Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Impression, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hey Leute=)
    Also ich hab mal ne ganz wichtige Frage zum Thema Zeugnisse fälschen. Ein Freund und ich sind in der 11. Klasse des Gymnasiums, bei unseren Halbjahreszeugnissen geht es theoretisch um nichts, aber er möchte großen Stress mit seinen Eltern vermeiden. Gibt es programme im Internet mit denen das funktioniert oder Möglichkeiten ein Zeugnis so zu fälschen, das es ziemlich ähnlich aussieht? Ich bitte allerdings darum, den moralischen Zeigefinger unten zu lassen, er will sich damit keine Vorteile o.ä. erschleichen.



    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    photoshop`?
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    jau photoshop ...

    ist eig. relativ einfach. die note mit dem auswahlrechteck makieren und den bereich mit weiß füllen.

    danach braucht ihr den richtigen font um eine bessere note einzutragen ;) ... aber das richtige papier ein guter drucker und ein schulstempel sind nötig ;)
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    würd ich auch sagen
    könnte aber große probleme geben wenns rauskommt ;)
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Würde auch sagen Photoshop..
    Ich hab auch schon gegooglet aber wirkliche Alternativen gibt es nicht..
    Denn sonst fällt die Fälschung zu leicht auf :)

    MFG Greek.Sampler
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    jo, zeugnis einscannen, mit photoshop öffnen und note(n) ausbessern. wenn ihr nen sehr guten drucker habt merkt man dann z.b. auch das gedruckte siegel nicht.
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Ja aber das Problem ist, dass er kein Photoshop hat und wir auch niemanden kennen, der es hat.... gibt es so etwas wie Demoversionen oder ähnliches, die man mit gleicher Funktionalität downloaden kann?
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Dann "baust" du dir das Zeugnis einfach in Word nach (ist für Photoshop-Unerfahrener sowieso weniger zeitnintensiv...). Sollte bei Zeugnissen auch kein allzu großes Problem sein. Sind ja meist nur Linien, Balken, Tabellen, Felder u.ä.

    Und für den "Hausgebrauch" bei den Eltern sollts reichen. "Die Schule hat halt das Layout ein wenig verändert..." bzw. ich glaube nicht, dass sich Eltern so genau an das Zeugnis aus dem Sommer erinnern können...
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    du brauchst
    photoshop
    ähnliches papier
    guten drucker
    hart gekochtes ei-----schale vom ein entfernen über den stempel rollen und auf papier übertragen....

    n frischen stempel bekommste wenn du dir ne beglaubigte kopie des zeugnisses holst
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme


    dann könnt ihrs auch gleich lassen?! habt ihr so schlechte noten dass ihr nicht wisst dass jede Schule ihr eigenes Papier oder Layout hat. Also die verschiedenen Bundeländer unterscheiden sich da ganz sicher deutlich.
    Also Photoshop, oder in die Schule einbrechen und Noten ändern. Kannst dirs raussuchen.
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Das funktioniert einfach mit Word? Das einzige, was nicht in der Form ist, ist ein Wolfsburg-Wappen in der Ecke.....
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    um deine frage zu beantworten, ja gibt es Photoshop CS6 - Download - CHIP

    google hilft!:)
    viel spaß damit und lasst euch nicht erwischen, kann böse ausgehen..
     
  14. #13 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Vielleicht mal lernen =)

    Ob er sich einen Vorteil verschaffen will oder nicht sei mal dahingestellt, schlussendlich hat er die Noten die er hat und dem sollte er sich stellen!

    Was sollen die eltern da groß machen? Hausarrest ? *g (gibts das noch?^^)
     
  15. #14 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Ich würd auch sagen wenn er kein Stress mit Eltern haben will, sollte er wohl mehr lernen ;)
     
  16. #15 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    einscannen richtiges papier holen, dann einfach die gewünschten sachen ausbessern (was mit paint schon kein problem ist xD) ausdrucken und dir von nem maschienenschlosser (fräsarbeiten ;)) n stempel machen lassen, deine freunde von deinem können überzeugen und fett kohle machen^^
     
  17. #16 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Es ist nicht für mich, mein Gott-.- aber Stempel hat unser Zeugnis gar nicht, nur 2 bunte Graphiken und Unterschriften....
     
  18. #17 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    braucht nen guten scanner und nen guten drucker
     
  19. #18 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Das kannst du mit jedem beliebigen Bildbearbeitunsgprogramm machen. Selbst mit Paint würde es funktionieren, wenn du dir Photoshop nicht besorgen kannst (was ebenfalls kein Problem sein dürfte).
    Ich kann dir als Freeware Photofiltre empfehlen, sollte für deine Zwecke reichen.
    Vorausgesetzt du hast Scanner + Drucker.
    Viel Spaß bei deiner Urkundenfälschung... irgendwann werden's die Eltern bestimmt auch checken.
     
  20. #19 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    alternative zu photoshop ist Gimp

    freeware, und sehr ähnlich wie photoshop aufgebaut...
    reicht absolut für deine zwecke....
    am besten scannst du es ein, und ersetzt schlechte noten durch gute (ein paar sollten ja dabei sein)
    so sieht es am realistischsten aus...

    viel spaß dabei :D
    wird bestimmt rauskommen, spätestens wenn er hocken bleibt, oder zumindest im endjahreszeugniss die unterschrift holen muss...

    nicht sonderlich weit gedacht ;)
     
  21. #20 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Ein Kumpel von mir hat sich mal in die Server "eingehackt" (war kein wirkliches pw drauf) und hatte dann Zugriff auf die Notendatenbank. Ein Vordruck von einem Zeugnis in DOC war da auch schon drauf ^.^. Mit etwas Glück und feinem Suchen kommst du da auch ran
     
  22. #21 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    Omg ihr gebt dem Jungen Hilfe zur Urkundenfälschung?!
    Aber sonst gehts euch noch gut?
    Dein Freund soll sich auf sein ***** setzten und lernen, dann gibz auch kein
    Stress mit den Eltern. Und die Unterschrift die seine Eltern auf die
    Fälschung machen will er dann ebenfalls fälschen? Omg, der Thread sollte geschlossen
    werden und ihr zwei Halunken 3 Tage Fernsehverbot, weil ihr nur Flausen im Kopf habt!
     
  23. #22 20. Januar 2009
    AW: Schulzeugnis fälschen durch zum Download freigegebene Programme

    erstens das und zweitens wurd hier schon alles 100mal wiederholt

    close.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schulzeugnis fälschen durch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.085
  3. Studentenausweis fälschen?

    nokie , 25. März 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.753
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.260
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    595