Schuhe bei HoodBoyz zurücksenden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Putzfrau, 16. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2010

    Servus.

    Habe mir vorgestern Schuhe gekauft. Leider 1 Nummer zu groß. Würde sie also gerne in 44 haben. Für die Schuhe habe ich 23 Euro bezahlt. Für den gesamten Inhalt 60 Euro. Ich würde wahrscheinlich diesen Text verstehen, wenn ich nicht so verdammt müde wäre.

    Heisst es also: Ich muss die Kosten des Transportes tragen, wenn der Artikel bis 40 Euro kostet?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. 16. September 2010
    AW: Schuhe bei HoodBoyz zurücksenden

    Du zahlst das Porto solange der Wert der Ware die 40EUR nicht übersteigt und die Ware genauso ist wie bestellt (d.h. Fehlerfrei, richtige Farbe, etc.).
     
  3. 16. September 2010
    AW: Schuhe bei HoodBoyz zurücksenden

    Gut. Also lag ich richtig mit meinem Verkaufslatein. Der Wert der Schuhe ist nun 23 Euro. Ich habe dazu noch eine New Era Cap und ne Kette bestellt. Insgesamt 60 Euro. Muss ich nun das Porto zahlen`?
    Ich denke ja, oder?
     
  4. 16. September 2010
    AW: Schuhe bei HoodBoyz zurücksenden

    Ausversehen bedankt..

    Dein gesamter Bestellwert überstieg zwar die 40€ Grenze, aber da du ja nur die Schuhe zurückschicken willst, und diese nur 23€ kosteten, wirst du die Portogebühr nicht zahlen müssen.
     
  5. 16. September 2010
    AW: Schuhe bei HoodBoyz zurücksenden

    Sehe gerade einen Zettel unter der Rechnung. Da steht ja alles da
    Danke trotzdem für die Antworten.
    lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.