Schwarze Rücklichter eintragen lassen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DjHighjacker, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    Warum hast nicht nachgefragt ?

    Wenns lasierte original Rüllis sind kriegst du die nciht ohne weiteres eingetragen, es sei denn du hast nen echt dummen Prüfer (glaub ich aber eher nicht)
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    S-A-T ?? ^^
     
  3. 1. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    Ja also ich war mit dem Auto dort und er hat sich das angesehen und hat eben gemeint das man das schon erkennen kann weil ichs ihm gezeigt hab das E-Prüfzeichen. Und dann hat er gemeint wenn etwas sein sollte, dann soll ich den Bullen einfach das Zeichen zeigen und dann müsste das passen ^^
     
  4. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    es ist egal ob des zeichen drauf is oder nciht,
    wenn der min schlüssel bissl an den rückleuchten kratzt und da dann die farbe drauf is, bekommste erst mal ne mängelanzeige etc.
    außerdem sieht man vor allem bei nacht ob die rüllis lasiert sind oder nicht
     
  5. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    Also nen Kumpel von mir hat sich das mal angeschaut wenn er hinter mir fährt. er hat gemeint da sieht man fast keinen unterschied...und hell genug ist es auch noch...
     
  6. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    Leider Gottes hat dein Freund das nicht zu entscheiden, das macht immernoch der TÜV. Ich weiss es ist assi, aber so ist es nunmal.

    Wenns keinen Unterschied gibt, fahr halt weiter so rum, wie gesagt mich haben se auch nicht drauf angesprochen.
     
  7. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    na sicher, ich werd einen von den bekloppten mitn schlüssel an mein auto lassen.

    dann zeig ich nen an wegen sachbeschädigung.

    glaubst ja wohl nich das die bullen so doof sind und mitn schlüsseln an fremden autos rumkratzen wenn der besitzer daneben steht.
     
  8. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    hast du ne ahnung was du alles bei ner kontrolle merkst während du mit einem sprichst was der andere macht?
    is dir schon mal aufgefallen, das die immer zu zweit auf dein auto zu gehen und der eine dich kontrolliert und der andere die reifen, ob die schleifen oder abgefahren sind, dir in den innenraum leuchtet und erst dann sich ans fenster stellt oder die tür aufmacht?
     
  9. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    aber trotzdem kratz kein bulle mitn schlüssel irgendwo an nem auto rum.

    wärn se ja auch sau dumm
     
  10. 2. März 2009
    AW: Schwarze Rücklichter eintragen lassen

    wenn der verdacht besteht kanns er machen ohne das du es merkst, so ham se mal n kumpel drann bekommen der hat am audi coupe einfach immer gesagt, dass des auto von 89 is und da war des min licht noch net so, bis einer mal da rumgekratzt hat, ok nicht min schlüssel aber min fingernagel... so ham se ihn drannbekommen vor gericht hat er behauptet er wollte die nummern am e-zeichen lesen und den dreck min finger wegwischen und hat recht bekommen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.