Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von g.staR^, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    Hi ich habe drei tage die schule geschwänzt, durch lerndruck und desinteresse am ausflug unser lehrerin.........
    meine lehrerin ruft sofort bei uns an und fragte meine mum warum ich nicht in der schule sei meine mum wusste davon nichts und war fassungslos sie erklärte ihr das sie davon nichts wusste.
    nun war es zeit meine mum alles zu berichten und beichtet ihr das schwänzen. meine mum, war verständlich enttäuscht das ich ihr nichts von meinen vorgehen berichtet. jetzt will meine mum das ich eine entschuldigung schreibe wo genau das drinn steht warum ich geschwänzt habe wie soll ich das machen. ich kann doch nicht zu meiner klassenlehrerin sagen das ich sie nicht leiden kann und ihre flüge ins ausland nicht interessiern.

    brauche hilfe beim schreiben einer entschuldigung

    beispiel

    Hiermit entschuldige ich das Fehlen von g.star^ am .............. er konnte wegen lerndruck an schulunterricht nicht teilnehmen?
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

    Close. das solltest du schon selber machen...
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

    LoL wir sollen dann für dich noch ne entschluldigung shcreiben ne danke^^
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

    sehr geehrte Frau xxx,

    hiermit entschuldige ich mein Fehlverhalten vom xxx - xxx.
    Meine Fehlen vom unterricht ist nicht zu entschuldigen aber , es hatte tiefgründige und persönliche Gründe die auch Sie betreffen. Aufgrund dessen hielt ich es für das beste vom Unterricht fernzubleiben und so den Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich bin mir bewusst das ich mich Falsch verhalten habe und werde mich auch den durch mein Fehlverhalten resultierenden Folgen stellen.
    Trotz alle dem würde ich mich über ein Persönliches Gespräch mit ihnen freuen, in dem ich meine Standpunkte besser vertreten und erläutern kann.

    mfG xxx


    Sowas in der Art? Dann musst du halt in den sauren apfel beißen und ihr alles erklären und immer auch verständnissvoll machen so könntest du dich vieleicht aus der sache retten.
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

    Schreib doch, dass dein Computer kaputt gegangen ist und dann warst du so deprimiert, dass du einfach nicht zur SChule konntest aber jetzt hast du wieder einen neuen und jetzt kannst du wieder gehn
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

    eine wichtige frage vorab:
    inwiefern hasst du sie ? oder hasst sie dich ?
    wie auch immer, vill hifts weiter wenn du mal die dinge aus ihrer sicht erläutern würdest ^^
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Schule geschwänzt und lehrerin ruft an!

    Ich sagte CLOSE!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.