Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Wenn so ein Fest von Nazis gestürmt wird, ist auch eindeutig eine politisch motivierte Tat erkennbar. Denkst du jugendliche "Ausländer" (rafft ihr eigentlich nicht, dass das DEUTSCHE sind?) laufen gezielt los und verprügeln Deutsche? Die schlagen sich genau so untereinander, Hintergrund ist fast immer die gescheiterte Integration in die Gesellschaft und "unwestliche" Ansichten der Eltern zu Hause. Da hilft aber nur Aufklärung und eine gezielte Integrationspolitik, eigtl. dürfte es in den Familien nicht so weit kommen, dass die Kinder total isoliert von ihren Eltern auf der Straße rumlaufen und bauen, das zeigt eindeutig Missstände im System auf.

    Wenn jeder so einfach denken würde wie Ihr, dann hätten wir nach dem 2. Weltkrieg in abgewandelter Form so weitermachen können. Vergesst bitte nicht, dass wir genug Hilfe aus dem Ausland selbst geholt haben, um Arbeiten verrichten zu lassen, die uns zu müßig waren und sind. (den Wiederaufbau nachm 2. Weltkrieg lass ich mal außen vor)
     
  2. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Der Wiederaufbau wurde von deutschen Trümmerfrauen verrichtet. Respektloser Ignorant!

    Natürlich ist die Wurzel des Übels die Integrationspolitik, welche die Leute reingelassen hat. Trotzdem gibt das den hier lebenden Ausländern oder neudeutsch "Mitbürger mit Migrationshintergrund" kein Passierschein, sich hier durch die Straßen zu prügeln!
     
  3. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    wenn einer das fest stürmt und "scheiss deutscher" schreit ist das etwa kein politisches motiv ??

    klar haben wir viele ausländer nach dt geholt. das war ja auch in ordung. nur irgendwann sind einfach zu viele gekommen.
    was können wir dafür das die eltern der kinder nicht in der lage sind ihre kinder richtig zu erziehen ? ich kenne viele ausländer bei den geht das ohne propleme. viele wollen doch gar nicht integriert werden. so sieht es aus. bei deinen zu hause ist dann klein istanbul. was sollen wir da ändern ? ihnen den koran wegnehmen und in die schule schicken ? bei vielen funktioniert das nicht.

    ich denke bestimmt nicht einfach. ich habe nichts gegen ausländer solange sie sich benehmen.
     
  4. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Hat auch niemand gesagt, dass ihr Handeln legitim ist. Ich bin für harte Bestrafungen von Intensivtätern, auch bei Jugendlichen, allerdings bevorzuge ich Präventivmaßnahmen.

    Letztendlich bin ich genau so tolerant bei jugendlichen "Neo-Nazis", die gewalttätig sind, auch hier lässt sich eine gescheiterte Integration in die Gesellschaft nicht von der Hand weisen. Die Gesellschaft muss alles tun, solche Missstände zu vermeiden und zu beseitigen.

    Rechtes Gelaber, wie du es an den Tag legst, löst sicherlich keine Probleme.
     
  5. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Ich rede ja nicht nur dumm herum.

    Ich weise auf Probleme hin, die oftmals ein Tabu Thema sind. Wir Rechten sind es nun einmal, die seit Jahrzenten vor exakt dieser Entwicklung gewarnt haben. Wir weisen stets auf Probleme hin... und nennen Lösungen. Natürlich muss die Lösung radikal sein (radikal = von der Wurzel her), ansonsten lässt sich das Ruder nur sehr schwer rumdrehen.

    Ein Hass auf andere Völker und Nationalitäten ist mir fremd, genau wie vielen anderen Rechten. Jede Kultur und jede Nation muss gleichwertig betrachtet werden, nur dann kann man sein Land und schließlich auch die umgebenden Vaterländer fördern.
     
  6. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    "Die Polizei geht bei dem Motiv für die Tat allerdings nicht von einem politischen Hintergrund aus. "Die Täter haben keine Parolen oder ähnliches geschrieen", sagte Lingner"
    das steht in der ersten quelle...was stimmt denn jetzt?
    und die linken sind es, die seit vielen jahren vor der tatsache gewarnt haben, dass nationalismus sich mehr und mehr in der gesellschaft verankert. und was bieten die rechten denn für lösungen?wenn diese durchgezogen würden wären wir wieder nazideutschland und wären aus der EU raus, hätten somit exportprobleme, wodurch wieder viel geld in den staatskassen fehlt, was dem von den rechten ja sooo geschätzten kleinen mann aufgebrummt werden MUSS.den firmen wird es nicht aufgebrummt weil sie sonst einfach wieder abhauen (siehe nokia).
     
  7. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Schonmal dran gedacht, dass die Neuigkeiten unterschiedliche Daten (plural Datum) haben könnten?

    Und das ist ein strunzdämliches Vorurteil, dass Nationalismus kapitale Import-/Exportschäden herbeiführen würde. Nationalismus heißt nicht, die Grenzen dicht zu machen... vielleicht sollte man sich mal etwas mit der Materie beschäftigen, anstatt einem kleinen Möchtegern-Revoluzzer alles nachzuplappern. Natürlich ist man darauf bedacht, die Güter möglichst inländisch zu produzieren.

    Aber wie eine Tabelle zeigt (finde sie leider gerade nicht), sind wir lediglich im Export vorne dabei - in allen anderen Kategorien, die 10.000 mal wichtiger sind als irgendwelche scheiss Geldeinnahmen liegen wir extrem weit zurück - sei es im sozialen Bereich, im Bildungswesen oder sonstwo.
     
  8. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    vielleicht sollte man sich mal meinen post genau durchlesen bevor man andere als ahnungslos abstempelt, ich hab nie gesagt, dass nationalismus bedeutet alle grenzen dicht zu machen. und als kleiner "Möchtegern-Revoluzzer" hast hier nur DU dich geoutet weil du sagst dass radikale lösungen her müssen.sollte man sich vorher mal über ein wort informieren bevor man es anderen vor die füße wirft. mag sein, dass wir in (z.T.) wichtigeren bereichen nicht besonders weit vorne stehen, aber um das bildungswesen, um dein beispiel mal aufzugreifen, zu verbessern braucht man schlicht und einfach kohle und kompetente leute die darüber entscheiden wofür es eingesetzt wird; was ich mir ohne EU und mit NPDlern an der Regierung beides nicht vorstellen kann.
     
  9. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Meine Güte könnt ihr nicht einmal objektiv bleiben, ohne jegliche Hintergründe, wie Nationalität, politische Denkweisen, Ideologien etc. miteinzubeziehen?! Einfach nur objektiv schildern was ihr von dieser Tat hält,

    alles andere ist Spam, eure rechts/links/oben/unten - Parolen haben hier nix zu suchen, und die Leute, die noch so sehr an ihre politische Denkweise gebunden sind, bzw. damit ihre Ideologie und Argumentation belegen, sind die wahren IDIOTEN.
    Der "Mensch" der noch der meinung ist Deutschland wäre am Mulikultur vorhaben gescheitert, sollte bedenken, dass diese Entwicklung noch in ihren Kinderschuhen steckt, aber das werden hier die wenigsten verstehen. Diese Tat ist schlimm, keine Frage, man sollte die Schuldigen fassen und sie entsprechend bestrafen.
     
  10. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Danke, dass du das "Mensch" in Anführungszeichen setzt und mir somit diesen Status (Mensch) absprichst - ich bin wahrscheinlich ein Untermensch für dich, was? Tja... so leicht ins Fettnäpfchen getreten.

    Wieso soll man die Herkunft ausblenden? Weils dir oder anderen nicht passt? Weils unschön ist, dies zu äußern? Lieber hinsetzen, die Fre**e halten und den Dreck schlucken? Das mag vielleicht für einige Knechte gang und gäbe sein, für meiner einer aber ein Zustand, den wir niemals akzeptieren werden.

    Und MultiKulti steckt in den Kinderschuhen? LOL. Wann soll der dumme Prozess vollendet sein? Wenn es nur noch einen Typ Mensch gibt? Wo jeder 1:1 gleich ist? Wo es keine Länder und keine Grenzen mehr gibt? Wo jegliche Kultur, jegliches Volk was über Jahrtausende entstanden ist, aus allen Büchern und Köpfen verbannt wurde?
     
  11. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    sowas sind immer : nazis; antifa's; hooligans(meist auch politisch) oder ausländer, oder ? xDD
    finds einfach nur sau dumm sone abzuziehn anstatt die leute einfach ma in ruhe feiern zu lassen ........ sollnse sich en boxsack kaufen und da drauf einprügeln, diese verdammten idioten.....
    ach vermutlich sindse vom leben eh so bestraft und arbeitslos , sonst fällt einem doch so en mist garnich ein oder ? oO
    mfg peter hoden
     
  12. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Haha, in China fällt ein Reissack um. Müssen jetzt alle Menschen verhungern?
    Du laberst einen Stuss. Aber sowas von. Steht im Bericht, dass nur Deutsche verkloppt worden sind?
    Wurde jemand umgebracht? Wie oft hört man von Ausländern die Deutsche ermorden?
    Bitte verschwinde endlich mit deiner rechten Propaganda.
     
  13. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Ich finde die Diskussion hier zwischen Rechts und Links sehr lächerlich, denn viele hier sind sehr engstirnig und denken nicht objektiv.

    Ihr könnt nicht in der Vergangenheit leben Europa wird multikulti und das kann keiner aufhalten. Die Völker europas vermischen sich und die Einwanderer aus ärmeren Gebieten kommen in die Industrienationen, wie früher der "American Dream" ist es jetzt der "German Dream".

    Das diese Einwanderung seine Nachteile hat ist offensichtlich denn nicht alle können sich intergrieren und ja die schuld daran liegt sehr oft bei den einwanderern selbst.

    Ich bin selbst Ausländer und sehe das oft genug, dass die leute kein bock auf intergration haben.

    Aber damit muss europa klarkommen und die leute indirekt mehr dazu auffordern sich selbst z intergrieren, dass es unter "migranten" sowie auch unter deutschen sehr viele idioten gibt (nazis, "ghettogangstaz") steht außer frage.

    ihr meckert darüber dass hier so viele ausländer sind und die deutschen aussterben usw. aber so ist die moderne welt nunmal wenn die deutschen wenig kinder bekommen ist es ihre schuld bzw. die schuld des staates, weil kinder in der modernen gesellscahft oft als zu teuer und karriereschädigend angesehn werden.

    und zum topic:

    wer sowas macht der verdient eine harte strafe und viele jugendliche haben keinen respekt vor dem staat weil sie eh denken dass die deutschen gefängnisse nicht so hart sind und das die deutsche justiz sehr mild mit jugendlichen umgeht was auch stimmt.

    ich bin für härtere strafen, vllt führt das zur abschreckung aber langfristig bringen diese auch nix.
     
  14. 20. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest


    ist die tat weniger schlimm weil niemand umgebracht wurde? wenn ich bewaffnet mit nem baseball-schläger los gehe um leute zu verprügeln nehme ich in kauf das welche sterben...

    will mich eigtl. weder auf die "rechte" noch auf die "linke" seite stellen, aber einem punkt kann ich nur zustimmen:

    verprügelt ein deutscher einen ausländer, ist er ein nazi und es kommt dick in die medien.

    verprügelt ein ausländer einen deutschen, interessiert das keine sau.... abgesehen von der u-bahn geschichte!
     
  15. 27. August 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    YouTube

    Hier ein video zu dem "Anschlag"
     
  16. 1. Oktober 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    So, dann wollen wir das Thema wieder hochschieben, da es Neuigkeiten gibt:

    Bad Sooden
    Schläger nach Überfall auf Festzelt festgenommen
    (56) 30. September 2008, 17:22 Uhr
    Vor sechs Wochen hat ein schwarz gekleideter Trupp ein Festzelt in Bad Sooden gestürmt und dabei wahllos mit Schlagstöcken auf die Besucher eingedroschen. 15 Menschen wurden damals teils schwer verletzt. Nun hat die Polizei die ersten Verdächtigen festgenommen: Eine Blitze überführte die Gruppe.

    ...

    Bei den Tatverdächtigen handelt es sich den Angaben nach um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen. Sie sind inzwischen wieder auf freiem Fuß.

    Bad Sooden : Schläger nach Überfall auf Festzelt festgenommen - Nachrichten Panorama - DIE WELT



    Denen gehört ein *****tritt verpasst und ein Freiflug in ihre jeweilige Heimat. Und ob der "Deutsche" nun ein Deutscher ist.. wenn ja, ist er eine Schande sich mit solchem Pack abzugeben.
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Du scheinst nicht zu begreifen, dass die meisten jungen "Ausländer" hier geboren sind und ihr "Heimatland" garnicht oder kaum kennen. Sie haben viel mehr Bezug zu Deutschland, als zu ihrer "Heimat".
    Man sollte alle Menschen gleich behandeln. Ich empfinde es als ungerecht, wenn Deutsche nur eine Haftstrafe bekommen und sogenannte Ausländer für die gleiche Straftat eine Haftstrafe und Abschiebung. Man muss versuchen ihnen Perspektiven zu bieten, statt sie abzuschieben.

    Und die Leute, die hier gegen die "Südländer" hetzen und meinen hier mit ihrer Nazipropaganda ankommen zu müssen, denen empfehle ich sich mal näher mit der schönen Stadt Mügeln zu beschäftigen.

    Achja und @ Haitower:
    Was meinst du eigentlich mit "solchem Pack"? Mit diesem Satz hast du mir bewiesen, dass du auch aus dem Dunstkreis der NPD oder einer anderen extrem rechten Gruppierung kommst.
     
  18. 1. Oktober 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Für dich...

    Asoziales Terroristenpack, denn nichts anderes sind diese Typen. Ich wollte noch kriminell schreiben, aber das reicht als Beschreibung für diesen feigen und willkürlichen Anschlag auf ein friedliches Bürgerfest nicht aus.

    Da sollte ruhig mal der Staatsschutz ermitteln, aber die sind ja alle in Mügeln oder in anderen Städten unterwegs wo sich die Türken mal wieder gegenseitig die Hütten abgefackelt haben und dann behaupten, die bösen Deutschen wären es gewesen.

    Wären Ausländer auf diese Art verkloppt worden, dann hätten die Weichgespülten wieder den Finger erhoben und vermutlich nach Steinigung geschrien oder direkt selbst durchgeführt, aber hier sollen wir Perspektiven bieten.

    Ist klar. Gleichbehandlung...
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: Schwarz gekleideter Trupp überfällt Erntedankfest

    Ach ist das schön endlich mal wieder eine richtig objektive und vorurteilsfreie Meinung zu hören. Das Ausländer sich mit "so einem Pack" abgeben, dann ist das vollkommen normal, nachvollziehbar, durch ihre primitive gewalttätige Kultur bedingt, von Gott gewollt oder ähnliches.

    Aber wenn ein Deutscher sich mit solchen leuten zusammentut dann ist er die Schande, weil ein Deutscher macht sowas ja nicht

    Und wenn ich dich nochmal zitieren darf

     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.