SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin auch drinn, aber kommt mir irgendwie manchmal sovor als ob jeder sich drann aufgeilt wenn er mehr Freunde hat als der andere -.- irgendwie bissel komisch
     
  2. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    bis jetzt wurde 1 von meinen und 6 von einem kumpel von mir angenommen und innerhalb von 1-5 wochen umgesetzt
     
  3. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    och geht ganz witzig ..hab da schon n paar nette leudde auch in real kennengelern^^
     
  4. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    pls schickt mir ein invite :>
     
  5. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    also ich bin auch drin und ich finde es schon gut.
    fast alle von meiner city sind drin. und ich finde da so schöne weiber also ist supii.
     
  6. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    schickt mir bitte eine einladung =/

    werde ja ganz neidisch wenn ich lese, das fast jeder schreibt das dort hüpsche girls sind ... und ich bin nicht da =/
     
  7. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    sVZ ist geil!
     
  8. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Also ich bin auch drinne abba ich finde Schueler.cc ebsser weils einfach übersichtlicher gehalten ist !

    MFG ShoX !
     
  9. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    schickt mir au nen invite (PM)
     
  10. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    sendet mir ne pm, wenn ihr ne schuelervz einladung braucht..
     
  11. 20. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich find das sehr gut, da ich zu vielen längst verlorenen Menschen wieder kontankt gefunden habe. Bin im schuelervz und im studivz, im Studi hab ich viel mehr Leute drin und da ich Abi-Anläufer bin, ist das für mich eher geeignet, als das Schuelerding.

    Aber sehr gut!
     
  12. 21. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    jop, scheint ja das neue Phänomen in Schulen zu sein...
    Bei uns sind auch viele angemeldet, sehe nur wirklich keinen Sinn dabei
     
  13. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin auch drin, dadurch konnte ich an meiner Schule voll viele leute kennen lernen die ich vorher noch garnicht kannte
    bei uns is auch jeder zweite oder so dabei!
     
  14. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Jop ist schon geil vorallem wenn man so paar Leute getroffen hat und keine Messengeradresse hat ist es super nützlich einfach mal bei den Freunden durch die Freundesliste schaun und schon findet man die entsprechende Person.

    Aber bei uns in der Region ist Startseite | EASYLAND.de - Deine Ruhr Community weiter verbreitet......
     
  15. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin auch erst seit paar tagen da und finds ansich ganz geil
    Mehr auch nicht -.-
     
  16. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Naja bin zwar drin aber eigentlich bin ich schon aus der Schule drausen bzw. geh halt zur Berufsschule.

    Also finds eigentlich bissl sinnlos, find ich zumindest. Die Leute die ich kenn die seh ich eh öfters von dem her brauch ich denen ned jeden tag schreiben wie lieb ich se hab oder sonst irgend nen schmarn.

    und bei den anderen gibt es schönere wege sich kennen zu lernen.


    Aber für viele andere bestimmt ganz witzig.



    gruß
     
  17. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    hey,
    ich finds voll hohl aber da ist jeder halt angemeldet und sind viele weiber drinne ....
     
  18. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich kenns, bin aber nicht drin. hatte irgendwie nie bock mich da mal anzumelden, vllt mach ichs ja noch^^. hab nur bei meiner schwester mitbekommen, dass sie die ganze zeit so scheiss mails bekommt das sie von dem und dem "gegruschelt" worden ist... das find ich irgendwie kindisch und nervig^^
     
  19. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich finds ansich nicht aber ich pass da nicht mehr rein, ich bin ein level,generation höher geganen und bin jez im studiVZ uiiiiiiiiiiiiiii
    lg annac
     
  20. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    jo, bin hakt drin, aber als forum isses jetzt net soo ideal, man wird eigentllich nur vollgespammt.

    aber die personenverwaltung ist gut, is wesentlich ausführlicher als in den meisten foren. wär cool sowas ähnliches auch fürn normales forum wir raid-rush einzuführen.

    mfg
     
  21. 22. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    und so leicht gebt ihr eure daten her -.-
    ein leichtes spiel für "datenjäger"...
     
  22. 23. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin selbst nur bei StudVZ, is aber ja genau das gleiche...Finds auch cool, hab da wieder Kontakt zu einigen Freunden aus der Grundschule gefunden.
     
  23. 24. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Guten Morgen!

    Ich würde mir das ganze gerne mal ansehen, da ich nun von verschiedenen Seiten gehört habe, dass es ganz nett sein soll. Könnte mir jemand vielleicht eine Einladung zukommen lassen?

    Danke im Vorraus,


    Sahand
     
  24. 24. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin nicht drin und finde es absolut . Habe allerdings 10 einladungen oder so bekommen^^
     
  25. 24. September 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin auch drin und mir gefällt eigentlich ganz gut ! eine weiter Variante mich neben icq auch ma so mit anderen aus der Schule auszutauschen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.