Schule schwänzen - Frage dazu!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von killerburns, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2006
    Was bringt euch das?? Ein Tag vor der Zeugniss ausgabe zu schwänzen!?

    Also ich kann das nich verstehen ....bringt doch nix.

    Ich sag ma so ich hab zwar dahmals auch die Berzfsschule geschwänzt aber nich nur ein tag vorher...sondern fast jede woche...Da wir nur einmal in der woche schule hatten.....sonst hatten wir immer praxis......Aber ich hab nich geschwänzt weil ich was anderes machen wollte sondern weil ich alles schon halbwegs konnte.........und naja...ich hab meine Ausbildung trotdem geschafft....Aber könnt ihr euch das leisten?
     
  2. 16. Juli 2006
    Finde ich gut was du da machst.Ich stimme dir voll und ganz zu .Würde ich auch so machen

    Mfg
     
  3. 16. Juli 2006
    also die fehlstunden gehen nicht verloren, die werden leider wirklich aufs nächste zeugniss gehen.....aber pass auf, dass du nicht zu viele bekommst, denn ansonsten kommst du unter attest pflicht, und die fehlstunden gehen auch in die noten ein!!!
     
  4. 16. Juli 2006
    Also meines Wissens nach werden die Zeugnisse nach der Notenkonferenz gedruckt. So war es damals bei mir zumindest. Es kann jedoch in Ausnahmefällen das Zeugnis nachträglich geändert werden (natürlich BEVOR es dem Schüler ausgehändigt wurde). Ist bei mir in meiner Laufbahn aber noch nie wirklich vorgekommen und von daher möchte ich auch kein Gerücht verbreiten

    Und dir wünsche ich mal viel Spaß am See und vorallem viel Glück auf der neuen Schule!
     
  5. 16. Juli 2006
    also ich finde schwänzen auch nicht so das wahre aber trotzdem tat ich es jede woche im sportunterricht denn ich bin sehr unsportlich
    aber es hatt sich nicht gelohnt denn ich musste alle test nachholen und bekam ne 3 obwohl ich die 4.5 geschafft hätte
    aber naja ich bin ja selbst schuld
     
  6. 16. Juli 2006
    Also ich halte von Schuleschwänzen *naja wie soll ich sagen -.-* 'n bisschen was
    So lange man nicht im Abschlussjahr ist, kann man das ruhig machen, allerdings ist das Jahr nach den Sommerferien mein Abschlussjahr *traurigbin*, von daher...

    Ich werd mich wohl zusammenreißen müssen,
    bb, che
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.