Schultasche?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mynthaster, 30. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    Hi,

    ich brauche noch eine schöne/praktische umhängetasche . Bräuchte die bis Montag, also am besten wenn die spätestens am Samstag noch kommen würde :S. Was wichtig ist, sie sollte doch einigermaßen zur Schule passen also, von der Größe. Aber postet einfach mal alle Seiten wo man gut aussehnde Umhängetaschen finden kann, richtig geil fände ich wenn es in Verbindung noch zu Reggae wäre, aber muss nicht sein . Farbe muss man mal sehen, thx für jede Hilfe!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Schultasche?

    Kannst dir ja so eine kaufen und die mit ein paar Buttons ,aufnähern usw. ein bissl "pimpen" ...in meine passt doch recht genug rein so für die Schule

    die hier sind glaub ich ein bissl zu...ähm ja^^schau einfach

    und dann hätte ich noch die hier, die allerdings nen bissl knallig sind xD

    Mfg.
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Schultasche?

    wie kannst du mir so einen scheiß dreck andrehen? xD http://www.guru-berlin.de/fts.php?criteria=tasche&x=0&y=0

    schon der name verrät schon alles ^^ , hab mir enfach mal ne Kampftasche gekauft.., wie heißen eigentlich diese aufnähdinger? also so kleine oder etwas größere logos die man z.b auf ne Tasche draufnäht. Nicht buttons sonder die richtig zum drauf nähen?

    Weil wenn ich das wüßte wie die heißen dann könnte ich auch mal richtig nach den dingern suchen =D. Weil würde gerne meine Tasche etwas schmücken .
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Schultasche?

    Meinst einfach so teile die man angbügeln oder nähen kann?
    Die heißen einfach aufnäher...bekommt man mit allem!
    Wenn du sagst was du haben willst kann man alles finden.!
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Schultasche?

    ich will irgendwie so in thema reggae sachen drauf nähen, passt jetzt vllt nicht ganz so auf ne kampftasche aber mir wayne ! =D

    Kp, was es alles so gibt, vllt paar aufnäher von Culcha Candela, Vavamuffin,Matisyahu ... kp so ziehmlich geilen stuff will ich mir da draufnähen =D.

    Kann aber auch alles andere sein, das einigermaßen gut aussieht oder lustig ist =D
     
  6. 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schultasche?

    Solche Patches kommen doch cool ^^
    auf67.jpg
    {img-src: //www.happybong.de/pictures/auf67.jpg}

    {bild-down: http://www.chillhouse.de/isroot/chillhouse/Files/bild2/101395.JPG}


    Also finde ich
     
  7. 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schultasche?

    Bild
    {img-src: http://www.happybong.de/pictures/auf64.jpg}

    aber 3,50€ ...das ist nicht billig..
    und besser nichts mit "drogen" a la weed oder sonstiges, ich höre reggae aber so nen zeug rauchen tu ich nicht, deswegen will ich auch net wirklich sowas drauf haben

    Sche halt in so nem stil sachen.., z.b von reggae bands oder sonst was...

    MFG
    Mynthaster
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Schultasche?

    das mit den Guru Tachen hab ich da aus Fun hingemacht *lol* ...ich find die lustich

    ...und wegen den Aufnähern guckst du einfach bei Ebay
    , oder in so kleinen Kifferläden,falls es die bei dir in der Stadt gibt^^

    Mfg.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.