Schumi Comeback perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 12. Dezember 2009 .

  1. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    da bin ich mal gespannt, hoffentlich übernimmt er sich nicht...

    hab seit jahren keine f1 mehr geschaut, war einfach zu langwelig...
    aber jetzt schau ich mir bestimmt mal wieder das eine oder andere rennen an
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    ich bin gespannt ob er an die alte form wieder anknüpfen kann.
    mercedes scheints wohl nötig zu haben, wenn sie schon
    einen ehemaligen ferrari faherer nehmen
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Ich glaub nicht dran, ich bin erst überzeugt, wenn er wirklich im Mercedes hinterm Lenkrad sitzt.
    Geldgierig handelt anders?^^
    Er ist einer der reichsten Sportler der Welt - 3 Millionen sind nicht mal ein Hundertstel seines Vermögens -, der hats sicher nicht nötig
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    naja ... Qualität setzt sich halt durch ... Du kannst mir glauben, dass es Teams gibt, die bei der Fahrerwahl zwar auch auf die Nationalität schauen, aber in erster Linie versuchen den besten Fahrer zu bekommen. Denn was nützt es den einzigen Inder im Team zu haben, wenn er immer letzter wird. ...

    Warum sollten die Italiener das denken? Sie hätten die Chance gehabt ihn fahren zu lassen wollten dann aber lieber einen Spanier haben.
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    ja das habe ich auch heute am klo gelesen

    also habe ich noch einen grund mehr die formel eins nicht zu mögen ,
    weil ich finde das schumi mit abstand einer der größten unsymbatler
    ever ist, und denn namen schummel schumi zurecht verdient hat!
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Tifosi? Du redest nicht etwa von den Bonzen, die sich Karten für irgendwelche Rennen noch leisten können?

    Naja für mich ist der Sport sowieso schon gestorben, Schumi hin, Schmi her.
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Ganz erlich Schumacher gehört zu Ferrari... warum sollte er noch mal fahren? und warum dann ausgerechnet bei Mercedes? Ich denke mal das wird nach hinten los gehn

    Er is doch eh ne Legende da muss er sich das in dieser verkrüppelten Formel 1 net mehr geben..
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt


    Nich dein Ernst oder?

    Ich würd mich schon über ein Comeback von Schumi freuen, aber auch nur bei Ferrari erhlich gesagt... Kann ihn mir woanders nich vorstellen, schon gar nich bei Mercedes. Ich denk schon, dass er noch des Zeug dazu hat, vorne mitfahren zu können, is ja nich so, dass er seit seinem Karriereende nur auf seinem Hintern gesessen is und nichts gemacht hat.
    Glauben tu ichs aber auch erst, wenn ich ihn im Auto seh^^
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Genau das find ich auch so. Schumi ohne Ferrari? Dann kann er gleich weg bleiben^^
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    also ich hoffe irgendwie sehr, dass er zurückkommt, allerdings kann er eigentlich fast nur verlieren und ich hoffe einfach, dass er sich gut präsentieren kann und sich da nich ins eigene fleisch schneidet.denke aber, dass er noch gute chancen haben wird vorn mitzufahren! trotzdem glaube ich erst daran, wenn es von ihm persönlich bestätigt wurde!!
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    ich finde es persönlich nicht gut, dass er dieses Comeback anvisiert. Er ist in meinen augen nur adrenalin und aufmerksamkeits süchtig und sucht den ständigen kick. zuhause bei frau und kindern bekommt er zudem nicht die anerkennung und aufmerksamkeit die er die letzten jahre durch die breite öffentlichtkeit genoßen hat.

    für die formel 1 ein kleiner plus punkt, da die zuschauerzahlen weltweit rückläufig sind (seit Schumacker aufgehört hatte).

    für mercedes ebenfalls ein absolutes highlight.

    sofar, hoffen wir mal das es gut geht.

    gruß
     
  12. 14. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    in meinen augen sollte er es einfach lassen!er ist zu alt,er hat alles erreicht!
     
  13. 14. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    der soll lieber bleiben wo er jetzt is (ja ich mochte ihn nie ^^),... aber imho würde er zu sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit schlechter werden als davor... also würde er seinen guten ruf "versaufen"...

    SCHUMI lass es!
     
  14. 20. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    es wäre absolut geil wenn schumi wieder kommt freu mich auf schumi gegen vettel
     
  15. 20. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    ich frag mich nur wieso er zurück kommen will. er hat doch in seiner karriere genug asche verdient und hat alles erreicht was man erreichen konnte.
    meiner meinung nach sollte er es lassen, weil er sicher nicht nach so einer langer zeit an sein früheres können anknüpfen kann und ich finde man sollte seinen guten ruf nicht durch so eine aktion verspielen. ich werde jedenfalls nur wegen schumachen nicht die formel 1 anschauen, weil es einfach nur stinklangweilig ist...
     
  16. 20. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    schumi bei den silberpfeilen? Das glaub ich erst wenn es wirklich fest steht
     
  17. 21. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Das macht das ganze wieder um einiges spannender!
    mal sehen was der 7 malige WM noch so drauf hat.

    Freue mich auf jeden Fall schon auf die kommende Saison.

    MfG Fiberman
     
  18. 21. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    jo sterben ja so viele rennfahrer heutzutage in der formel 1.
     
  19. 22. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    JETZT IST ES AMTLICH, SCHUMI IST WIEDER DA!!!


    Ich finds richtig geil!
     
  20. 22. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Ich finds eigentlich auch schön. Für mich ist die Formel 1 damals mit seinem Rücktritt gestorben. Problem ist nur, ich habe totale angst das er jetzt zurück kommt und nur mittelmäßige Ränge belebt oder sich gar richtig blamiert.

    Er hat damals eigentlich nur das einzig richtige getan, aufgehört als es am schönsten war.

    Gruß,
    fladen
     
  21. 22. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    da bist du nicht alleine !!!!!!!! :]

    @fladen

    ich glaube nicht, dass schumi es nicht bringen wird..und wenn schon, es soll ihm erstmal einer nachmachen mit 41 nochmal in der f1 an den start zu gehen..
    und was allemal geil ist, gewisse rekorde wird er ja dann nochmal ausbauen
     
  22. 22. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    geile sache dann werd ich es wohl auch mal wieder schaun. bin mal gespannt was er so bringt xD aber mich wunderts das er bei Mercedes wieder weiter macht
     
  23. 23. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    einfach nur geile sache
    freut mich total! letzte saison war schon geil, ide nächste verspricht aba mehr^^

    jjjjuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!
     
  24. 23. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Nun hat Schumi es gerade bestätigt


    Geil endlich isser wieder da.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.