Schule nervt o_O?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 6. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2005
    mich stresst schule voll!! ich muss heute nen deutsch-übungsaufsatz schreiben der muss so ungefähr 4 seiten lang sein!! aaaaahhhhhh
    am freitag mathe schulaufgabe und in einer woche deutschschulaufgabe die wir 3 schulstunden (!) am stück schreiben!!!
    boa echt kein bock
    mfg
     
  2. 12. Dezember 2005
    sei froh, in manchen ländern gibt es keine schule...
     
  3. 12. Dezember 2005
    Ob ihr es glaubt oder nicht, seit froh zur Schule zu gehen, das Berufsleben ist da doch bisschen härter ^^
     
  4. 12. Dezember 2005
    Ich habe die Nase jetzt nach 13 1/2 Jahren auch voll, in einem Monat schreibe ich mein Abi, im März habe ich das Mündliche, und dann ist endlich Ruhe! Juhu !
     
  5. 29. Dezember 2005
    Naja Zeugnis sieht ganz gut aus, nur jetzt muss für das Fachabi gelernt werden... Nach den Osterferien gehts los ! *yeah*

    Allen leuten die da schreiben viel glück !!!
     
  6. 29. Dezember 2005
    das nervt mich total habe kein bock diese scheiß arbeiten
    man echt kein bock zu lernen ^^ aber naja ich muss ja tuhen :-!
     
  7. 29. Dezember 2005
    oh jo ich hab auch kein Bock mehr 11 klasse gymn. und jede menge Klausuren ((

    naja was solls da muss man durch!
     
  8. 29. Dezember 2005
    Also ich finde wenn man kein bock auf schule hat kann man ja auch auf haupt gehen ^^ nach der 9 gehts dann ab ! harz 4 lässt grüßen .... aber naja ich bin aufm gym .. das nervt schon ... besonders als ich sitzen gebleiben bin .. das ****t ! aber naja gibt echt schlimmeres ... oder ne eig nicht aber was will man machen !?
    so long
     
  9. 4. Januar 2006
    Ich find die Schule nicht so schlimm, klar es ist nervig so viel zu lernen, aber im Beruf wird noch härter, also geniest eure Schulzeit.
     
  10. 4. Januar 2006
    Mir geht die Schule aufn Senkel! Ich würde gerne eine Ausbildung anfangen, jedoch ist alles ! Man kriegt keine! Zwar sieht mein Zeugnis nicht so schlecht aus, ich kann es aber nicht ab, nen Scheiß zu lernen, den ich später nicht brauche.
    Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch eine Ausbildung kriege.
     
  11. 4. Januar 2006
    Das einzige was mich an Schule aufregt is das man so früh aufstehen muss .. in dne ersten par stunden bin ich da geistig abwesend... vol der müll , wieso kann schule net um 10 oder 11 beginnen -.-
     
  12. 5. Januar 2006
    Naja mich stört eigentlich nix ausser dass wir paar viese Lehrer haben und ich in Latein ne 0 bin....10Gym -.-

    mfg Zuse2k
     
  13. 8. Januar 2006
    MMh, eigentlich ist sSchule ganz ok, habse bisher auch immer gerne Besucht. Bin eigentlich ganz gut (Schnitt ~2,0, 13te Klasse Gymi), ohne das ich den ganzen Tag lernen muss. Einfach im Unterricht aufpassen dann klappt das schhon alles. Nur langsam hab ich auch kein Bock mehr drauf, langsam kann ich mich net mehr aufraffen zu lernen und das in der entscheidenen Phase -.-
     
  14. 9. Januar 2006
    Schulzeit war doch klasse ( ok währenddessen hatte ich och öfters drüber geflucht...)
    Man hatte immer seine Kumpels gehabt, und sonst auch viel lustige Dinge gemacht...
    Seid froh noch in der Schule zu sein, da lernt ihr wenigtens ab und zu was gescheites!
    Danach ist es viel nervender, besonders wenn das mit`n studieren/ Ausbildung nicht so recht klappt...
     
  15. 9. Januar 2006
    jetzt kommen wieder die ganzen Klausuren und tests ... jede woche 3 - dann wieder vokabeln wiederholen - referate vorbereiten - is alles krank
     
  16. 10. Januar 2006
    schule kotzte mich an, is aber nützlich-ausserdem gibt es auch gute sachen anner schule hysik, chemie, (raucher)pause
     
  17. 10. Januar 2006
    finde das schule im vergleich zu arbeiten gehen die reinste erholung ist.im prinzip arbeitet man da für seine spätere zukunft und so viel freizeit wird man glaub ich in keinem normalen beruf geboten bekommen.
     
  18. 10. Januar 2006
    schule ist viel zu stressig....man muss soo viel verschiedene sachen lernen, für so viele fächer, das ist echt zum oktzen, manchmal frage ich mcih, wie ich das schaffe....
     
  19. 10. Januar 2006
    jo wenn man noch zur schule geht will man abreiten aber wenn man arbeitet will man wida zur schule das ist normal.
     
  20. 10. Januar 2006
    der untschied zum arbeiten is halt dass man fürs arbeiten bezahlt wird und fürs lernen nich , da erkennt man oft nich den grund dafür warum man eigentlich so ne shice lernt.
     
  21. 10. Januar 2006
    Hmm Schule nervt etwas...
    Referate, Arbeiten lernen Eltern nerven bei schlechten noten

    Naja ich denke Arbeiten wäre besser

    Aber fürn guten job brauch man (meistens) nen vernünftigen Abschluss...

    Also mach ich weiter
     
  22. 10. Januar 2006
    Schule Nervt natürlich besonders wenn man nie hausis macht bekommt man jeden tag anschiss und muss immer die Lehrer Ignorieren das sie es denken das es mir so schnuppe ist naja also ich hasse es zur schule zu gehen

    Mfg Zero
     
  23. 10. Januar 2006
    Ich kann euch allen nur zustimmen!
    SCHOOL SUX !
    Ich würd au lieber arbeiten.. des mach einem wenigstens etwas spaß aba dafür braucht man in den meisten Fällen n Abi :O und deshalb sitzt ich jetzt lieber noch die paar jahre ab als als Müllmann zu arbeiten...
     
  24. 11. Januar 2006
    Schule nervt ist aber die beste Zeit im Leben!
     
  25. 11. Januar 2006
    also schule kann schon stressig bzw nervig sein.
    5mal in der woche um 7uhr aufstehen...
    jeden tag die gleichen fressen

    also manche lehrer kann ich einfach nicht mehr sehn..
    aber is schon ne cool zeit,auch wenn sie hart sein kann

    also jungs!geht in die schule
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.