SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 5. Februar 2009
    bin drin...
    aba omg ich guck da alle 3 tage 1x rein ob irgendwas los is wenn überhaupt...

    überzeugt bin ich net ^^
    bin seit august, 2008 drin >_< oda noch länger? ka
    ach muss ich nachher gucken ^^
     
  2. 5. Februar 2009
    bin bei studivz und nicht beim schueletvz...

    finde es eigentlich ganz cool, man hat ja nicht jeden bekannten in icq. außerdem kann ich so immer die neuen azubis der firma abchecken^^...

    an sich ne ganz coole sache, denke da ist fast jeder und es ist so ziemlich das größte netzwerk. oder nicht? gibts noch was größeres?...
     
  3. 5. Februar 2009
    Bei uns gibts eher dieses Wer-kennt-wen

    SchülerVZ kenn ich garnicht
     
  4. 5. Februar 2009
    Ich denk Facebook ist auch noch ganz groß! Lokalisten denk auch

    Und Kwick...wer das kennt
     
  5. 5. Februar 2009
    Ich benutze Schülervz und bin auch aktiv.
    Ich find es eigentlich ganz praktisch. Sieht man immer wer Geburtstag hat, damit man nicht inner Schule steht und das total vergisst.
     
  6. 5. Februar 2009
    Aus welchem Bundesland kommst du denn?
    Nrw ist hier Schüler-, Studi und MeinVZ gang und gebe....Wer-kennt-wen hat sich hier nicht durchgesetzt...

    Bin selber im StudiVZ unterwegs ...ist schon interessant...kann man auch paar Bräute kennenlernen
     
  7. 5. Februar 2009
    Einfach nur unnötig, ich habe meine Freunde die kenn ich und deren Freunde auch also was soll das?!
    Anonymität ftw!
    Sehe in SVZ kein Vorteil. Dafür gibts RL!
     
  8. 5. Februar 2009
    schuelerVZ ist ne Datengrube und super Umschauplatz für Stalker etc.
    Wie unversehrt da Leute mit ihrem Vor und Zunamen umgehen ist ja schon schrecklich aber das sie dann noch Fotos von privaten Feiern like Hochzeit reinstellen, wo viele unbeteiligte Leute drauf sind find ich unter aller Kanone. Suizid der Neuzeit nenn ich sowas. Akte08 hat damals auch ne Art Lebenslauf anhand eines sVZ Profil erstellt, das Gesicht der betroffenen hättet ihr sehen sollen =).

    Die Idee von sVZ ist auf jeden fall Goldwert, nur die Doofheit der Pubertierenden Kidz nervt halt schon.
     
  9. 5. Februar 2009
    Mich stören an SVZ vor allem die Gruppen-Junkees mit ihren 101 gruppen die ihren "Charakter widerspiegeln.." Sonst wie schon gesagt ne Stalkergrube. aber für fotoalben anschauen und so bisschen zeit verbringen schon nicht schlecht. für mich ist svz sone 3- ^^
     
  10. 5. Februar 2009
    mein tun da die leute leid, die denken sie seien die übelsten players und jedes weib anschreiben...
     
  11. 6. Februar 2009
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin auch drinnen .. aber finde es ganz normal ^^ also ganz okay nicht geil
    was ich daran nciht mag sind leute mit fakeaccs oder leute die sich i-welche zeichen vor ihren namen machen .... z.B. $$ oder sonst was ^^
    aber sonst ist das ganz cool .....
     
  12. 6. Februar 2009
    AW: SchuelerVZ

    war war mal drin kurzzeutig. naja was soll ich sagen... ich mags net wirklich. man trifft zu viele leute die einen kennen die man selbst aber net kennen will. außerdem geht die anderen nix an was ich mache usw. und wenn man nur ein profil hat wo nix drin steht kann ichs auch gleich lassen.
     
  13. 6. Februar 2009
    AW: SchuelerVZ

    Da muß ich Dir Recht geben ..
    Meine Angestellten hausen da auch immer rum .. aber mich würde das auch nerven , wenn jeder der mich kennt gleich alles weiß ^^
    Nichts für mich ..
     
  14. 6. Februar 2009
    AW: SchuelerVZ

    jop jeder meiner freunde und arbeitskollegen sind da auch, aber mir reicht auch das ich die bei der arbeit oder bei party sehen kann... dann muss ich die nicht noch im VZ antreffen -.-
     
  15. 6. Februar 2009
    AW: SchuelerVZ

    Joah, is alles nich schlecht gemacht.

    Allerdings sollte man drauf achten, nicht seinen echten Namen zu verwenden ^^
     
  16. 6. Februar 2009
    AW: SchuelerVZ

    naja, das artet mittlerweile auch aus hier.

    ~closed~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.