen Account hab ich auch
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Nein bin leider nicht im Schülervz

    Ich hab gerade probiert mich anzumelden aber da steht das man einen ,,Insider`` kennen muss..xD

    Aber so wie ihr erzählt soll das wohl was amüsantes sein :]
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Gibts hier auch irgendwie kritische Stimmen zu Studi- / SchülerVZ?

    Außerdem fehlt finde ich die Antwort "Bin nicht drin und will es auch nicht".

    Es ist bestimmt ganz nett alte Bekannte wieder zu treffen weil der Großteil irgendwo im Profil seinen Realname angegeben hat, dann können euch allerdings auch andere Leute finden. Natürlich gibt es auch einen privaten Bereich, diese Hürde zu umgehen sehe ich aber nicht als allzu groß an; man muss ja "nur" geaddet werden. Und da Ottonormaluser schon auf die schlechtesten Pishing-Mails reinfällt dürfte das kein größeres Problem werden.

    Und schon hat man Zugriff auf das Freundesumfeld von mir, Bilder von der letzten Saufparty, noch nen kleinen Hinweis über die geile Anna die man gestern in der Disco getroffen hat und sonstige persönliche Dinge.
    Das kann langfristig nicht gut sein und hoffentlich holt das einen nicht irgendwann ein.
    Natürlich kann man bei Studi- / SchülerVZ auch weitestgehend anonym bleiben, das macht aber nicht den Reiz von den Portalen aus. Man will ja bestimmte Personen finden und gefunden werden.

    So, das ist meine Meinung zu dem Thema
    Ich finde wir werfen heutzutage schon viel zu viel mit unseren persönlichen Daten umher.
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    hab mal für das 2te gestimmt bin reg aber kaum drin^^
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    an sich ne langweilige angelegenheit... witzig sind höchstens fake-accounts.
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Ich finds ganz lustig, da man so seine ehemaligen Schulfreunde wiedersieht,man selber porträs reinstellen kann und man halt mit seinen Freunden chattet! Is ne gelungene Community
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    hab mich wieder angemeldet
    is ja eig. ganz cool
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Bin nicht drinn. Will ich auch garnicht mir hat das gereicht wo ich im Internet Cafe saß und ein etwa 40 Jähriger dort gort gesehen habe der gechattet hat.Hab da kein bock drauf.
     
  19. 14. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ


    jo, genau
     
  20. 14. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    das kann natürlich auch vorkommen solche leute können einem schon leidtun
     
  21. 14. Oktober 2008
    AW: SchuelerVZ

    Bin auch angemeldet. Wie so fast jeder ^^ Finds auch ganz lustig...
    Würde mich mal interessieren wieviele Leute da insgesamt angemeldet sind?!
     
  22. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Ich finds eigentlich top das man Interessen Wohnorte Beziehungsdaten usw anschaun kann aber sons mach ich da eigentlich nich viel und irgendwie sind alle leute immer offline von denen die mich interessieren
     
  23. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Ebenfalls angemeldet, ist ganz nütlich aber ansonsten überflüssig^^ das beste sind wirklich die Selbstportraits die dann an 120 Leute verlinkt werden damit die heucheln können wie hübsch sie doch ist
     
  24. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Also die Community ist nicht schlecht.Ich selber geh nur ab und zu mal rein
     
  25. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Auch angemeldet finds auch ziemlich ncie nach ner party im drunken-zustand morgens auf SVZ rumzusurfen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.