#1 24. September 2007 Dechemax macht einen schülerwettbewerb in chemie : -man kann sich ab dem 1.okt dort anmelden . -jede woche wird eine neue frage gestellt die man beantworten muss^^ -wenn man alle oder einen teil richtig hat , bekommt man ein zertifikat . DECHEMAX | 2013/2014 - Das Periodensystem kennts jemand ? macht jemand mit ? also ich mach mit , hab in der klasse ne gruppe mit noch zwei anderen . wenn wir son zertifikat vorzeigen , kriegen wir ne eins ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: schüler wettbewerb in chemie - Dechemax ich werd auch mal mitmachen, als chemikant weiß ich vlt. das ein oder andere + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2007 AW: schüler wettbewerb in chemie - Dechemax aj cool^^ kannst mir bestimm ab und zu vllt mal helfen^^ musste aber nit. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: schüler wettbewerb in chemie - Dechemax Schade ist leider nur für die Klassen 7 - 11. bin jetzt in der 12. hätte eigentlich interesse gehabt da mitzumachen, aber naja.... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: schüler wettbewerb in chemie - Dechemax naja theorethisch bin ich ja auch noch in der "berufsschule" ^^. fight_cluber: wennde was wissen willst schreib mirs dann grad dann guck ich was ich machen kann + Multi-Zitat Zitieren