Schulserver(haben Admin password)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von liftishifty, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    AW: Schulserver(haben Admin password)

    Dito, denn wenn einer von denen die jetzt das Passwort haben gefragt wird wo er's her hat, sagt er deinen Namen! Wenn du persönlich zu dem Lehrer oder dem Rektor gehst dann solltest du das allein tun, nicht ansprechen während die ganze Klasse dabei ist! Wenn du dann deinen Rektor um ein kurzes Gespräch bittest dann wird denke ich auch klar das du es ernst meinst!
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Schulserver(haben Admin password)

    Also ich würde dir davon abraten. Du würdest ja nicht nur wegen dem Scheiss von der Schule fliegen, du würdest ja auch noch fette Anklagen wegen Betrugs und Urkundenfälschung und den ganzen bekommen. Also mir wäre der kleine Spaß das Risiko nicht wert.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Schulserver(haben Admin password)

    Ich würds auch lassen .... Habe selber mal sowas herausgefunden hat zimlichen Ärger gegeben obwohl ich nichts verändert habe....



    Gruß Space
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Schulserver(haben Admin password)

    Wenn du ne vergleichsarbeit oder irgendeine Fette arbeit schreibst und die da drauf liegt dann herzlichen glückwunsch zur 1 x)
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Schulserver(haben Admin password)

    Macht es einfach nicht, das gehört sich nicht,....
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Schulserver(haben Admin password)

    Auf der Realschule früher gelang uns das im informatikkurs auch, haben da unsere Games abgespeichert bei der Sekretärin damit wir zocken konnten etc und um in Arbeiten zu spicken.
    Es wusste aber nur ein kleiner Teil!!

    Da bei dir die ganze Klasse das weiss wirds 100% auffallen.

    Ich würde dennoch Arbeiten die ihr schreiben werdet rüberziehen gegenbenfalls in einer Stunde wo kein lehrer da ist oder wenn einer pinkeln ist und an den Rechner gehen.

    Als wir am Ende dem Lehrer gesagt haben wie unsicher das alles ist meinte er nur wir sollten als Schulabgänger doch mal selbst ran.
    Es war in "meinem" fall eher positiv das wir es gesagt haben.
    Wir haben dann das Netzwerk neu eingerichtetn und verbessert.

    Unser Lehrer war aber auch ein "netter" ^^


    Wenn du es ausnutzen willst zieh dir was runter und danach ein Brief an die Schulleitung.

    Nen kumpel der is Ita der hat das Glück gehabt kurz vor den Abschlussprüfungen.
    Da hat ein Lehrer 5 min sein Lappi im Netz gehabt und da war er und nen Kumpel schon drauf und da lagen zufällig die Prüfungen drauf....mehr Glück kann man nicht haben.
    jetzt sitzen 5 Leute in der prüfung mit allen Ergebnissen^^.
    Was sie logischerweise für sich behalten haben.

    MfG Aka
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.