#151 8. November 2007 AW: SchuelerVZ ich bin da auch =o naja wegen weibern find ichs nicht sooo toll, bin ja selbst eins muss mir keine anderen suchen zum abschleppen oder so xDDD aber ich finde es interessant wie viele leuten sich über andere kennen =D
#152 8. November 2007 AW: SchuelerVZ naja bin da auch.. finde das svz ganz gut, ich mein es gibt zwar endsviele foren, communities etc. wo man imma eingeladen wird un so... die meisten sind halt ziemlich kagge... aba svz find ich ganz gut, da sind halt endviele drinne, und im gleichen alter und da muss man dann nich lang nach neuen kontakten suchen oda so...
#153 8. November 2007 AW: SchuelerVZ Bin drin naja das einzigste was gut ist ist das man weiss wann wer geburtstag hat und bildergalerie find ich auch ganz nice. mfg.FLiFLu
#154 8. November 2007 AW: SchuelerVZ Sehr geil, aber nach dem Server krach letztens mag ich es nicht mehr 180 Pinnwand einträge weg und so, einfach nur asi. Naja was solls, die E-Mail die man bekommt wenn sich iwas tut nerven man kann sie ja abstellen, hab ihc auch, nur die Gruppen nachrichten kann man nur in der gruppe einstellen, das nervt... mfgf Kugell
#155 8. November 2007 AW: SchuelerVZ hey ich bin au drinne und finds eig. hammer geil^^ wie die meisten geschrieben hab sieht man da echt alte freunde/bekannte wieder^^ sell isch meine meinung vg itachi
#156 9. November 2007 AW: SchuelerVZ Bin auch drin aber so viel bringen tut das auch nicht, weil die ganze sache nach einer zeit ziemlich langweilig wird, weil es ja auch sowas wie icq gibt ;-) bei uns ist hier auch fast jeder im schülervz, aber man kennt die leute auch so vom sehen naja, aber am besten finde ich die verbindungsgeschichte (wen man von wen kennt usw.)
#158 10. November 2007 AW: SchuelerVZ bin drin kann ganz nützlich sein um die pics die andere geschossen haben ,von einer party oder so, zu sehen. aber sonst mach ich da auch nicht wirklich was mit
#159 10. November 2007 AW: SchuelerVZ Ich bin auch angmeldet, aber ich finde das ist genau das gleiche wie MSN oder ICQ. Leute benutzen das um zu flirten usw. Das ist glaub ich nicht der Sinn der ganzen Sache. mfg
#160 10. November 2007 AW: SchuelerVZ Ja, ich bin auch angemelded. Die Sache ist nur die am Anfang war ich total begeistert doch mittlerweile finde ich es recht uninteressant und langweilig... Man sieht vielleicht immer mal ein Lustiges bild seiner Freunde oder so aber sonst kann man auch MSN oder SMS oder was weiß ich benutzen
#161 11. November 2007 AW: SchuelerVZ ich will da gar nicht hin, weil mir einfach zu viele idioten meiner schule dabei sind..
#162 11. November 2007 AW: SchuelerVZ Ja aber hallo, damit hat einer was losgetreten, hier bei mir im freundeskreis kams erst so vor einem monat an und auf einmal ist jeder drin (ich auch) hehe die finde das voll geil (die meisten), aber ich weiß nciht ich finde das hat was von knuddelz und aus dem alter bin ich eigentlich raus, jedoch finde ich die sache mit dem fotos hochlande und freunde so zeigen relativ gut. Aber mich nervst trozdem wie so Handygeräuschwerbung auf MTV !! hehe
#163 11. November 2007 AW: SchuelerVZ finds ganz geil, hab zb. meine "freundin" aus der 3. klasse, die damals weggezogen ist, wiedergretroffen.
#164 11. November 2007 AW: SchuelerVZ naja iwie melden sich nur noch 95ger jahrgänge an -.- ich finde es sollte eine altersbeschränkung geben und ein kiddievz für die aufgemacht werden...
#165 11. November 2007 AW: SchuelerVZ Wieso solls Kiddievz geben? Die sind genau solche Schüler wie du und ich, also ich hab mich von denen kleinen noch nie belästigt gefühlt oder das Gefühl gehabt, dass sie mich nerven, wie in anderen Chatcommunities bzw. Foren. Ich bin dort auch angemeldet, aber finde es nicht so pralle, aber die Idee finde ich nicht schlecht.
#166 11. November 2007 AW: SchuelerVZ hmm ich bin da auch in den gruppen aktiv und da merkt man das... immer jüngere leute melden sich an und posten -.- ich sage mal nicht das alter stört mich sondern der beitrag...
#167 25. November 2007 AW: SchuelerVZ Was ich gut finde ist, dass die Portale wie SchülerVZ und SchülerCC jetzt neue Kurzdomains haben wie Schvz.de und Schcc.de
#168 25. November 2007 AW: SchuelerVZ jo ich bin da auch drin und finds auch total geil. Viele aus meiner schule sind da drin und auch viele die auf meiner alten schule waren, somit kann ich mit denen in kontakt bleiben obwohl ich diejenigen nich oft sehe.
#169 25. November 2007 AW: SchuelerVZ jo bin auch drin un finds net schlecht aba jetzt auch net übertrieben geil....also schon lustig das man da leute wiederfindet die von grundschule/alte klasse oda so sin.... auhc schon paar geile weiber kennengelert XD naja aba wo die geilen sin sin meistens auch die nervigen die einem voll aufn sack gehn.... mfg
#170 25. November 2007 AW: SchuelerVZ ich bin auch drin finds ends geil da voll hamma was es net für mädels in der umgebung gibt
#171 25. November 2007 AW: SchuelerVZ gebe dir echt recht mit dem weibergeschleime xD immer mit dem du bist voll hüppppzzzsch obwohl die richtig hässlich sind xD
#172 25. November 2007 AW: SchuelerVZ Ich finds geil ^^ was man da alles machen kann nur es ist halt was zum zeit vertreib aber naja sonst okay =)
#173 25. November 2007 AW: SchuelerVZ also ich kenn es aber bin nicht angemeldet ein Freund vin mir ist auch drin aber er meint das es nicht so gut wär... deswegen hab ich auch nicht vor mich da anzumelden fuzZel07
#174 28. November 2007 AW: SchuelerVZ ist ziemlich cool eigtl so eine plattform einzurichten^^ naja, also das coolste sind natürlich die gruppen^^ find auch gut das man da einfach mal bei leuten gucken kann was die so für menschen sind...ist ziemlich spannend eigtl mfg cor
#175 28. November 2007 AW: SchuelerVZ SVZ ist eigentlich ganz praktisches Teil wenn man neue Leute kennen lernen will die man sonst nur flüchtig kennt bzw. einmal kurzen Smalltalk gehalten hat oder sowas. Hab zz. um die 85 Freunde bei mir drin Alles Leute mit denen ich zu tun hab xD Finds blos nervig das es scheinbar ein Kult geworden ist so vielen Gruppen wie nur irgend möglich beizutreten =/ Platzhalter -> nicht hetero. Bin nur in Gruppen die auch meine persönlichen Interessen vertreten wie Harcore/Metalcore whatever