Schule und daheim^^wegn internet verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bionicle, 11. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Hallo!
    Wenn ich ehrlich bin,geht es mir am Wecker das immer neu einzustellen einmal zuhause und einmal in der schule
    also mit der verbindung^^

    es geht über wireless
    in der schule muss ich halt andere daten etc nehmen ist schon klar^^

    dei frage ist
    kann man mit einem eigenen programm die einstellungen speichern und dann wenn ich daheim bin nur ein kopf klick sodass es dann zuhause geht
    auch in der schule
    ein knopf klick und geht^^

    sodass ich nicht die daten ip,standardgateaway immer ändern muss

    lg bio
     

  2. Anzeige
  3. #3 11. Oktober 2005
  4. #4 11. Oktober 2005
    Aber wie sieht es aus, wenn er in der Schule in RR rumstöbert? Werden solche Leitungen überwacht? Also wie groß is da die Gefahr für das Forum?
     
  5. #5 11. Oktober 2005
    in der schule war ich noch nie auf rr

    Aber das spielt zum Thema keine Rolle

    ich wollte es so machen sodass ich von der schui von Rapidshare etwas downloaden kann
     
  6. #6 11. Oktober 2005
    Lol. Ich bin jedentag auf der Arbeit mit deren Internet und Pc in Raid Rush... ?(
     
  7. #7 11. Oktober 2005
    sowas ist schon schlimm, ...
    :) :) :)
    denn wie jeder weiß, besitzt der direktor jeder öffentlichen schule die admin rechte im internet und kann mit nur einen Klick ganz RR vom Netz nehmen...
    :) :) :)

    wo lebt ihr Leute. Solche öffentlichen Anstalten sind doch keine wirkliche Gefahr für RR...

    CU

    *****
     
  8. #8 11. Oktober 2005
    Sorry, war nur ne Frage. Bei uns wird alles "aufgezeichnet" was man im Internet tut, was nicht heisst, dass man es nicht umgehen kann :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schule daheim^^wegn internet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    597
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.103
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711