SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Bin ebenfalls angemeldet.
    Ich finds vorallem interessant die Fotos von der Party am Vortag zusehen. Vorallem dann, wenn man kaum noch was davon weiß
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    bin auch drin, aber weiß nich... geil find ichs net aber auch net...

    kann ma halt n bissl rumguggn und so wenns irre langweilig is...
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    ssZ?

    in meiner generation benutzt mein Myspace, hat neben deinerm sogenannten "weibergeschleime" noch style sprich layout
    joa und man lernt leute aus aller Welt kennen inkl. Musik auf eigenem profil

    Featured Content on Myspace
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Oh, danke für den Link.
    Hmm, von Myspace hab ich noch nie was gehört *IRONIE*
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    bin eigendlich nur drinnen um mir die fotos der anderen anzugucken
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    naja ich weis nicht, ich finds schon schön und gut aber der hacken an der sache is halt das viele betriebe auf solchen seiten ihre bewerber ausspionieren das is halt au net so toll.
    rein hypotetisch an is total besoffen auf ner party und einer macht ein bild werden eines peinlcihen momends und stellt das dan rein is das au leicht imige schädigend also naja cih bin da geteilter Meinung?(
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Da fehlt die Antwortmöglichkeit "Bin nicht mehr drin weil mir die Admins auf die Klöten gegangen sind"
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Davon kann man eigentlich nicht ausgehen mein Chef ist da auch drinne! Also bei wkw und hat kein prob damit =)
    Finds aber okay, außer das mich jeder adden will :S
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Bin da auch, find es aber ziemlich schlecht. Dann doch lieber facebook oder XING...
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    bin drin nur um alte freunde zu finden aba iwi sind die verschollen
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    bin auch in svz. am anfang wars recht intressant, wegen den tussen unso
    aber jezt geh ich da vielleicht 1x die woche rein oder so. also nich mehr der bringer, nachdem solche kiddies das ganze verdreckt haben. was auch im tv kam.
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Bin ebenfalls angemeldet. Ich finds ganz cool da, sind auch viele meiner Freunde angemeldet.
    Guck meistens aber nur neue Fotos an.
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Joa bin auch im SchülerVZ. Ist eigentlich eine ganz lustige Sache um sich mal mit seinen Kumpelz zu unterhalten oder sich deren Bilder anzuschauen, vor allem die von den Mädchen =)
    Aber das ganze Portal ist wie ich finde auch überflüssig, weil man schon seit ewig langer Zeit Instant Messenger hat wie ICQ oder IRC und sich da genau so gut mit seinen Freunden unterhalten kann. Naja vielleicht hat das ganze den Vorteil, dass man sich die Leute aus den Schulen zusammen suchen kann, sehen kann, wer bei wem in der Klasse ist. Von daher ^^
    Mfg
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Jo bin da angemeldet
    sehe bloß kein Sinn in der ganzen Sache
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    kla bin ich drin
    "muss" man ja auch fast schon, jeder hats halt. Nützlich ist es halt, dass man fotos hochladen kann, und wenn man irgendwen kennengelernt hat kann man halt per svz kontakt halten
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    in meiner region hat schueler.CC die absolute überhand gewonnen.

    viel besser !
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: SchuelerVZ

    Ich hatte mal vor mich anzumelden, weil es ja eigentlich ganz cool ist, aber irgendwie hab ich dann doch nie Bock...
    Mir reicht ICQ...
    Und außerdem hätte ich neben RR,Youtube und den ganzen Seiten noch eine weitere, die ich jeden Tag auschecken müsste...
    Und dafür hab ich keine Zeit.Leider.
    Haunse
     
  18. 4. Februar 2009
    habs schon mal gehört aber net angemeldet finds net so gut
     
  19. 4. Februar 2009
    Gut das du den fast 2 Monate alten Thread gepushed hast^^ und auchnoch mit so nem coolen, vielsagenden Beitrag

    Damits kein Spam is:

    Ich bin im SchülerVZ.. is auch ganz in Ordnung da^^
     
  20. 4. Februar 2009
    ich bin zwar schon ewig drin aber seit dem ich bei meinvz bin bin ich ganz seltn bei svz drin sehr viele sind viel jünger als ich un deshalb der wechsel
     
  21. 4. Februar 2009
    Bin zwar drin, aber gucke höchstens einmal die Woche rein. Bei mir dient das eher zum rumsenden von z.b Einladungen oder einfach ma ne Info hinterlassen wenn gerade kein anderen Medium funktioniert.
    Aber hab schon von nem Kumpel gehört, der im Suff n Mädel aufner Party kennen gelernt hat, die sich gut verstanden habn ( beide betrunken ^^ ) aber es nich gerafft bekommen habn Adressen auszutauschen.

    Also konnte der im Svz über einen Freund der einen Freund dieses Mädchens kannte, den Namen ermitteln. Also in diesem Sinne ganz nett
     
  22. 5. Februar 2009
    War früher mal bei SchuelerVZ. Aber StudiVZ ist doch noch besser.

    Lars.Riedel
     
  23. 5. Februar 2009
    gammelig....PINK o,O
    und dazu noch bescheuert

    diese ganzen gruppen und freunde die sauer auf einen sind n weil man keinen pinnwand eintrag hinterlässt oder jemanden nich auf nen foto verlinkt das is mir echt zu hab mich nach nem halben jahr gelöscht ^^
     
  24. 5. Februar 2009
    finds eigentlich ganz cool
    ist einfach was gegen langeweile
     
  25. 5. Februar 2009
    kp hatte mich da mal angemeldet, aber nie wirklich großartig benutzt.. schon seid ca 2 Monaten ned mehr eingeloggt... ach kp bringt mir nichts *gg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.