Schule - Bong abnehmen?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jotsch640, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Auf keinen Fall!!!!sie kann euch falls ihr nicht 16 seid nur anzeigen aber wegnehmen geht nicht X(
     
  2. 27. Januar 2006
    kommt drauf an ! hattet ihr schule aus und habt dann geraucht oder wart ihr schonmal zu hasue ? ihr seit solange in der schule bis ihr eure haustür erreicht habt ! (is auch versicherungstechnisch so ) ! also wenn ihr noch nicht zu hasue wart und das nach der schule gmacht hat bsp. 13:15 schule aus und um 13:20 hat er das gesehen ! dann darf er das rein theoretisch, da er noch für euch verantwortlich ist ! also so wurde uns das immer von den lehrer und auch dem direktor erzählt !
     
  3. 28. Januar 2006
    was du ausserhalb der schule machst und nichtmal in
    der schul zeit kann dere ganz egal sein und wenn es sowiso nur tabak war erst recht. du warst ja nichtmal auf dem schulgelende wie du gesagt hast.
    ich würde den bong sofort wieder zurückverlanhen.
     
  4. 28. Januar 2006
    wenn s nur tabak war und du alt genug für den besitz des rauchgeräts bist dann dürfen die dir des höchstens bis unterrichtsende abnehmen weil unterrichtsfremder gegenstand. wennses dir danach nichmer geben wolln dann droh denen einfach mit ner anzeige hat schon öfters ma was genutzt
     
  5. 29. Januar 2006
    In meinen Augen ist das auch Diebstahl....die Schule war beendet, laut deiner Aussage, ihr ward nicht auf dem Gelände der Schule, somit hat eigentlich eure Freizeit angefangen und in der DARF die Lehrerin NICHT eingreifen oder euch was abnehmen, nur wenn ihr auf dem Schulhof die Bong euch reingepfiffen hättet...dann hätte sie das machen können aber so auf keinen Fall!

    Wie auch mein Vorredner gesagt hat, einfach so dreist (das ist gar nicht mal soo dreist^^) sein und 110 anrufen, Anzeige gegen den Lehrer erstatten und fertig, so kannst du dem Lehrer auch mal in den ***** treten
     
  6. 30. Januar 2006
    ne bong mitnehmen was gehtn ab noch umständlicher gehts net.. echt giel die storry. nehm dir doch ne kleine kawumm mit oder nen dübel und wenn de son teil mit nimmst rauch was grünes ja.. vom andern kommste vom lokus nimmer runter
     
  7. 30. Januar 2006
    hm, LOL^^

    ich setz mich vor die schule und rauch puren tabak durch ne bong ... wie geil ...

    bei uns aner berufsschule is es so geregelt, dass man 3 meter von der schulgrundstücksgrenze rauchen darf wie man will, wird man aber auch nur 2 meter ( is n bisl dumm aber was will man machen) davon entfernt erwischt, denn gibts in die
     
  8. 30. Januar 2006
    ober LOL^^

    nimmt ne Bong mit in ne Schule und raucht dadurch nur Tabak wer das hier glaubt!!!!!

    Aber glaube acuh nicht das die die Bong abnhemen darf wenn das auserhalb der SChule ist würde ich mal hingehen oder so!!!!

    Auf meiner Berufsschule dürfen wir auch auf dem Schulhof rauchen
    aber nicht das ich das musste oder so!!
     
  9. 30. Januar 2006
    ne aber der gehweg vor der schule gehört immer noch zum schulgelände, wie der bürgersteig oder gehweg vor deiner haustür zu dienem grundstück gehört.


    Ist wie im Winter legt sich da einer lang weil du da nich gestreut hast und sich verletzt, kann man dich anzeigen. komisches beispiel aber ist so meine auffassung
     
  10. 30. Januar 2006
    LoL komisch, dass ihr Tabak durche Bong pusht..
    Einfach Kippen kaufen Leute ^^

    Ansonsten hat euch der Schrecken gepackt, denke ich..
    Ich würde dreist sein und die Lehrerin vollsülzen..
    Die hat kein Recht dazu..

    *peace*
     
  11. 30. Januar 2006
    LOL wer geht schon vor der Schule was rauchen XD
    ich hätte mich gewährt und es mir net abnehmen lassen
     
  12. 1. Februar 2006
    Also sofern das auserhalb des 'SChulgebäudes war würde ich die Bong zurückferlangen und wenn nicht dann rechtliche wege einlieten das dürf ihr euch nicht bieten lassen!!!

    mfg.
    Tuennes
     
  13. 1. Februar 2006
    für alles was auf dem schulweg passiert trgt immernoch die Schule die verantwortung....also können sie dir auch Zigaretten und Bong etc abnehmen, solange du nicht 16 bist....
     
  14. 1. Februar 2006
    dickes LOL für die aktion....aber zum thema: geh morgen da hin und hol dir das fieh wieder.....wäre es auf dem shculgelände gewesen hätte wäre sie glaub ich berechtigt dazzu gewesen aber außerhalb nich......
     
  15. 2. Februar 2006
    selber schuld
    so was macht man auch zu hause!!!
     
  16. 3. Februar 2006
    ja normal darf die euch die bong nicht einfach abnehmen.
    wenn es aufm dem schulgelände war dürfte sie euch höchstens wegschicken.
    aber du hat ja gesagt das es nicht auf dem schulgelände war,
    also darf sie dir garnichts
    der hätte ich den mittelfinger gezeigt wenn die mir meine bong abnehmen will
     
  17. 3. Februar 2006
    in dieser situaton is das doch dann diebstahl...auf offenem gelände kommt jedmand ( Lehrer ) und nimmt einfac hdie geliebte bong weg.
     
  18. 4. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    [*] Werbung
    [*] Fremder Link
    [*] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Denke das wurde lange genug durchgekaut...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.