Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von On3sk1, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Die Gerüchteküche der Formel 1 brodelt. Und es geht, wie sollte es anders sein in diesen Tagen, um Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Der Ferrari-Pilot ist momentan Thema Nummer eins im Fahrerlager - und aufgrund der Menge an Interviews, die sich momentan um den möglichen Rücktritt des siebenfachen Weltmeisters drehen, wachsen auch so manche Fantasieblüten in den internationalen Blätterwald hinein. Neuestes Gewächs ist die Theorie von Alexander Wurz, der glaubt, dass Schumacher nach einem Jahr Auszeit 2008 zu Red Bull Racing in den Grand-Prix-Sport zurückkehren könnte.

    Quelle:Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    warum sollte er denn ein jar auszeit nehmen und dann zu einen team wie red bull gehen.

    schumi will wenn er rennen fährt die möglichkeit haben zu gewinnen und das ist mit red bull sicherlich nicht möglich.
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    Als Fahrer geht schumi nie und nimmer zu RBR, tut mir leid da muss er untern seinem niveau fahren, das würde er nie tun. Schaut auch schumi an und dann RBR da sind 1000 klassen dazwischen, reine spekulation würde ich mal sagen.
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    oh gott kinders hört doch mal auf mit den ganzen spekulationen si doch alles nur aus der nase gezogen. die leute dneken sich das aus damit wir uns hier den kopf wegen schwachsinn zerbrechen. wir werden es doch sehen wartet dch ab.
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    entwerde hört er ganz auf (was ich nicht hoffe )
    oder er macht weiter (was ich hoffe ) :D ;)

    aber ich glaub net das der aufhört und dann wieder nach redbull geht aber egal werden
    wir ja heute zum glück erfahren ;) *erleichtert*
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    also das glaueb ich nun garnicht das ist ein blödes gerücht denn warum sollte er von Ferrari zu Red Bull wechseln ? Und auch nen Jahr asuzeit dazwischen , das ist eifnach nur geschwätz.
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    Das sind und bleiben doch nur Gerüchte, Schumi hört doch nur auf weil er sich mit nem 2.platz nicht zufrieden geben kann,er war jahrelang die nummer 1 und jetzt muss hinter alonso fahren. wenn er nach redbull wechseln würde, wäre er ja schlechter dran als vorher...dann wär er immer nummer 10 oder so.
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    ich wette wurz hat das mit einem grinsen auf den lippen gesagt...
    also denke ich mal dass man das nicht so ernst nehmen sollte. spekulieren ist eh langweilig, wartet ab, was schumi heute nachm rennen zu sagen hat. und dann kann man darüber reden. aber nicht vorher schon immer..


    wofür willst du ne bewertung haben? dass du eine news gepostet hast? gute leistung :)
     
  10. #9 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    warum warten wir nicht den heutigen tag ab??? geht mir tierisch auf die nerven mit den medien die denken sie müssen alles vorrasahnen. aber ich denk mal nicht dass er 1jahr pause macht. entweder er macht weiter oder nicht. aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht so recht dran dass er weiter macht, sonst würd er uns nicht so lang hinhalten.
     
  11. #10 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    Schumi ist der beste sein rennstall ist Ferrari und da sollte er bleiben finde ich

    mfg SK8
     
  12. #11 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    never .. schumi wird meiner meinung nach nie wieder in die formel 1 als rennfahrer zurückkehren.

    stattdessen wird er einen wichtigen posten bei ferrari einnehmen und diesen bis zu einem bestimmten zeitpunkt (den er als rentenalter einsehen wird) ausüben.

    ;) ich bin das orakel

    gruß
     
  13. #12 10. September 2006
    AW: Schumi: Ein Jahr Pause, dann zu Red Bull?

    kein direkter link kein fred also dicht.

    der link verweist nur auf die t-online page nicht auf den artikel
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schumi Jahr Pause
  1. Schumi Comeback perfekt

    romestylez , 12. Dezember 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    2.579
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    843
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  4. Rad-Schumi gedopt!

    jo17 , 6. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    676
  5. Schumi aufs Motorrad

    clk_320 , 22. März 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    392