#201 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Ich bin auch im schüler vz das ist echt supi das ding man kann immer neue nette geile weiber kennenlernen mit den man sich trifft und so. mfg
#202 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Ist hier so ziemlich jeder drinne aber persönlich isses für mich mittelmass... Da is myspace schon bessa
#203 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ hab auch schülervz...finds ganz cool...ich nehms nicht um "dates" zu kriegen oder sonst was wie hier einige schreiben...da kann man lieber ma inne disse gehen anstatt inet only zu sein und so ******* beiträge mit <3 :-* am ende zu posten. aber es ist genauso wie myspace oder andere pages...im grunde sinnlos aber jeder hatts
#204 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ joa bin drin und finds ganz lustig^^ kann man sich seine pussys frischhalten und sich mit kollegen unterhalten und so
#205 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Ich bin auch im SchülerVZ... Ich finde das echt gut und ist ne tolle Seite für Leute, die keine InstantMessenger mögen. (Das heißt jetzt nicht, dass ich zu diesen Leuten gehöre^^). Ich persönlich finde das viel besser wie solche Seiten wie KWICK!
#206 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ also ich bin auhc drin aber finde es nciht soooo toll... hab auch noch myspace und das finde ich deutlich besser der einzige vorteil ist das svz heir viel mehr haben.....
#207 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Ich finde die Umfrage-Optionen übelst sinnlos. Ich z.B. bin nicht im SVZ, aber kenne es von Freunden und finde es genauso sinnlos.
#208 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ naja ich find es nicht so toll... da ist studiVZ schon fast besser.. außerdem gibt es noch was anderes da sind leute aus meiner gegend und da kennt man fast jeden aber im studivz kenn ich nicht wirklich viele leute
#209 13. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ gute möglichkeit alte freunde wiederzufinden und auch neue leute kennenzulernen. finds eigentlich ganz passend. is ja son ableger vom studivz. so weit ich weiss gibt das auch in anderen sprachen! besser als so chatrooms ises allemal, hier hat man wenigstens auch bilder und kann son paar erste eindrücke gewinnen
#210 14. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Finds eher langweilig. Gibt genug andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen ^^
#211 14. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ hab schon soo viele freunde gefunden die ich jahre nicht mehr gesehen hab .. also ich finds ne gute iddee und finde es schön das jetzt so viele darin eintreten Mfg ymaas
#212 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Alles nur gelogen seht her Liebes studiVZ Mitglied, damit du das studiVZ-Netzwerk auch weiterhin wie gewohnt und ohne Einschränkungen nutzen kannst, haben wir ab 2008 neue Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutzregelungen in Form der Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten. Ab dem 20. Dezember 2007 und spätestens bis zum 9. Januar 2008 kannst du den neuen AGB und Datenschutzregelungen zustimmen. Ab dem 9. Januar ist die Nutzung des studiVZ-Netzwerkes ohne deine Zustimmung für dich nicht mehr möglich. Weitere Informationen zu den neuen AGB und Datenschutzregelungen findest du unter http://www.studivz.net/l/agbfaq/. Auf diese Ankündigung hin haben sich bereits viele von Euch gemeldet und uns damit ein wertvolles Feedback gegeben. Dafür möchten wir uns bedanken und noch einmal auf drei zentrale Punkte eingehen: 1. studiVZ hat noch nie Nutzerdaten an Dritte verkauft und wird dies auch niemals tun. 2. Wir haben beschlossen, die SMS- und Instant-Messenger-Werbung aus den Datenschutzerklärungen herauszunehmen. Diese Form der Werbung wird es damit bei studiVZ auch zukünftig nicht geben. 3. Wer bis zum 9. Januar 2008 nicht die Gelegenheit hatte, den neuen AGB und Datenschutzerklärungen zuzustimmen, braucht sich keine Sorgen zu machen, dass sein Profil danach sofort gelöscht wird. Bis zum 31. März 2008 bleiben eure Profile für alle anderen Mitglieder sichtbar und wir informieren euch weiterhin per Email über z.B. Freundschaftseinladungen. Unabhängig von der Zustimmung zur Einführung der neuen AGB, könnt ihr eure Profile im Übrigen jederzeit löschen, wenn ihr euch aus studiVZ exmatrikulieren wollt. Dann werden eure Daten sofort gelöscht und damit nicht weiter gespeichert. Wir hoffen, dass wir etwaige Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben, wünschen euch weiterhin viel Spaß bei studiVZ und danken euch für euer Verständnis. Euer studiVZ Team. Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des studiVZ-Netzwerkes Stand: 20.12.2007
#213 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ ich bin nicht drin und nein ich werd mich da auch nicht anmelden
#215 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Ich bin jetzt auch dabei. Aber außer mir kaum jemand den ich kenne. Is halt bisl misst dass man erst eingeladen werden muss.
#217 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Joo bisschen sinnlos ist, aber mädchen full naja wer geil findet solls geil finden ist aber voll nicht mein ding. Bin aber trotzdem angemeldet Peace terrorhoernchen
#218 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Bin nicht drin, wir in München nutzen wirklich fast Alle lokalisten community: freunde, chat, online games & partyfotos Mittlerweile word nich mehr Handy Nr sondern Loki Name ausgetauscht, wirklich wahr
#220 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ bin auch angemeldet und ist ganz ok ^^ aber fidn jett nicht das es das absolut genialste der welt ist =)=) aber besser als manch andere chats
#222 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ ich finds schülervz gut.allein weil da so viele heisse bilder von freundinnen drin sind=)
#223 16. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Also, ich war mal im SVZ angemeldet, aber ich fand es dann irgendwann sinnlos, vorallem, wenn jeder sich Bilder von einem anschauen kann, wenn man z.B. besoffen oder irgendwas anderes Gemacht hat. Von daher, ICH find es sinnlos.
#224 18. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ Hab davon schon gehört und kenne auch Leute, die dort drin sind, ist aber nicht so mein Ding Ist doch ein Chat für Schüler ann das sein?! Sowas brauch ich nicht Greetz, Optik_Stylez
#225 18. Dezember 2007 AW: SchuelerVZ also ich bin auch drin, finds bisl besser als myspace^^ hab da etz au scho einige weiber getroffen