Schuhe im Management

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darksimpson, 5. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2012
    AW: Schuhe im Management

    das stimmt so nicht. stilbewusstsein kann man schon objektiv bewerten. genauso wie Kunst, Musik etc.
    Ich kann sehr wohl sagen "der hat stil, aber mir gefällt es nicht".
     
  2. 7. Mai 2012
    AW: Schuhe im Management

    damit du objektiv etwas bewerten kannst musst du fixe indikatoren dafür haben.

    welche allgemein gültigen wären das deiner meinung nach ?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: Schuhe im Management

    da bin ich der falsche ansprechpartner, ich kann nicht verbalisieren, kann dir nur sagen obs passt oder nicht
    aber so prinzipiell:
    - zusammenspiel der farben, muster
    - kombination von verschieden stilen ; stilbruch
    - wissen was der eigenen figur schmeichelt
    - auch qualität der produkte
    - "individualität". aber nicht diese individualisten, die meinen mit röhrenjeans und nerd brille sind sie sowas von anders und individuell
    - akzente durch accessoires. hat die person schuhe und gürtel in der gleichen farbe? entweder stil oder zufall


    man sieht es einfach. wenn der türke mit der ed hardy mütze eine goldene uhr hat isses prollig. hat ein herr im anzug die gleiche uhr passt es wohl besser.

    schwer zu erklären. wenn dich das thema wirklich intressiert, schnapp dir ein buch.
    "Dressing the man" ist ganz gut.

    jeder der sich mit kunst auskennt wird sagen, dali oder picasso sind gute künstler, obwohl das reine "mir gefällt es oder nicht" immer noch subjektiv bleibt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.