Schule nervt o_O?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 6. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    und wie schule nervt, immer so frueh raus, kaum schlaf und stress ..
    und die lehrer uebertreibens immer mit tests und arbeiten, da is nie ne woche ruhe ..
    immer dieser druck dann lernt man nich, braucht spickzettel und hat angst erwischt zu werden und alles ..

    bah .. will irgendwas einfaches mal arbeiten ^^
     
  2. 11. Januar 2006
    hi

    also schule ist sehr stressig, aber wirklich gäbe es keine hausaufgaben (damit auch das gestresse wenn man sie nciht macht) könnte ich mein leben lang zur schule gehn .
    eigentlich hockt man da nur rum trifft seine freunde, lernt neue freunde kennen. Und einma in nen paar wochen ma für ne arbeit/test zu lernen is auch net so schlimm

    *chill*
     
  3. 11. Januar 2006
    hi leutz

    also zum thema schule kann ich nur verblödung sagen, bis auf ein paar interresante fächer, bekommt man nur von vorn bis hinten eingeredet und den scheiß sollte man auch noch lernen, nein danke.
    ich bin sowas von froh wenn ich meine matura in der hand halte und ab dem zeitpunkt wir nur noch vergessen und nichts mehr gedacht für ein paar monate was mir beim militär sicher nicht schwer fallen wird ... oder?

    SCHULE STINKT !!!
     
  4. 11. Januar 2006
    Also ich find Schule is totall beschissen die ganzen scheiß arbeiten die lehrer nerven mach das mach dies einfach mal halten die können einen nie in ruhe lassen zu uns hat zb mal en lehrer gesagt aus kann man keine bonbons machen wenn iwr das zu nem lehrer sagen würden ohooooo da wär was los aber ich bin froh wenn ich fertig bin auf das zeugniss kack ich das sind nur zahlen die überhaupt nichts über dich aussagen viele leute haben keine so gute noten sind aber itelligenter als viele die gute noten haben ?( raff ich zwar auch net is aber so das war meine meinung könnt ihr vertreten oder nicht mir eigentlich scheiß egal ich geh jetzt erstmal was saufen hab ja morgen wieder schule wuahah
    cu leutz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.