Schuhe AUS oder AN?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black$Jigga, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    also 90% zieh ich sie direkt am eingang aus^^ aufn schuhständer un gut is...
    nur wenn ich grad ziemlich fertig bin oder so lass ich sie mal an
     
  2. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    word^^

    wenn ich in eile bin lass ich se auch ma an, aber sonst ab innen flur damit und schluffen an
     
  3. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Schuhe zieh ich immer im Flur aus.
    Will ja nicht alles dreckig machen und anschließend putzen müssen. Außerdem hat man sichs dann schon angewöhnt und machts dann auch automatisch wenn man zu besuch ist.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  4. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ganz klar zieh ich meine schuhe aus
    normal oder ?
    es sei denn ich muss noch ganz schnell was aus meinem zimmer holen ...
    aber ich denke das werden mehrere so machen =) xD
     
  5. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Ich mach das nur, wenn die Schuhe niegel nagel neu sind ^^ aber sonst immer aus. Auch bei anderen zu Hause.
     
  6. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Schuhe ganz klar aus , meine wohnung ist ja kein Ghetto...

    Ich hasse dreck.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Soweit möglich Schuhe an, ausser vllt im absoluten Sommer wenn mir warm is. Dass wir Schuheanlasser so in der MInderheit sind hätte ich nicht gedacht.

    Finde den Thread cool, ganz ehrlich!

    BTW: Pinkeln im Stehen.

     
  8. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    auf jeden fall aus...
    sonst killt meine mum mich
     
  9. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    wenn ichse anlasse schimpft meine mum imma, also lieber aus ziehen un dafür in die hausschuhe^^
     
  10. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    word!
     
  11. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Na kla Schuhe aus - zum einen kein Dreck und zum anderen bequemer^^, schön füße auf´n tisch mit schuhen is das dämlich xD
     
  12. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    logisch mir wurde es beigebracht vor dem betreten des hauses die schuhe auszuziehen, egal wie dreckig bzw. wessen haus das ist. ist eine respekt sache.
     
  13. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    also ich zieh meine schuhe im flur aus und ab da hab ich meistens nur socken an^^
    bin immer zu faul meine schlappeb iwo im haus zu suchen

    greetz
     
  14. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich zieh meine immer im hof aus
     
  15. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe bleiben draußen
     
  16. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich geh zur haustür rein und dann bin ich in sonem vorraum oder auch windfang!! keine ahnung net wie ihrs wollt!!
    so da werden die schuhe ausgezogen und auf nen teppich gestellt!! ist schon weng ällterer kleiner teppich!
    so dann hat man die auswahl zwischen hausschuhe, socken oder wieder gehen!!

    laufe meistens in socken rum!!


    greezzzee Gumball
     
  17. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe werden batürlich ausgezogen wenn ich länger im Haus bleib...

    doch wenn ich nur kurz im Haus (2-10min) bin dann bleiben die natürlich an!
     
  18. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    meine eltern legen wert auf ihr ach so tolles haus also schuhe aus -.-*

    darum habe ich mir sneakaaaas nur fürs haus gekauft, weil ich ohne schuhe net im haus laufen will
     
  19. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich hab tentakel... von wegen schuhe hier :baby:


    mein gott was ein thread...
     
  20. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    auf jedenfall schuhe aus... is bei mir nich nur ne frage der sauberkeit sondern auch der bequemlichkeit...
     
  21. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    also ich zieh sie immer vor der wohnungtür aus...
     
  22. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Natürlich Schuhe ausziehen.
    Das gehört zu einem guten Benehmen dazu.

    Gruß, Fladen
     
  23. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Natürlich ausziehen !
    ich finde es auch nicht okay, wenn jemand seinen dreck in meiner wohnung bzw zimmer hinterlässt, also zieh ich selber auch meine schuhe aus, ghört auch teilweise zum guten benehmen dazu ^^
     
  24. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich zieh sie mir immer aus...ich will ja auch meine wohnung bzw. mein zimmer sauber halten...
     
  25. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ganz klar schuhe aus. sonst gibt es lack von muttern ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.