Schumacher und die Formel 1

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Birka, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2009
    Hey

    haben sie gerade in den Nachrichten gebracht, Michael steigt wieder in die Formel 1 ein und BMW hört auf..
    Nun bin ich gespannt was er noch drauf hat und ob die Formel 1 wieder interssant wird.

    ciao

    Rekordweltmeister: Schumacher gibt Formel-1-Comeback - Formel 1 - FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Schumacher und die Formel 1

    Hoffentlich wird das was. Ihm fehlt ja schon ganz schön die Praxis. Würde mich allerdings schon freuen, wenn er den Raikkönen zeigt, wo der Frosch die Locken hat...

    War eh etwas langweilig mit den ganzen Weichspülfahrern. Keiner wollte was falsches sagen, alle sind ach so fair. Jeder gönnt jedem den Sieg. Endlich ist jetzt wieder einer mit Ecken und Kanten zurück. Viel Glück Schumi.
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Schumacher und die Formel 1

    Ich hoffe auch das es gut für Ihn läuft war schon immer großer SChumi Fan aber wird bestimmt schon ein paar Mio. dafür bekommen das er wieder fährt ;-).
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Schumacher und die Formel 1

    jo auch grade erfahren, wird sicher geil aber mal abwarten ich bin gespannt.

    PS: Änder bitte mal die Überschrift - die passt nähmlich gar nicht.
    TOPIC: Schuhmachers Comback
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Schumacher und die Formel 1

    also wenn es für ihn nicht gut laufen sollte wird der aber wirklich da stehen,also wenn der da ín 3 wochen fit ist weiss ich nicht wie die reaktion wird
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.