schulcomputer nur mit IE ins internet

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dave7326, 15. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    hi,

    habe das problem das ich in der schule nur mim IE ins internet komme. Auserdem habe ich nur ein eingeschränktes Konto.
    ICQ kann ich ned installieren, und trillian oder icq 2 go mozilla usw kann man nicht connecten.

    Ich vermute das dies an der Windows Firewall vom sp2 hängt.

    Wie kann ich die umgehen??

    thx

    dave
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    Wenn ihr XP Home in der Schule habt dann einfach so lange auf die Tasten hauen bis es läuft, klappt immer.....bei XP Prof. einfach mal im board suchen habe es mal rein geschrieben wie man admin wird...
    und dann gibt es noch die Hilfe unter IE von Windoof die ist meistens an.......spiel mit MS Windoof..dann öffnet es dir jede Tür......
    ansonsten mal PN an mich wenn es gar nicht läuft und du schon alles andere ausprobiert hast....aber nur dann.....bitte eine PN schicken.....

    MfG
    Virus720
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    Genauere beschreibung bitte....das interessiert mcih jetzt!
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    also du legst bei XP Home ale beide Hände auf die Tastatur und Hämmerst drauf rum, aber das musst du ganz wild machen so nach ca. 10 min bist Admin....XD

    na ja quatsch so einfach ist es ja doch nicht.....
    bei XP Home und Prof kommt ihr in den meisten Fällen in den abgesicherten Modus, wenn nicht dann sucht im Internet nach einem ausführlichen Tut.....die gibs wie Sand am Meer okay gut wenn ihr dann im abgesichertem Modus seid solltet ihr mal unter Benutzerkonten gehen und das PW vom Admin löschen....
    so Pc neustarten und als Admin einloggen.....mmh war doch gar nicht so schwer aber das ich nur die einfache Variante klappt aber zu 90% immer......

    so jetzt auch zu einer alternativen wenn ich nicht die Adminrechte braucht wieso auch immer nicht und nur in Inet gehen wollt dann einfach mal bei gelegenheit wenn ihr mal ins Inet vom Lehrer dürft auf der Seite http://www.wieistmeineip.de/ vorbeischauen und diese IP dann notieren...
    so jetzt IE öffnen F! drücken jetzt geht ihr unter Optionen--->Internetoptionen---->Verbindungen--->LAN Einstellungen---->Proxy aktivieren--->Erweitert die IP von Seite "wie ist meine ip" als Proxy eingeben dann den Port wählen das wars......und ein kleinen Bonus empfehle ich gaim Pidgin, the universal chat client

    sollte auch zu 80% laufen :)
    MfG
    Virus720
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schulcomputer nur ins
  1. Schulcomputer Sicherung umgehen..

    mp_CoRE , 13. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.862
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    7.127
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.297
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.215