Schule - Scheibe kaputt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GaNoNTC, 12. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    das geht über die versicherung

    ein alter klassenkamerad hat mal gegen eine tür getretten und diese tür war komplett aus glas... diese hat er natürich eingetretten, das glas ist kaputt gegangen und die versicherung hats gezahlt
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    In der OS hat mal nen Typ sein Schuh gegen die Scheibe geworfen und die hat auch nen Sprung gehabt, Versicherung hat gezahlt, er hat als Grund angegeben, dass er seinen Kumpels zeigen wollte wie er beim Fußball geschossen hat, dabei ist ihm der Schuh vom Fuß geflogen

    Bei dir bin ich mir nun auch fast sicher dass es die Versicherung zahlen wird...
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    das wird sicherlich die versicherung zahlen
    es war ja nicht mutwillig
    kumpel von mir hat inner schule ne scheibe gaputtgeschlagen wegen ner schlechten arbeit
    er musste leider zahlen
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    Genau das befürchte ich x_X
    Wie bring ich der Versicherung es so gut rüber, das sie mir glauben??
    Ich habe dagegen geklopft... So springt eigentlich keine Scheibe =/
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    Am besten so wie es war. Wenn du irgendwas anderes erzählst und die kommen dir drauf werden die sich fragen wieso lügt er? Er zähls so wie es passiert ist und der Rest wird schon gut gehen. Vielleicht hatte die Scheibe ja schon einen vorschaden? Etwas tieferer Kratzer oder nen kleines Loch. Das würde dann auch erklären wieso sie gesprungen ist.
    Ich rate dir aber bei der wahrheit zu bleiben. (Ehrlich währt sich am längsten)
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    =/ Hoffentlich kalppts x.x
    So eine Scheibe kostet 3500€ -.-
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Schule - Scheibe kaputt

    Als ich klein war hab ich mal aussversehen so eine -Glas-Wand von so einer Bushalltestelle kaputt gemacht, da hat auch die Versicherung bezahlt...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.