Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tha Hood, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Ich hab einen Kumpel der Schwarz ist. Ich bin hellbraun Häutig. Wir hängen oft zusammen und machen viel gemeinsam. Ich merke aber, dass wenn es um Frauen geht, dass er da bessere Chancen hat.
    Er kriegt dann immer die weiber ab die ich oft will!!

    Ist das so dass die dunkleren immer besser dran sind? Hab mir oft gedanken darüber gemacht, aber was meint ihr dazu. Ist das wirklich so?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Es kommt ganz auf die Frau an und auf keinen Fall auf die Hautfarbe...

    In deinem Fall liegts vll daran, dass er netter, sympatischer, lustiger etc. ist als du...denke nicht dass es so ist weil er Schwarz ist...
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Wie kommst du drauf? Glaube ich nicht.
    Vielleicht hat er nen anderen Charakter der besser ankommt. Vll ist er nicht so schuechtern.
    Da koenntes es schliesslich auch dran liegen :>
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    hmm genau das hab ich auch beobachtet bei nem kumpel von mir der schwarz ist....aber ich denk mal das hat nichts damit zu tun....vll sieht er einfach nur geil aus und hat nichts mit der hautfarbe zu tun, warum sollte es? zufall...
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Neee^^ schwarze sind genauso dran wie weiss würd ich mal sagen.. villeicht hat er einfach ne Ausstrahlung an sich, die die Frauen lieber mögen als bei dir oder du kümmerst dich nicht darum die Frauen zu kriegen, er schon (??) weiss nicht wies bei euch genau ist aber man kann wohl kaum behaupten dass ein schwarzer bessere Chancen hat als ein weisser.

    Die Schwarzen sollen nur n größeren Lümmel haben als weiße^^ obs stimmt ? Kein Plan...




    lol da schreibt man ne Antwort und schon kommen einen gleich 3 zuvor^^
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    ich glaube dass schwarze bessere chancen haben wie weise,
    zumindest bei unseren frauen... leute mit balsserem tein (ich)
    haben noch weniger chancen wie hellbraun häutige (du)
    warum sollten sonst so viele ins solarium rennen
    oder sich den ganzen sommer im schwimmbad sonnen baden?
    (bring bei mir leider nichts... ich bekomme nur sonnenbrand xD)
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    vielleicht sieht er einfach besser aus? *hust*

    Viele Frauen lieben das exotische, ne feste Bindung wollen sie damit aber nicht eingehen...langfristig hast du also bessere chancen zu erst zur hochzeitsnacht zu kommen ;)
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    man müsste ein bild sehen von euch beiden^^
    so kann man dat ja garnicht sagen
    vllt geht er fittnesstudio und du nicht und sieht attraktiver aus oder zieht sich stylischer an
    wer weiß dat schon
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Naja...

    Viele von meinen Freundinnin stehen lieber auf Farbige Typen... nur was an denen so toll is...

    greetz
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Schwarze oder allgemein Ausländer haben halt ein ganz anderes temperament und das ist glaube ich, worauf es wirklich ankommt.

    Character etc. hängen damit natürlich auch zusammen.
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Hab auch n kollegen der schwarz is und da is das nicht so.
    Kommt auf jeden fall auf die art usw. eines menschen an.
    und das mit dem größeren...
    Also von nem bekannten der vater arbeitet bei der polizei und
    die leute die in die ausnüchterungszellen kommen werden immer komplett gefilzt usw. , was bekannt sein sollte, und das stimmt nicht. jedenfalls hat er da noch keine abnormalitäten zu gesicht bekommen^^
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Jap Schwarze haben generell mehr Muskeln als Weiße, ich hab schon ein paar ziemliche Oxen geshen die meinten dann nur: "Fitnessstudio brauch ich nicht", ich dachte mir dann nur "Ich Acker mir einen für mein Muskeln und die :angry: " ;) !

    BTT:

    Ich denke nicht und das ist auch bewiesen, dass dunklere Typen bessr bei Frauen ankommen ( hat was mit de unterbewusstsein zu tuen dunkler = gesund = Urinstinkt ;) ) , darum geh ich auch einmal die Woche unters Solarium
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    Generell kommt es auf die Frau an...mag die keine dunkelhäutigen dann haste sicher die besseren Chancen -.- Vllt. erwischst du immer nur die falschen Girls oder es liegt an deinem/seinem Verhalten/Charakter

    Grundsätzlich munkelt man aber des sie längere lümmel haben ;) evtl ist es auch das
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    es gibt viele mädchen die dunkle leute voll kuhl finden
    habe ich auch mal beobachtet in der schule son schwarze
    der so richtig auf gangster rapper macht aber naja viele die sie nich mögen
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    das mit den gröseren lümmel kann ich dir bestetigen die haben alle eine mörder waffe da unten hengen.

    tja an sonsten solltest du dir ma überlegen ob es vieleicht an dir liegt wie du mit den weibern um gehts und auf sie eingehst und sowas halt ;)
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    ich nenne dieses phänomen das "südländersündrom"

    ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber alle mädchen 15-18 haben 100% mal eine phase wo die einen so schwarzen freund haben wollen wie es nur geht, da die ja bekanntlich 8====================> haben. nicht lachen ist echt so!

    ansonsten liegt es wohl an eurem stile, zieht der sich vielleicht so hip hoper mässig an und du anders?
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Schwarze haben bei den Frauen bessere Chancen

    ja warum finden die weiber die schwarzhüutigen menschen wohl geiler mh???

    weil die alle so riesen schwänze haben^^

    außerdem sind sie meistens gut gebaut usw.....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwarze haben den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.478
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.458
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.823