Schuhe AUS oder AN?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black$Jigga, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Natürlich ziehe ich meine Schuhe aus, oder denkste ich habe bock denn dreck weg zu machen.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Also eigentlich ziehe ich mir auch die Schuhe aus, hab aber i-wie grad gemerkt, dass ich Sie doch anhab^^
     
  3. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Ne also in meinem Bekanntenkreis (inklusive mir) ziehen alle die Schuhe aus, wenn sie in ne Wohnung gehen. Find ich die normalste Sache der Welt...

    Kommt aber denk ich drauf an, wie man aufwächst...
     
  4. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    bei uns werden sie auch ausgezogen. und wird ebenfalls mit socken rumgelaufen.
     
  5. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    warum macht ihr immer so dumme themen auf -.-

    spammt wo anders mit sinnfreien threads..

    btw: barfuss zuhause..
     
  6. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    aus, wer geht schon mit seinen schuhen ins haus? macht ja alles dreckig...
     
  7. 29. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    im flur werden die finger abgelegt, ich putz doch net den scheiss weg den andere mir reintragen xDD
    finds auch assi mit schuhen auf der couch, wird alles voll versifft unso =/
     
  8. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    also ich zieh meine schuhe gruntsätzlich aus bevor ich ein haus betrete, egal ob hier zu hause oda bei meiner freundin oda freunden ..
    ich will nämlich nich die ganze wohnung dreckig machn und so ..
    meine eltern haben mir früher immer gesgat es sei "gutes benehmen" xD..
    naja auf meiner eltern ahbe ich nich sonderlich viel gehört ...
    aba trotzdem schuhe ausziehen und fertig
     
  9. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich bin zuhause grundsätzlich barfuss...und ziehe übrigens auch immer eine jogginghose bzw. irgendeine kurze sporthose an, wenn ich zuhause ankomm.
     
  10. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe werden draussen ausgezogen und auch da gelassen !
    wem es nicht passt kann ja draussen auf seine schuhe aufpassen.

    Hoffe es hilft dir weiter bei deiner wahnsinnig interessanten studie die du da betreibst.
     
  11. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe werden natürlich im flur ausgezogen ...
     
  12. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich ziehe meine schuhe immer aus, auch wenn ich bei freunden etc bin!

    macht den teppich boden übelst schmutzig, aber das muss im enteffeckt jeder selbst entcheiden!
     
  13. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    die threads hier werden immer dümmer

    schuhe zieh ich aus
     
  14. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe aus bei mir
     
  15. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Ziehe Schuhe im FLur aus. Finds total eklig und unhöflich wenn man die Schuhe anlässt wenn man in ne Wohnung geht. Ich hab doch kb alles hinterher zu putzen oO
     
  16. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe ausziehen

    laufe mit haus- schuhen/socken rum
     
  17. 31. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Bevor ich das Haus betrete ziehe ich meine Schuhe aus und dann laufe ich mit Socken durch das Haus. Ist aufjedenfall gemütlicher als die ganze zeit mit Schuhe rumzulaufen und man trägt nicht den ganzen dreck mit rein. Also Schuhe AUS ^^
     
  18. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Ich zieh meine Schuhe IMMER im Flur aus, es sei denn ich muss nur kurz was holen ...

    //schwachsinniger Thread ...
     
  19. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    solange ich nicht im schlamm gelaufen bin bzw. weiss das die schuhe eingermaßen sauber sind betrete ich damit die wohnung und ziehe dann meistens die schuhe aus. gästen überlasse ich es, ob sie die schuhe ausziehen wollen od. anbehalten...
     
  20. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe aus asiletten an


    {bild-down: http://www.osl-leipzig.de/shop/images/product_images/info_images/Adiletten.men.neu.jpg}
     
  21. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ja natrülich aussziehen ^^ hab jetzt en hellen Beige-teppich im Zimmer. wat meinste wie das ganze mit Straßenschuhen aussieht ? Immoment nur Socken. Auch irgendwo zu besuch ist immer höflicher wenn man die Schuhe auszieht. Komischer Threat hier.
     
  22. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Umfrage wäre nicht schlecht gewesen aber da bin ich glaub ich nicht der einzige der das schon gedacht hat...naja egal

    Bei mir werden die Schuhe auch grundsätzlich ausgezogen genauso wie ich sie bei jedem anderen auch auszieh^^
     
  23. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    also feste schuhe zieh ich daheim aus.

    normal renn ich den ganzen tag in socken bzw. mit meinen birkenstock schlappen rum und wenn ich mal schnell weg geh lass ich die auch draussen an weil ich zu faul bin die schuhe zu binden
     
  24. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Wir zu Hause ziehen die Schuhe aus, weil so ist es immer sauber!
    Der Dreck kann draußen bleiben bzw unterm Schuh ^^
     
  25. 1. September 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    is doch voll unbequem mit schuhen rumzulaufen. ziehe meine immer aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.