Schwarze und die WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von .:SAUGER:., 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Ich hab bis jetzt alle Spiele geguckt, aber ich hab nichts von benachteiligung erkennen können.
    Ich glaube auch nicht dass die Schiris in spielen sehr viel schummeln, aber etwas wo man zwei meinungen haben könnte, da kann es schonmal passieren dass die zu denen halten wen die mögen.
    Oder auch beim gruppen "auslosen" könnte man schummeln indem man die bälle klat macht die man ziehen soll
    also ich meine es kann sein, aber ich glaube es nicht. Bis jetzt lief alles wunderbar...
     
  2. 15. Juni 2006
    ich denk nicht dass es an der hautfarbe liegt dass die schiris die karten ziehen..was mir aber auch schon oft aufgefallen ist die "weissen" bliben so oft liegen und dann stehn sie einfach wieder auf als wär nix aber davor schmerzverzerrtes gesicht usw..

    bei den schwarzen seh ich sowas eigentlich nie,die bleiben nur liegen wenn wirklich was ist..find ich gut von denen-->respekt
     
  3. 15. Juni 2006
    mir persönlich ist nix aufgefallen was du da andeutest, ich denk das geht darin zurück dass die schiris di sogenannten grossen teams nicht wütend machen wollen, weil die ja alle millionäre in den teams haben...... und der verband dadurch sich ärger von den Top Klubs einhandeln würde wenn sich ein spieler an der WM derb verletzten würde.
     
  4. 15. Juni 2006
    Jo ich finds auch extrem was teilweise mit den Schwarzen abgezogen wird, als wäre immernoch Rassentrennung ;/. Man kann nix nachweisen und das is das schlimme , wenn der Schiri sagt er hat nix gesehen muss man, so ungläubig das auch ist ihm glauben .
     
  5. 15. Juni 2006
    hm..
    ich hab beobachtet das die afrikaner sich "in den kampf" geschmissen haben^^
    portugal hat arm gespielt -definitiv-
    die armen schwarzen..
    jo find echt sowas und auch insgesamt nur wenige schiedsrichter sind fähig gescheit zu pfeifen..
     
  6. 15. Juni 2006
    Naja..
    Finde nicht, dass die Schiedsrichter den Schwarzen schneller eine Gelbe gegeben haben...
    Meiner Meinung nach siehst du das ein bisschen zu übertrieben...

    MFG Snoozer
     
  7. 15. Juni 2006
    mir ist jetzt echt nicht aufgefallen beim spiel von angola und trinidad... bei trinidad haben ja die spieler von trinidad so heftig gefoult... die gingen ja rein wie tiere!! doch es ist nun schon so das die "kleinen " temas benachtteiligt werden! bestes beispiel ist für mich italien-ghana! für mich waren das 2 klare elfmeter aber naja was wil man machen
     
  8. 15. Juni 2006
    RASSISMUSS IST DIE GRÖßTE SCH**ßE !!!!!!!!!!!!!!!!X( X( X(

    Die Unfairness ist mir teilweise auch aufgefallen...
    ...Ich dachte wir leben mittlerweile in einem Land, wo wenigstens die WM ohne Rassismuss stattfinden kann...
    ECHT DIE ALLERGRÖßTE SCH**ßE IST DAS!!!!!!!!

    Solche Schiedsrichter sollte man aus der WM und ihrem Beruf werfen. Die sind ja noch schlimmer als Robert Hoyzer!!!!!X(

    Das ist meine Meinung.
    Mfg Jetpack
     
  9. 15. Juni 2006
    ich find der rassismus an der wm einfch nur

    das hat doch wohl echt nichts mit der hautfarbe zu tun...

    wir sind doch hier nicht mehr in der rassistenzeit...
    die schwarzen geben sich doch genau die gleiche mühe wie die weissen.

    einen solchen schiedsrichter wie bei gahna ist eine schande.

    MFG
    Amokwalker
     
  10. 15. Juni 2006
    Das mitn Schiri hab ich so noch nich mitbekommen , bezweifle auch das die so etwas tun ?(
    aBER ZU rASSISMUS UND wM : sinnlos ,lächerlich und absolut !
    Ich rege mich auf über Leude die sich beschwehren das Leute wie Asamoah bei Deutschland spielen .
    Die Hautfarbe ist doch WAYNE!!! Wer gut spielen kann kommt halt in die Nationalelf...

    Ich finde außerdem das es nur ne Frage der Zeit ist bis afrikanische Mannschaften die ersten Titel erringen... und ich würde es ihnen total gönnen!

    Rassismus ! Macht die Augen auf , die Mauern aus den Köpfen sollten echt bei einigen verschwinden !

    Edit: 1:0 für England ^^
     
  11. 20. Juni 2006
    Also das ist für mich völliger Schwachsinn! Selbst Portugal hat farbige Spieler, und haben sie eine gelbe Karte bekommen?! Nein! Die Mannschaften sind zu Gast bei Freunden.

    Die Spieler werden von den Schiedsrichtern alle gleich behandelt und nicht nach ihrer Hautfarbe, denn Foul ist Foul...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.