Schumi siegt und verkündet Karriereende

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von romestylez, 10. September 2006 .

  1. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    finds auch schade das er aufhört, aber alles hat nun mal eine ende.

    Ich drück ihm die daumen das es mit dem titel klappt ...

    gruß
     
  2. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Echt schade. Doof find ichs aber das die eine Pressemitteilung rausgegeben haben und es nich Schumi überlassen haben, das zu verkünden. Er ist der beste Fahrer ever und kommt bestimmt irgendwann wieder. Früher oder später.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    tja schon sehr schade. aber wie er halt auch gesagt hat... irgendwann nimmt alles ein ende und ich denke das ist ein guter zeitpunkt, da man ja aufhören soll, wenns am schönsten ist
     
  4. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Schade das er geht.
    Er hat sehr viel für den Motorsport bedeutet und wahrscheinlich auch für Deutschland.
    Erst durch ihn kommt es überhaupt das so viele deutsche im Verhältis zu anderen Nationen in der Formel 1 fahren. er hat dem Sport einen riesenaufschwung beschert.
    Millionen sitzen am fernseher und fiebern mit ihm mit schade das ,dass bald vorbei sein wird.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    also am meisten wünsche ich ihm und mir das er jetzt wenigstens noch weltmeister wird!
    dann denke ich wird die f1 nen kleinen aber spürbaren rückgang erleben weil er soviele anhänger hat und auch von deutscher seite aus gesehen werden viele schumi fans nicht mehr f1 schauen weil es für sie uninteressant wird und eine einfache umorientierung auf einen anderen fahrer wird sicherlich auch sehr schwer... naja mal schauen wie es wird!

    aber hoffe er schafft es dieses jahr nochmal!

    mfg Spy
     
  6. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    schumi geht.... kaum vorzustellen immerhin hat man sich irgendwie an schumi gewönt. Wie das wohl ohne ihn wird (ehrlichgesacht kann ich mir das ganich vorstellen xD ).
    Und wenners jez noch schafft zu gewinnen
    dann hatter zumindest nen gudn abschied
    gedopt kanner ja nich sein (nich das das son abschied wie armsrong macht)

    hauptsache kein Zidane abschied
     
  7. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    das war irgendwie zuerwarten, die formel1 guck ich mir aber trotzdem weiter an! ich finde die entscheidung gut, denn grade jetzt finde ich ist es die beste Zeit!
     
  8. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    War mir eig. klar....finde es auch nicht so schlimm! Er war ja Jahre lang dabei und hat viel erreicht....und man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Und nach dem Sieg heute, kann er ja den Titel wieder holen....Wäre schon ein geiler Abschluss!

    Znow
     
  9. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    schade das er aufhört was soll ich jetzt mit meinen ganzen fanartikel machen.. Die haben sicherlich en wert von 500 €
     
  10. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Ich halte es für die richtige Entscheidung. Er hat so viele Titel gewonnen, jetzt kann auch mal wer anders in seine Fusstapfen treten. Er holt jetzt noch einmal einen WM-Titel und hört dann auf. Was besseres gibt es nicht!
     
  11. 10. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    schade das er aufhört der wurde ja noch gefragt wo er jetzt arbeiten wird


    da meinte der das er Arbeitslos wird das fante ich irgendwie lustig
     
  12. 11. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    echt schade das er aufhört, naja irgendwann heut jede Karierre mal auf.
    Er hat ja schließlich auch sehr viel draus gemacht, dann kann man auch verstehen wenn wer aufhören will. Aber die Formel 1 geht weiter und es werden neue gute Fahrer kommen.

    MfG
    NewForce
     
  13. 11. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Ich finds ganz gut das er aufhört.. Denn dann wird die Formel 1 mal wieder interessant... Er ist ein Spitzenfahrer .. keine Frage.. Aber die anderen haben ebn keine Chance.. naja ..

    Er wird wissen was er da tut..
     
  14. 11. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Der Kimi wäre vom Niveau her auch ein ebenbürtiger Fahrer, wären da nicht die ganzen Probleme mit dem McLaren... aber gut, jetzt ist der dann eh auch bei Ferrari und kann mal gewinnen

    Am besten haben es eh seine Kinder und Kindeskinder usw. weil die alle noch von den Zinsen leben können
     
  15. 11. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    naja finds auch schade aber ich denke er hat auch genug wird doch langsam langweilig immer zu gewinnen sein pokalschrank ist bestimmt rammel voll 8o und bei seinem geld puhh würde bestimmt ewig drannsitzen es zu zählen
     
  16. 11. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Ja und ganz verschwindet er ja auch nicht aus der Formel 1. Er bleibt Ferrari ja noch erhalten.
    Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wenn es bei Ferrari nächste Saison nicht gut läuft mit dem Paar Raikkönen - Massa das man dann Schumacher seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und wieder bei Ferrari als Fahrer eingesetzt wird.


    Greetz
    Dynamaik
     
  17. 12. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    ich finde es auch schade muss trotz alle dem sagen er hat viel erreicht was bis jetzt noch keiner erreicht hat in der F1 und wenn er dieses jahr noch weltmeister wird hat er genau den richtigen zeitpunkt zum ausstieg gewählt
     
  18. 12. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    ich finde es schade das er aufhört. doch irgendwie kann man es verstehen das er aufhören will. vll ist er schon zualt oder er will mehr jetzt mit seiner familie unternehmen, es ist verständlich.
    mfg
    pumukel
    ps: es ist trotzdem schade er war einfach klasse beim fahren
     
  19. 12. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    naja, so wirklich bedauern tu ich seinen ausstieg nicht.

    es war doch die letzten jahre immer so: michael an der pole, michael gewinnt das rennen, michael gewinnt am ende den pokal. jedes rennen wurde total langweilig, weil sowieso klar war, dass er am ende gewinnen würde.

    klar, es hat nicht grundlos immer gewonnen, er ist garantiert ein klasse f1-pilot und ich gönns ihm auch, aber naja..
    er hat seine millionen, und ich denke man sollte aufhören wenns am schönsten ist.

    jetzt kommt zumindest endlich wieder mal etwas abwechslung in den sport rein.
     
  20. 12. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    ich bin sehr froh, dass er aufhört,,
    so ein arrogantes schwein braucht e niemand in der formel 1.
     
  21. 12. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    Ich finde das Schumi die richtige Entscheidung getroffen hat, man sollte am Höhepunkt seiner Karriere aufhören um seine Ehre zu behalten. Wäre aber schön wenn er als Weltmeister geht.
     
  22. 12. September 2006
    AW: Schumi siegt und verkündet Karriereende

    naja vieleicht war er in letzter zeit nicht soooo überragend und hat so manche enttäuscht aber er ist und bleibt der beste fahrer, und die entscheidung war sehr richtig , ein toller abschied
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.