#1 15. Dezember 2008 Geile Aktion Shoes thrown at Bush - The ULTIMATE insult! (Subtitles and Slow Motion) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush ... und wie die ganzen Bodyguards auf ihn zu stürmen! Zu geil! BW ist raus! + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush einfach zu geil schade das der nich getroffen hat.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush sauber aber nich mal getroffen.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Hehe ...erstaunlich was für reflexe Bush hat und wie schnell der Typ den 2ten Schuh zum werfen bereit hatte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Find nur lustig dass der Reporter da 2 Versuche verhauen hat ... Opfer + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Alter ich hätte nich gedacht, dass solche Moves drauf hat voll der Bruce Lee Aber schade, dass der ihn nicht getroffen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush der Araber hat sogar hundesohn zu bush gesagt :O is doch klasse wenn der sack endlich mal zu spüren bekommt was die iraker von ihm halten! (kollegge von mir ist auch iraker und hasst ihn) + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Er hätte ihn mal ruhig treffen können. Sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht, aber mit nem Sänger(Sascha) und ich habe ihn mit ner Bierdose getroffen.Da war er aber noch relativ unbekannt. + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush wenn ich noch welche finde poste ich auch xD Ist euch aufgefallen das Bush nach dem ersten Schuh wo er ausgewichen ist irgendwie voll am grinsen ist? Oder täusch ich mich da? xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush mich hat es gewundert das der secret service so lange braucht um den typ überhaupt zu finden hahaha leider fail^^ hehe und der neben bush ganz gelassen + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schuh Attacke auf Bush wie er sich freut das er ausgewichen ist ^^ {img-src: //i7.photobucket.com/albums/y277/nethermouse/lold.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Noch ein bisschen üben, vielleicht klappts ja beim nächsten mal wenn es ein nächstes mal gibt -> für so einen mordversuch sitzt er bestimmt in guantanamo bay + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Man der Bush hat aber Reflexe. Wer hätte das gedacht.8o + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Die SS(Secret Service) sind ja end brutal die tun dem netten Schuhwerfer weh der schreit ja ... + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush hier ein game dazu ^^ http://www.kroma.no/2008/bushgame/ + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schuh Attacke auf Bush {img-src: //www.blogcdn.com/www.urlesque.com/media/2008/12/moe.gif} {img-src: //i187.photobucket.com/albums/x89/edwardbayntun/gifs/bush-shoe-dodgeball.gif} {img-src: //s.buzzfeed.com/raw/bush-shoe-throw/bush-shoe-throw-04.gif} Im übrigen will ich auch mehr davon + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Hallo, schade dass er getroffen hat! Naja war gute Aktion + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Dezember 2008 AW: Schuh Attacke auf Bush Hab auch noch ein Game dazu gefunden. http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fkotaku.com%2F5110547%2Fshoe-attack-on-president-already-turned-into-a-crappy-flash-game + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schuh Attacke auf Bush auch hier zu sehen /posts/7423107/ + Multi-Zitat Zitieren