Schulbewerbung, bewerbungsfrist abgelaufen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tuner1989, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Hi, habe ein Problem, meine Noten in der 11 auf dem Gymnasium sind nicht sehr gut, da ich keine Lust habe nächstes Jahr die 10 zu machen, muss ich ja nun auf eine andere Schule wechseln.Ich bin schon 18 und somit nicht mehr Schulpflichtig!Die Bewerbungsfristen sind im Februar abgelaufen, aber man kann trotzdem noch Bewerbungen hinschicken, meinte die Sekretärin am Telefon.

    Soll ich nun einen "Anhang" beilegen, in denen ich mein Problem schildere?Also, dass ich im Februar noch unschlüssig war, und dachte, dass ich versetzt werden würde?!Danke für alle Tipps

    mfG
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Schulbewerbung, bewerbungsfrist abgelaufen!

    ich würde das definitiv mit als anlage schicken!

    sowas schadet auf keinen fall!
    wird nur schwer jetz nochwas zu bekommen!

    Viel glück!
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Schulbewerbung, bewerbungsfrist abgelaufen!

    ich war letztes Jahr in der gleichen Situation allerdings weil ich mein Abi gemacht hatte. Ich habe mich dann für den Zivi entschieden, da die Chance auf einen Ausbildungsplatz ohne sehr gute Noten in weiter ferne gerückt ist.

    Tja jetzt hast du die gleiche gebaut wioe ich damals, jetzt kannste nur noch gucken das du dich mit allerkraft aus dem haufen ziehst und wieder festen boden unter den Füßen bekommst.
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Schulbewerbung, bewerbungsfrist abgelaufen!

    Ja mach das...

    bzw.: am besten ist noch n gespräch mit dem schulleiter wo du ihm das dann direkt in die hand drückst...


    viel glück
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Schulbewerbung, bewerbungsfrist abgelaufen!

    Hat im übrigen geklappt, habe angerufen ob ich mit dem Organisator für die Schulform sprechen darf und dann hab ich ihm das erklärt. :] :] :]


    nochmal danke für alle tipps

    mfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.