Schulnoten und Passwörter mit der Suchmaschine Google leicht ausfindig gemacht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Dezember 2005 .

  1. 3. Januar 2006
    ... Jetzt weiß jeder, dass ich in Sport 5 stehe !
    Naja irgentwann gibt man in Google irgenteinen Nick ein und kriegt so Alter,Wohnort,Telefon- & Kreditkarten Nummer von jemanden raus

    Peace
     
  2. 4. Januar 2006
    Hehe geil, das möchte ich mal sehen, aber bislang klappt das bei mir nicht. Habe selber ne bisschen danach gegoogle, aber nichts gefunden...
     
  3. 4. Januar 2006
    google an die macht!!
    Also mit google kann man zwar nicht alles finden aber fast und nur weil die Universäten zu blöd sind um ihre daten zu sicher zu speichern braucht man nicht meinen, das google passwörter knackt oder schulzeugnisse snifft.

    MFG Area-52
     
  4. 4. Januar 2006
    ich denke dass es nicht mehr lange funktionieren wird, da es immer mehr public wird. von dem her is es sowieso bald geschichte
     
  5. 6. Januar 2006
    google = new microsoft....bald wird google das geschäft rulen...
    aber es macht spass mit google lieder zu leechen ^^
     
  6. 6. Januar 2006
    Ich glaube auch das google nen riesen konzern wird weil die ham ja jetzt auch Google Earth raus gebracht usw...

    ich weiß Google Earth is alt aba auch nen bissel kake...

    aber trozdem finde ich es cool wenn man solche sachen findet...

    Man kann ganze Referate bei google findent nur das können die lehrer rausfinden in dem sie einfach einen ganzen satz im "" setzten und dann suche drücken das kann schlimm enden hab ich am eigendem leib mit erleben müssen!!!


    Mfg DeSmAn
     
  7. 6. Januar 2006
    Das ist doch schwachsinn nicht google macht es möglich sondern die Homepages oder die Webmaster wenn sie so dumm sind und den ganzen inhalt bei google eintragen lassen.
     
  8. 18. Januar 2006
    Yahoo und Google greifen auf die selben Datenbanken zurck und arbeiten teilweise zusammen. Außerdem denkst du, dass du über Google "alles" findest????
     
  9. 18. Januar 2006
    Das interresiert mich eigentlich garnicht.
    Die Noten meiner Mitschüler weiß ich sowieso.
    Und von denen die ich nicht kenne ist unwichtig.
     
  10. 18. Januar 2006
    Also das macht mir irgendwie Angst, dass die Leute auch persönliche Sachen, wie Telefonummern oder ähnliches herausfinden können! Doch mich interessiert, wie das ganze funktioniert...würde es gerne selber beherrschen
     
  11. 18. Januar 2006
    -.- wenn ich deinen namen wüsste oder wo du wohnst könnte ich auch ohne google deine tel. nummer rausfinden^^-->11880 oder telefonbuch^^
     
  12. 18. Januar 2006
    Also es ist wirklich schon erschreckend, das sowas einfach so abrufbar ist.... aber wenigstens weiß ich jetzt nach wem ich auf der FH ausschau halten muss, damit mir das jemand erklären kann^^

    Mfg Redi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.