Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Punisher, 1. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    das war echt der hammer einfach nur richtig richtig geil!

    aber ich glaube NIEMAND hätte mit einem Sieg von Schumi gerechnet, da sieht man mal wieder wie dominant dieser Mann doch ist, er ist einfach der weltbeste fahrer! kann keiner abstreiten und Alonso hatte zu beginn der Saison einfach nur jedes mal glück mit dem auto ich sage nur ein einziger ausfall bisher in dieser Saison, das spricht für das Auto aber nicht für ihn! denn mit einem HOnda wäre er sicher nicht unter den besten 5!
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    ?( ?( ?(

    Habe ich was verpasst ? Ich persönlich bin der Meinung Schumi ist der beste Regenfahrer den die Formel 1 hat denn im letzten Rennen lag es auch net an ihm sondern an den REifen Aber egal also ich denke Schumi wird Weltmeister denn er ist viel erfahrener als Alonso und ich denke er will es nun auch unbedingt schaffen denn wer würde net gerne als Weltmeister aufhören Also wie gesagt Schumi wird denke ich mal Weltmeister aufgrund der Erfahrung und dann ist da ja noch der Taktiker überhaupt und Ferrari an sich hat auch mehr Erfahrung als Renault also Schumi ftw


    mFg romestylez
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    Schumi is einfach Klasse gefahren wenn er die letzten Rennen auch so weiterfährt wird das was mit dem Titel
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    Nein du hast nichts verpasst
    Schumi ist ein regengott aber mit diesen reifen geht einfach nichts. Er hat ja nur deswegen gewonnen weil renault diese problem hatte, will seine leistung dadurch nicht schmälern denn er ist ein hammer rennen gefahren, aber bei trockenen rennen wäre es einfacher für schumi den 8ten titel einzufahren.
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    ich fand Schumis Leistung im ganzen rennen einfach hervorragend allerdings die letzten Runden in denen er 7 Sek. eingebüst hat, häte er besser machen können! Aber ich gönne es ihm in allen Zügen den er will schließlich aufhören mit Formel 1 und wenn er das tut dann doch jedenfalls am Höhepunkt seiner Karriere..!!
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    ich meine, man muss einfach nur mal alles überdenken, was für leistungen schumacher eigentlich in jedem rennen gezeigt hat (wo er nicht verletzt war etc). so viele grandiose dinge für den fortschritt der formel 1 und so viele siege, so viele überholmanöver hat keiner geschafft, nicht so viele titel..

    und ferrari war auch nicht mehr das, was es mal war, als schumi zu ihnen gekommen ist

    um auf den punkt zu kommen, wieder einmal ein sehr schönes rennen in der spannenden derzeitigen wm... gratz @ schumi

    da hat sich das frühe aufstehen, den ferrari schal umlegen, das ferrari trickot anziehen und der kaffee aus der ferrari tasse doch gelohnt
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher übernimmt mit Sieg Führung in der WM

    Es wird sau spannend und ich hoffe für den Schumi das er es packt, bei solch einer eindrücksvollen Karriere muss ein goldener Abgang her!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.