Schussverletzung auf dem Schulhof

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    AW: Schussverletzung auf dem Schulhof

    also vllt so ne bandenkriminalität der junge hat was verbockt und sollte ne abreibung bekommen ich wette war ne schreckschuss oder ne gas pistole... also ich weiß auch nich was ich davon halten soll. ich weiß nur dass man auf die polizei verzichten kann die helfen einem sowieso nich -.-
     
  2. 11. November 2007
    AW: Schussverletzung auf dem Schulhof

    mit ner schreckschuss/gaspistole kannst du keinem auf den kopf schießen, denn es fliegt ja nichts raus im übrigen wurde schon geklärt, dass es ne luftpistole, oder ein luftgewehr war.

    bandenkriminalität....mit 14 jahren?

    und die polizei tut doch was, die haben immerhin schon verdächtige festgenommen

    naja
    @ threadstarter: gibts schon was neues von der geschichte?
     
  3. 15. November 2007
    AW: Schussverletzung auf dem Schulhof

    jaja unsere deutschen schulhöfe da kann man nur den kopfschütteln und sich seinen teil denken wenn man sich so anguckt was da so rumläuft ich glaub jeder 5te hate ne volle strafakte bald müssen se wohl auch alle durch nen metaldetektor laufen um ins schulgebäude rein zu kommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.