SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 19. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Also ich wurde schon mehmals eingeladen, aber ich seh einfach keinen Sinn in der ganzen Sache. Ok man ist dort und Leute können sich das Profil anschaun und uiuiui man sieht dort Leute seiner Schule und kann neue Freundschaften schließen... Süüüüüß... ?(

    Naja ich find das ganze ziemlich sinnlos also werd ich mich davon fern halten
     
  2. 19. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin im studivz! finds ne ganz gut sache, da viele von meinen leuten da drin sind!
    manche haben halt kein icq oder sind nicht so oft online und dann kann man über diese plattform schon gut mit denen kommunizieren! kann ja net jeden tag zich leute anrufen um zu hören wies denen geht!^^
     
  3. 19. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    die grundidee von den VZ sind eigentlich nicht schlecht,vorallem das man da alte bekannte wieder findet is nicht schlecht.jedoch finde ich studiVZ besser als schülerVZ, weil man sich ja u.a. bei schülerVZ
    einladen lassen muss.

    mfg bobek
     
  4. 19. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich bin in schueler.cc
    ist das nciht dasselbe??

    von schülervz hab ich ja noch nie was gehört ... schnell anmelden

    edit: ou geht ja ohne einladung nicht ...

    hätte jemand eine einladung für mich übrig? =D wenn ja --->pn an mich
     
  5. 19. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich bin da drin aber nicht um welche weiber klar zu machen.
    ist nicht so mein ding im i-net weiber klarmachen aber mit einem schönen mädchen zu chatten ist auch mal was feines.
    naja ich bin auf einer technischen schule und da habe ich mit den weiber sowas von verkackt ^^.
    das einzige was mich am schülervz nervt ist, dass sie absolut wegen jedem scheiß direkt ne mail schicken.
     
  6. 19. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich find super die seite ist gut aufgebaut man kann viele bilder hochladen und hat viel space mann kann gruppen machen und leute finden wenn man einen auf dem schulhof sieht guckt mal schüler vz ob er angemeldet ist und dann kann mal abcheken was für mädels er kennt
     
  7. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Also die richtige Antwort für mich fehlte irgendwie. Ich kenne es, bin aber nicht drinne, weil ich es finde...

    Freunde sind drinne, sagen aber das es ****t, also warum reggen?
     
  8. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    jo bei uns is auch jeder angemeldet .
    aber dieses weibergeschleime kann einem echt aufn sack gehn, bei jeder gut aussehenden tusse is die pinnwand zugespammt und die kommentare unter den fotos auch , von wegen woah siehst du gut aus bla bla bla
    wie soll man da mal nen flirtversuch starten? ^^
     
  9. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ~moved~ --> Schule & Beruf
     
  10. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin jetzt auch seit ca. nem monat bei sVZ angemeldet,
    kollegen haben mich auf die seite gebracht..
    kannte die vorher gar nicht

    aber ich find die seite eigntl. auch ganz gelungen, lernt
    man doch ne menge neuer leute und schnidden kennen
    ist auch ganz interessant, wenn man ma langeweile hat
    die fotoalben zu durchstöbern
     
  11. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ja der Onlinepuff halt ^^ find solche communties eigentlich ganz cooooal , denn man lernt immer wieder neue Menschen kennen!
     
  12. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Habe davon gehört finde es aber völlig überflüssig,alle mit den ich kommunizieren will hab ich bei icq msn steam etc.
    Falls ich mal mit nem alten Kumpel oder so schreiben möchte frag ich einfach jemand der ihn kennt und dann kriegt man auch so die nummer... Meiner Meinung nach brauch man sowas echt nich als schüler,weil man da doch echt noch connection zu den allen hat
    Finde das besser für die älteren,die ihre klasse von damals suchen,sowas gibts doch auch,dass ist zumindest sinnvoll.

    mfg slider
     
  13. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich find die meisten Leute im SchülerVZ nicht wirklich soo top ^^
    Sind halt eben viele noch "Kinder".. da geh ich lieber zu StudiVZ
     
  14. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    njo...bin jetzt im studiVZ, wie die meisten (fast alle) meiner kumpels...bin jetzt erstes semester an der FH in Gießen und kenn jetzt noch nich so viele leider
     
  15. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    kannte das bis gerade eben noch nicht aber nunja wollt mich mal spaßeshalber da anmelden aber dafür müsste mir jemand ne einladung schicken *kotz* schonmal ein Punkt der mir nicht gefällt!!!

    naja wenn sich jemand berufen fühlt mir ne einladung zu schicken dann bitte ne pm, dann kann ich ja meine email-adresse angeben
     
  16. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    also cih find schülervz ziemlich gut weil ich somit die gelegenheit ahbe weiber auf meiner schule kennen zu lernen ohne sie direkt anzusprechen. da ich auf einer technik schule bin und informatik mache und kein gestallterich habe ich nur jungs in meiner klasse.

    mfg ich
     
  17. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    hm hört sich ja nice an aber irgendwie ist niemand aus meiner klasse drin den ich nach nem invite fragen könnte wäre nett wenn mir jemand einen schicken könnte
     
  18. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin da nicht, aber ein par wollten mal dass ich mich da anmelde, hatte aber irgendwie noch keinen bock, mal schaun vielleicht meld ich mich irgendwann mal an!
     
  19. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich bin drin un finds geil
    so lernt man wenigstens ma paar andre leute von schule kennen mit denen man sonst nix am hut hat

    zudem kann man legga bilder schaun
     
  20. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    finds top ^^ bin au drin...am anfang hab ich mich gefragt was das sein soll aber mittlerweile find ichs ziemlich geil..schwirr da fast jeden tag rum ^^

    kannst leute ausspionieren mit denen du sonst nie n wort sprichst...
     
  21. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich finds geil finde immerwieder Leute die ich kenne... hab mich danach auch gleich im StudiVZ angemeldet ich glaub es ist auch super um später mal wieder Leute wiederzufinden um z.B. nen Klassentreffen zu organisieren
     
  22. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    kann mir jm nen invite schicken?

    PM ME
     
  23. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich war angemeldet...ich finds aber ziemlich langweilig... is vllt mal lustig nen paar alte bekannte wieder zu sehen aber sonst net...
     
  24. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    jo bin auchda^^

    viele Leute sind da die kein icq haben unso, ganz praktisch um mit denen kontakt haben zu können^^
     
  25. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    jojojo...
    bin da auch seit circa 2monaten
    ist eigentlich echt ganz lustig, ich mein es kostet ja nix^^
    und auf einmal findet man freunde, bei denen man dachte "gibts die noch"??
    undso als abwechslung zu icq ist es auch mal nett und die ganzen fotoalben können auch sehr interessant sein
    wobei ich diese miniforen ziemlich dumm finde...

    mfg Reps0L
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.