SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 5. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin nicht drinnen !
    ich benutze lokalisten, und das reicht mir auch vollkommen
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin drin is voll korrekt weil ich ja nun inna sek2 bin und vorher haben sich da alle angemeldet kurz vor abschkuss und so hält man auf jeden kontakt


    habt ihr dort auch einen anderen skin?! habe einen palmen skin voll geilo ^^

    naja könnt mich da ja ma suchen: Robin Klaas bin aufm Gymnasium Holthausen ^^
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Kannte ich nicht. Ich bin bei Schueler.cc angemeldet.
    Denk ma das is sowas. Bin dort aber kaum on weils mir nich gefällt wenn dort jeder Trottel rumhängt.
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    ja bei SvZ muss man einladen... willste auch dahin?! wenn ja send mir deine email addy und dann lad ich dich ein wennde magst?
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin auch im SchülerVZ vetreten und werd laufend gegruschelt auch wenn ich diese Funktion sinnlos finde
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Hab meinen Acc. gestern gelöscht, ich bleib lieber Anonym
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Weshalb?
    Kannst dein Profil doch nur für Freunde anzeigen lassen.
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin auf jedenfall dabei. Auch in Yooliety
    Der vorteil beim Schülervz sind halt die Gruppen, die man selbst erstellen kann und beitritt.
    Der größte is natürlich, dass man soviele Fotos hochaden kann, wie man will.

    Aber Yooliety wird bei den meisten einfach mehr benutzt
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Naja also meine halbe schule is auf schuelervz angemeldet. Kommt warscheinlich auf die schule an.
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich finds auch recht geil.... joa was soll man groß sagen mit leuten da nen bisschen schreiben und so mehr mach ich da aber auch nicht
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin auch drin finds aber total dumm...im prinzip genau das gleiche wie myspace oder sonst was...aber es gibt ja genug leute die überall angemeldet sind und 242242424 bilder von sich reinstellen weil sie inet only sind und sich heiss fühlen

    ne dasbrauch ich net..ich hab da zwar nen account aber nur weil welche gesagt haben ich solle mich dort doch auch mal anmelden...
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin auch drin*grins*
    naja is zwar unsinnig aber irgendwie auch geil
    also es gibt bessere seiten aber man kann so geil
    auf die Pinwand schreiben^^
    mfg
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin zwar drin, bin aber nur einma im Schaltjahr eingeloggt.
    Das is mir irgendwie viel zu kitschig und dann isses auch noch rosa^^
    Also absolut nicht mein Fall.

    Chakuza
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Was ich ziemlich cool finde ist das man Leute so bisschen näher durch die Fotos und Infos kennen lernen kann mit denen man sonst niemals ein Wort reden würde.

    GreetZ
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    hmm also meins is mit so palmen und so... scho ma gehört das man sich das design selber scripten kann?

    also meins is voll stylisch nichs mit rosa und so

    also ich lerne da immernoch leute aus meiner stadt kennen obowhl ich in so ner 60k stadt wohne und man eigtl "alle" kennt ^^
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    also ich bin weder im schüler-vz noch im studi-vz!

    find beides den größten schwachsinn!^^

    chatten und mails schreiben kann ich auch ohne und bilder kann ich auch in nem eig fotoalbum online stellen! und das etwas professioneller als es da der fall ist!
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    also das mit den gruppen benutze ich nie... habe ja hier eigtl das forum wo ich maile usw auch wennsch noch net so lange hier bin
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin zwar angemeldet, aber ich finds net so.
    Nich wirklich mein Fall. Wenn mir langweilig is schau ich mal wieder rein, aber sonst nicht.
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    bin zwar auch drin, aber iss nix besondres.

    bin auch lieber in dem bereits vorher erwähnten, saarland vorhanden gesichterparty, des iss deutlich besser und bietet auch doch einiges mehr
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    was denn bitte eine Gesichterparty?
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    s*VZ = weil in keinem Sinne darüber aufgeklärt wird was mit euren Daten in wirklichkeit passiert.

    Und Ihr seid doof (insofern ihr Angemeldet seid) denn ihr gebt einen seeehr großen Teil eurer Privatsphäre und eurer Anonymität im Internet auf. Wenn ihr eure Daten schon unbedingt loswerden möchtet, dann verkauft sie doch selbst! Die Deutsche Post Adress GmbH freut sich sicher.

    Und das Ding wurde sicher nicht wegen des schönen pinks oder des tollen codes für mehrere Millionen euro verkauft.
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    hmm lol die können meine daten gerne haben... falscher name + Spam email addy xD ich bin scho net doof ich bin nirgnds mit meinem richtigen namen angemeldet + habe extra mehrer email addys einma so für private sachen und mehrer für spam und so... okay ich bin bei einer seite mit meinem richtigen namen angemeldet und das is ebay...

    omfg wer sich da mit seinem richtigen namen anmeldelt -.- hat einfach keine ahnung
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    is jawohl totaler quatsch. die schreiben einfach einen an den du als freund geaddet hast und fragen den wo du wohnst -.-
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    also meine daten haben se auf jeden net xD bzw nur fake daten ^^
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Meine Daten stimmen auch nicht!
    Ich finde SchuelerVZ geil!
    Ich bin auch angemeldet! Ist eine geile Idee und läuft auch sehr erfolgreich obwohl es SchuelerVZ noch garnicht sooo lange gibt!
    Ich kann es nur empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.