Schul-PC´s Hacken (iserv)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von NothingToDo, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    RE: Schul pc´s Hacken

    muhahahahahahahahaha


    HL Guard ist ein Anti-Cheatsystem von Half-Life (counterstrike)



    um die CMD-sperre zu umgehen einfach die command.com öffnen, is eine alte version der CMD

    die is in c:\windows\system32\command.com
     
  2. 20. Januar 2006
    RE: Schul pc´s Hacken

    Also bei unseren Schul pcs is das so das das alles mit einander verbunden ist und wenn ich jetzt mit master eye auf den server zugreife kann ich alles machen was ich will also das is net schwer kann aber auch sein das ihr bei euch ein pw in dem netztwerk hapt dann must du das umgehn oder knacken
     
  3. 20. Januar 2006
    Um eine CMD sperre zu umgehen kann man auch folgendes machen:

    editor öffnen --> befehl eingeben (z.B. net send) --> unter a .bat (name is egal muss aber mit .bat enden!!) --> dann öffnen und fertig!!

    Erklährung: .bat datein sind Stapelverzeichnisse die MS Dos befehle ausführen! Man kann auch mehrere reinschreiben die werden dann nacheinander ausgeführt!!

    Mfg Nanuk
     
  4. 20. Januar 2006
    Bei mir im Fremdausbildungsbetrieb sind die ja so schlau
    lassen alles von so super spezis einrichten ^^

    auch HDD Sheriff oder wie das geschrieben wird
    und was war ? Ausbilder wollte was installen hat mich gefragt ob ich das nu machen könnte
    ich probiert wie blöd und so alle möglichen pw´s durchgetestet
    am ende hab ich so 100 pw´s getestet und das 70. oder so wars.... (naja wenn man sonst nix zu tun hat...-.-)

    schwups teil ausgeschaltet und zum schluss haben wir rausgefunden das der Administrator kein pw auf dem rechner hatte
    und wir uns das ganze passwort raussuchen hätten ersparen könne...

    also mein tipp probier als admin rein zu kommen oder
    haufen weise dämliche passwörter ausprobieren ^^
     
  5. 20. Januar 2006
    Hehe bei uns is voll alles wird überwacht unso voll krass =) aber nützt nix z.B. ist da sogut wie immer CS aufm schulserver naja aber ich würde auch versuchen das pw herraus zu bekommen ist vll leicht vll auch nich
     
  6. 20. Januar 2006
    Also hab nach geschaut und bei uns ist HDD Sherif drauf.
    Das ist ne karte oder so!


    Und wie kann ich die IP von einem anderen pc rausfinden (in der schule) oder auch daheim
     
  7. 21. Januar 2006
    Geb in der Konsole (cmd) mal "net view" ein.
    Dann werden alle PCs des netzwerkes angezeigt die momentan aktiv sind... Zuhause kannst du auch einfach wenn du einen Router hast in dessen Einstellungen nachsehen...

    GreetZ, ~Br4inP4in~

    EDIT: für die cmd sperre kannst du Turbo-Pascal nutzen^^ Das wird ja meist im Informatikunterricht verwendet und sollte deshalb auf keinem SchulPC fehlen
    Einfach auf datei und dann "in DOS modus wechseln" oder so... jedenfalls ist da eine option gewesen bei uns... über den befehl exit kommste dann blitzschnell wieder in TP... ist ganz schön um schnell ne nachricht loszuwerden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.