Schuhe über Ebay?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BL@de, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Schuhe über Ebay?

  1. Ja die sind billig und hat alles geklappt

    47 Stimme(n)
    58,8%
  2. NEIN! Bloß nicht.

    25 Stimme(n)
    31,3%
  3. Hab mir welche bestellt und die waren gefälscht..

    8 Stimme(n)
    10,0%
  1. 27. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ALso wenn du weißt welche Größe du brauchst dann sollte das eingentlich klappen und sonst einfach vorher irgendwo im Laden anprobieren hab ich auch schonmal gemacht=) hab so 25€ gespart das war es mir auf jeden fall wert.
    Du musst mal bei Sportstown24 gucken da hast du sogar 2 Jahre Rückgaberecht und das halten die auch ein...nen Freund von mir hat seine Schuhe mal 1 1/2 Jahre nach dem Kauf noch umgetauscht weil die Sohle sich gelöst hat der hat sofort sein Geld wiederbekommen.
    Und ich meine die haben sogar Vans.
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    hab mir auch schon 2x die schuhe bei ebay bestellt.....
    und ich hatte noch keine probleme damit....

    hab die schuhe viel billiger gefunden...und hab sie bequem bestellen können....einfacher gehts gar nicht^^.....
    original waren sie auch....muss...hab jordans bestellt, beide male....

    und in zukunft werde ich wieder von ebay bestellen...wenns wieder mal tolle schuhe gibt....
    kann ich nur empfehlen...

    wichtig: ich kaufe aber nicht von privaten verkäufern...(denen traue ich nicht, und ich will keine gebrauchten schuhe tragen^^)
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ja so billigschuhe ist doch egal ob echt oder gefäsclt wen juckt das hauptsache sie sehen gut aus
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Habe selbst auch nur gute Erfahrungen mit eBay gesammelt!

    Speziell bei Übergrößen (50 aufwärts) gibt es einige Händler des Vertrauens... Die Schuhe die ich dort gekauft habe kosteten mich knapp 50€ und sind selbst nach einem halben Jahr noch top fit!
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Lief alles bestens.

    Wenn du weisst welche Größe du bei dem Schuh brauchst (evtl vorher im Laden anprobieren) sollte das alles kein Problem sein.

    Habe meine so ~40€ günstiger bekommen
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    hab mir auch schon mal welche bestelllt die meisten trauen sich gart nicht da mist rein zu setzen, da ihnen die BW viel zu wichtig ist! also bei mir ging bis jetzt immer alles super ich würds auch immer wieeder tun...... grins!
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ich selbst habe noch keine schuhe bei ebay bestellt allein schon weil du sie nicht anprobieren kannst und die größen verschieden sein können.... und das mit dem gefaket kann natürlich auch vorkommen wie soll man das kontrollieren?
    Kauf dir lieber welche vom einem onlineshop da kannst du sicher gehen das die schuhe echt sind und dich nicht irgentwie be n und zurücksenden kannst du auch ohne irgentwelche probleme

    @Miniteufel
    negative bewertungen gibt es nicht mehr
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ja hab miir fussballschuhe gekauft über ebay!
    hat alles super geklappt und super günstig ersteigert
    wenn schuhe wirklich gefälscht sind dann kannst du dich an ebay wenden....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.