Schulwechel mit 19 möglich?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    ........
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Schulwechel mit 19 möglich?

    Ich denk schon. Ein Kumpel von mir hat das aufm Technischen Gymnasium gemacht. Aber das Problem war einfach nur, dass die mitm Stoff wo anders waren. Aber so "technische" Schwierigkeiten sollte es da nicht geben ^^

    Aber hey ... du solltest schon Punkt- und Kommasetzung aufm Gymnasium drauf haben ^^ Und Rechtschreibung "und so" ^^

    "und geh auf einem Wirtschaftsgym" lol, sorry, fand das nur so lustig xD
    Jaja, ich weiß, im Internet achtet man nicht so drauf ... Gewöhn dir das bloß nicht an ^^
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Schulwechel mit 19 möglich?

    Also bei uns sind auch schon Leute im Schuljahr dazu gekommen...Du wirst vielleicht etwas Stoff nacharbeiten müssen
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Schulwechel mit 19 möglich?

    Warst du schon im Kontakt mit der Schule? Wissen die bescheid oder so ... ? Naja jedenfalls werden die dich Annehmen, du bist schließlich 18 und gehst Freiwillig zur Schule.

    Wenn du die Voraussetzungen hast wird es da keine Probleme geben. War auch auf einer Berufsschule und da kamen auch innerhalb des jahres immer paar neue zu.

    Mfg
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: Schulwechel mit 19 möglich?

    ICh bin von Niedersachen nach BW gezogen, und bin ebenfals auf ein TG gekommen, die klasse war voll und die wollten mich erst garnicht annehmen, aber die MUSSTEN das machen weil da noch keine 18 war.. ALSO wenn noch platz in der klasse ist, werden die dich nehmen, ABER wenn kein platz ist müssen die dich nicht annehmen !!! :/
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Schulwechel mit 19 möglich?

    ich denk mal die nehmen dich auf jedenfall auf, sonst müsste ja jeder der in ne andere stadt zieht aufs nächste schuljahr warten um mit der schule weiterzumachen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...