SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

  1. Bin drin und finds voll geil !

    610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

    505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

    290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin drinne, so gut wie alle meiner Freunde auch. Ich bin derjenige, der die meisten Bilder von uns hochläd, weswegen ich auch Kontakt zu vielen Leuten habe.
    Aber als Freunde aktzeptiere ich nur Leute, die ich persönlich kenne. Was will ich Freunde aus Offenburg, wenn ich in Ughanda wohne? 0_o
    Natürlich nur so ein Beispiel, aber ich finde solche Freundschaften irgendwie sehr seltsam...
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    kann mir mal jmd. bitte eine einladung an mujahideen@gmx.de senden ^^

    greetz
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ


    hey erstmal ^^

    wollt dir nur sagen... wenn du geile weibern klarmachen willst musst du auf studivz gehn ^^ da sind die reiferen xD

    mfg. jan
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Hey ich würde ja gerne mal ins SchuelerVZ schauen, aber man kann sich nit mehr anmelden?!?!?

    Need iNV ^^


    So Long

    Exce
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Gefällt mir, man kann sehen, wer so alles auf deine Schule geht, kann sich mit Freunden in den Foren austauschen etc., kann Spaß durch diese Gruppen haben, welche z.T. wirklich lustig sind und in deren Foren auch einiges abgeht.
    Insgesamt echt gut
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    ja man muss eingeladen werden

    am besten verrät hier jetzt jeder seinen rl namen dass wir uns gegenseitig adden und eine rr-gruppe grünen falls es noch keine gibt :S


    ich hab rl daten aber adde nur miene friends, der rest wird gekickt <.<
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Lol es gibt echt ne Raid-rush gruppe dort ^^
    Naja ich bin net so scharf da meine rl daten drin zu veröffentlichen
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    habe mich da jetzt auch angemeldet ... und finde es wirklich dort, sehr unübersichtlich

    mein rat an alle die schuelerVZ nutzen -----> meldet euch bei schueler.cc an ist viel geiler!
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin im StudiVz und finds auch dort ziemlich cool....weil viele freunde von mir da angemeldet sind =)
    Aber nichts geht über ICQ oder mein geliebtes Handy
    Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruss an alle...
    die tascha
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich bin nicht drinnen, noch nicht....
    aber müsste wenn schon eigentlich ins studentenvz, oder gibt es keine altersbeschränkung?

    lg. slick
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    also ich wollte mich da mal vor ner Zeit reggen, aber da war dass schon so dass man invited werden muss :/ Würd mir das aber gerne mal anschauen, also würd ich mich freuen wenn mir einer nen Invite rüberschicken kann

    Eine Frage noch: Überprüfen die dort die Real-Daten? weil die würd ich auch nicht so gerne bei sowas preis geben *g*

    Gruß
    r4d30nG
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    ich bin drinne und es ist richtig geil. kannst deine ganze fotosammlung uppen und neue leute kennenlernen. beim svz verbringe ich täglich ca 2 stunden.


    greetz
    flippo
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich finds auch nicht schlecht ist mal ne Alternative zu den ganzen piczo und myspace .

    Man kann echt ganz schnell Leute kennenlernen sich in Gruppen gleicher Interesse wiederfinden und sich auch schnell über anstehende Party Termine informieren.

    mfg tayfun
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Eigentlich ne gute idee, man findet dort Leute die man schon seit jahren nicht mehr gesehen hat.
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    jop bin drin aber die mails regen einen auf

    ich weiß man kann sie abschalten in den Gruppen aber sind zu viele
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Du kannst glaub ich benachrichtungen generell bei "Privatsphäre" abschalten, dann bekommst du garnichts mehr Also ich bin auch bei Schüler und StudiVZ . Finde das vorallem für die Fotos praktisch Viel leicher als immer alle über ICQ und Co zu verteilen
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    also ich kenn das SchuelerVZ, bin aber selbst nicht angemeldet, wer dies aber bald tun
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin auch im SchülerVZ, finds aber..naja ein wenig unnötig^^. Fast alle Freunde, die ich im SchülerVZ hab, sind auch in meiner ICQ-Liste. Das einzigste was jetzt praktisch ist, sind die Fotos. Achso, und wer wen alles kennt ist immer ganz witzig. Teilweise kenn ich Leute, die Freunde von mir kennen, was ich aber gar nicht wusste.
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich bin da auch angemeldet und ich muss sagen, es gefällt mit ganz gut. Bei uns is auch so ziemlich jeder, der Internet hat da angemeldet.
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Dachte zuerst, dass es nicht so toll ist bzw langweilig.

    Bin jetzt aber ne Zeit drin und finds ganz nett, vorallem Fotoalben durchgucken macht Spaß

    Naja, positiv überrascht sag ich mal^^
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: SchuelerVZ

    Bin nicht dort angemeldet und werde mich auch nie dort anmelden.. Kenn zwar einige Leute, die dort User sind aber ich persönlich halte dieses "SchülerVZ" für ein "NerdVZ" (=> nicht beleidigend nehmen^^)..
     
  22. 8. November 2007
    AW: SchuelerVZ

    Also ich hab noch nie davon gehört!!! aber würde mich auch nicht wirklich interessieren ob ich da drinn bin oder nicht!!!
     
  23. 8. November 2007
    AW: SchuelerVZ

    ja bin ich , ist aber eher nicht so mein fall , viele kinder und man sieht die größten opfer die nur im internet wieder hart sind...
     
  24. 8. November 2007
    AW: SchuelerVZ

    ja da kommt man nur mit ner einladung rein, vll findes dewegen manche kake weil sie keine bekommen, nee scherz
    nein is eig voll lustig da udn man behält die übersich wer auf welcher schule und wer mit wem befreundet is
    fragt nach ner einladung is ganz cool da
     
  25. 8. November 2007
    AW: SchuelerVZ

    Ich habe für das abgestimmt:
    "Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds "

    Bin auch angemeldet, aber irgendwie ich das sche**e!
    Irgendwie langweilig,ist, finde ich, nicht weiter zu empfehlen...

    MfG
    F4br3g4s
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.