Schumi Comeback perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 12. Dezember 2009 .

  1. 29. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    mir gehts wie so vielen hier...endlich wieder 14.00 mit Spannung vorm Fernseher sitzen..ich hoffe er zeigts allen noch einmal...damit auch die letzten kapieren, dass Schumi I der beste ist.

    LG
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Jungen Leuten? Sorry, aber viele sind nicht unbedingt die besten Rennfahrer. Die haben meist mit viel Glück ihr F1 Cockpit erlangt. Ohne Kohle kommste nich inne F1, außer du fährst richtig richtig gut. Was meinste warum Hamilton F1 fährt? Weil ihm immer von Mercedes das beste Auto untern ***** gesetzt wurde und er sich schön hochgekauft hat. Hamilton ist doch kein guter Rennfahrer? Wie ein Kind hat er sich verhalten, als der McLaren letzte Saison nicht lief.

    Schumi ist ne Legende und der wird den jungen Leuten das eine oder andere Mal zeigen wo der Hammer hängt.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Ich denke auch das Schumacher definitiv um den Titel fahren wird.der ist sowas von heiß.
    Ichfreu mich drauf.ross brawn und Schumi wieder vereint!!!
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Er darf jetz am anfang eh nur mit dem sp2 fahren ... er sagt dass er noch probleme mit seinem Nacken hat .. ich weiß net ob er wieder 1 wird...

    MFG.: Swoos
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    wann hat er denn gesagt, dass er noch probs mit dem nacken hat?
    haste hierfür ma ne quelle?
    ich hab lediglich gelesen, dass er bisschen muskelkater im nacken hat, was allerdings normal ist, wenn man nach langer zeit mal wieder in nem rennauto sitzt.

    ach ja und selbst wenn er 2. werden sollte, wärs für mich eigentl. schon ein tolles comeback
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    also ich hab vorher noch ausschnitte aus seinen testfahrten gesehen und danach hat er gesagt, dass er absolut keine probleme mehr hat und er sich top fit fühlt und wenn das wirklich der fall is dann sehe ich gute chancen für ihn in die top3 zu fahren.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt


    Warten wir ab was der Silberpfeil macht. Mercedes ist kein Rennstall wo man sich jedes Jahr auf das Auto verlassen kann.. Siehe Hamilton. Das gute an Schumacher ist, dass er viel Freizeit in die Abstimmung des Wagens steckt und viel Ahnung hat..Früher hat er selbst noch handangelegt, dürfen sie ja jetzt nicht mehr..Dann sagt er den Mechanikern halt, ganz genau was sie machen sollen. Dadurch könnte er ein Vorteil gegenüber seinem Teamkollegen haben falls der Wagen nicht so gut läuft.
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    ich denke schumi kommt unter die Top5, für den Weltmeistertitel wird aber nicht reichen, den gewinnt Sebastian Vettel
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    Also für Deutschland ist Schumis Comeback sehr gut. Allein in Hockenheim und Umgebung sind bereits alle Hotels an dem Formel 1 Wochenende ausgebucht... Die Tv-Sender die Formel 1 ausstrahlen werden sich auch freuen können über die hohen Einschaltquoten.

    Peace TayLock
     
  10. 14. Januar 2010
    AW: Schumi Comeback perfekt

    joa da haste recht, aber diesmal wieder mit ross brawn an seiner seite, seh ich da eigentlich gute chancen auch einem vll. schlechteren auto zu trotzdem und vorn mitzufahren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.