Schwänzen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von wolf123, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Ich scwänz immer mal gern die ersten 2 Stunden, weil der Schlaf einfach viel spannender ist .
    Nur bei uns wird das zurzeit sehr streng gehandhabt, bei sämtlichen "Schwänzern" wird angerufen und um die Lage ihres Kindes gefragt. hammerhart sowas aber was soll man machen.

    lg Hovarda
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    in diesem halbjahr 22 fehlstunden... ^^

    wenn die stunden auch so doof liegen und man sich selber entschuldigen kan... dann kommt man schnell auf 22 xD
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    ca.20-35 Fehlstunden pro Halbjahr , naja entweder schwänz ich immer die ersten beiden da ich zu müde bin , oder die letzten stunden da ich kb mehr habe ^^ oder kb auf den lehrerkeine hausaufgaben oder so^^

    Naja selbst entschuldigen rulez ^.^

    Den meissten lehrern is das eh schnuppe solang du ne entschuldigung vorlegst ... is ja deine Sache ob man was verpasst^^

    Naja aber erst seit dem ich 18 bin schwänz ich ^^
    bin ejtzt 12te klasse gymnasium..
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Du bist ja ein cooler typ. So jetz hab ich gesagt was du hören wolltest, jetzt kannste den thread closen.
    Ich schwänze jeden tag!!!!1
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    sport oder so nen spaß kann ja mal ausfallen, aber bei wichtigen fächern hat man meinstens mehr stress den ganzen stoff wieder aufzuholen, als man ihn gehabt hätte, wenn man gekommen wäre

    mfg
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Also ich schwänze nur dann, wenns wirklich unnötig ist in die Schule zu gehn.
    Ansonsten gehts mir wie einigen meiner Vorschreiber : Wenn ich fehle wird was wichtiges durchgenommen, was mir dann später fehlt.

    greetz
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Das musst du uns nicht sagen, deine Beiträge sprechen für sich

    Ich weiß nicht was Schule schwänzen bringt. Vor allem wenn man so alt ist wie du, ich nehm' jetzt mal an, dass du 21 bist. (Ich entschuldige mich falls ich falsch liege, aber dein Nick sagt zumindest 21)
    Wenn man so alt ist, sollte man reif genug sein, um selber zu entscheiden, ob Schule das Richtige ist, oder ob du dich doch lieber anderweitig orientieren solltest. Ansonsten verschwendest du doch nur deine Zeit in der Schule.
    Ich finde es sowas von lächerlich. Da beschweren sich ständig Idioten, weshalb sie keinen besseren Beruf haben, oder es schulisch nie weit gebracht haben und im nächsten Moment müssen sie sich vor noch größeren Idioten, oder die die es noch werden wollen , damit profilieren, dass sie ständig geschwänzt haben.
    Was ist das für 'ne Logik?
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    du liegst falsch mit 21 aber macht nix ich verzeihe dir...
    ich weis dass diese schule reine zeitverschwendung ist.. ich dachte es wäre meine richtung ist es aber nicht! naja was soll ich machen? schuljahr abbrechen? halbes jahr auf der straße sitzen? so kriege ich zb noch kindergeld dazu! es macht sich im bewerbungszeugniss nicht gut wenn man sagt man hat eine schule abgebrochen.. ich gehe zb auch nebenher jeden tag arbeiten also ich sitze nicht nur auf meinem *****....
    ou ou ou hat mich da jemand als bnezeichent? wie du mir so ich dir.. naja darf es aber leider nicht ausschreiben
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    viel spaß bei der jobsuche, da wird dir das lachen vergehen
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Und exakt das ist der Grund, warum du nur auf's Berufskolleg gehst

    btw, wurd von meinen Abis mit großen Vorsprung zum größten Schwänzer gewählt, das soll wohl was heißen ^^
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Also mein längstes war 94 Tage in einem halbjahr^^ bin ich aber nicht wirklich stolz drauf zu der zeit war ich ein bisschen daneben und habe kaum die schule besucht bis ich da geflogen bin und auf eine andere gekommen bin.

    Naja jetzt gehts mir gut ^^
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Ich habe selten geschwänzt..., aber wenn, dann meisten so nen Tag oder auch fast den ganzen...
     
  13. 22. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    1 mal in 2 wocken vllt
    bin braver junge
     
  14. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    hin und wieder mal montags, der tag ohne lks mit vielen freistunden. so richtiges schwänzen war es aber nie, sondern eher dass ich aus einer mücke n elefanten gemacht hab à la oh ich bin ja soo krank. höchstens einmal im monat aber.
     
  15. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    bei mir kommts drauf an..

    in der htl hab ich glaub ich 244 unentschuldigte fehlstunden gehabt und noch massig entschuldigte..

    in der berufsschule hatte ich 0 fehlstunden...
     
  16. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    haha... also bei mir ist es so, dass ich noch in der Probezeit ab und zu geschwänzt habe( während einer 5min pause bin ich einfach abgehauen...), aber im moment schwänz ich gar nicht, da die klasse von 27 auf 16 schülern reduziert worden war und es nun zu auffällig ist...
     
  17. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Lol, kaum zu glauben wie viel hier schwänzen? oO
    Denkt ihr gar nich an die Zukunft oder so? Afaik steht das doch im Zeugnis, wenn man viele Fehltage hat..

    Zu mir: Ich hatte nich einen einzigen Fehltag in den letzten 1,5 Jahren (war nie krank).. Und so solls auch weiter gehen
     
  18. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    letzte woche fing es wieder irgendwie richtig an xD

    dienstag, hätte ich doppelstunde reli, das geht bei dem lehrer echt net klar
    donnerstag, hätte ich 10 stunden .. hallo bin ich erst um halb 6 zu hause ^^ , geht auch net ^^

    und diesen freitag hätte ich zur 5. , und 3 stunden unterricht, lohnt sich net wirklich

    naja aber sonst schwänze ich eigentlich nicht. Nur irgendwie in den letzten 2 Wochen hat das irgendwie so angefangen ^^
     
  19. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Trotzdem bist du der coolste hier bei RR, so'n Thread überhaupt aufzumachen, wenn man merkt das etwas nicht für einen ist dann zieht man das wenigstens noch richtig durch, damit man sauber da rauskommt, bewirb dich mal mit dem Zeugnis oder wenn der Arbeitgeber deine Zeugnisse vom Berufskolleg sehen will, dann biste eh gearscht.

    Und genau deswegen bist du der coolste hier =)=)=)
     
  20. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Also wenn du mit Schwänzen einfach ned zum Unterricht gehen meinst hab ich das genau 1mal gemacht ... bin erwischt worden und hab nen Verweiß bekommen ...
    Aber einfach mal einen auf krank machen kommt schon hin un wieder vor

    Greets
     
  21. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    nicht allzu oft.. bin ja in der schule um was zu lernen
     
  22. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    schwänzen ist unnötig bringt nur ärger!!

    wenn überhaupt schwänze ich nur erste stunden wenn ich kein bock oder keine hausaufgaben habe!
     
  23. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    Naja, mit so vielen Fehltagen wirste schlecht ne Ausbildung bekommen. Da gucken die Arbeitgeber mitunter als erstes rauf!
     
  24. 23. Februar 2008
    AW: schwänzen..

    hmm..

    joa danke für antworten.. ich close hier mal
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.