Schwarzeegger,Stallone Anabolika

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dark_Tomek, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika


    wie du wieder recht hast
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    also bitte, leute!!!

    es gibt so viele verschiedene anabolika typen z.B. :

    - gibt es anabolika 1 ampule für 9€

    - es gibt aber auch welche die von 100€-300€ gehen ( 1 ampule)

    und das sind filmstars/bodybuilder gewesen, denkst auch die haben so billig zeug genommen die, die heutige Jugend nimmt für schlappe 10€.

    Die teuren Anabolika Typen haben "kaum" Nebenwirkungen weil sie aus bestem Inhalt produziert werden ohne jeglichem gemisch.

    Ich hoffe deine Frage ist nun beantwortet ^^

    lg
    +GiGaAirborne+


    PS. Mein Vorbild ist Silvester Stallone
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Hmm also dann nochmal als kurzes Fazit für mich. Gehe heute und morgen wieder trainieren,und denke mal das mein Bekannter wieder da ist. Falls das Thema wieder aufkommt, soll ich dem dann Recht geben? Weil wenn er von Teurem Zeug geredet hat, dann hat der was die NW angeht ja recht gehabt. Mies -.-

    Naja, Finger weg davon. Guckt euch Fight Club an, wo der Typ Brüste hat und keine Eier mehr, danach hatte ich sogar schiss normal trainieren zu gehen.
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    =) Kläre uns auf!
    Welche Steroide gibts da denn für 300€ ohne Nebenwirkungen bin gespannt
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Ohh Gott Ohh Gott, was teilweise hier fürn it geschrieben wird.
    Als ob kreatin mit 17-alpha Steroiden verunreiningt wird, das ich nicht lache...
    weil auch die Herrstellungskosten von Steroiden nicht um ca. den Faktor 100 höher sind.


    Wieder riiiiiiiiiiiiiiiesiger Müll, den du da schreibst - schäm dich.
    anabole Steroide kosten im Orignal 35-40 Euro/Ampulle in deutscher Apothekenqualität, maximal!
    Im Ausland wesentlich billiger.

    Das Zeug was von dir als so teuer angepriesen wird - hat nix mit anabolen Steroiden zu tun:


    HGH,IGF-1,MGF-1,etc.pp. sind, wenn man echte hat, extrem teuer auch mal gerne im vierstelligen Bereich.
    Diese Substanzen sind bestimmte Wachstumshormone, die nix , aber rein garnix mit anabolen Steroiden gemein haben - außerdem werden diese Substanzen als Originale, nur im Leistungssport verwendet.
    Die Hobbybodybuilder geben sich hächstens mal billiges, teilweise schlechtes Chinawachs... (bluetops,yellowtops,blabla)

    Und die Nebenwirkungen von diesen teuren Substanzen sind eben falls immens:

    -von riesigem Organ- und Herzwachstum, bishin zu Bauchspeicheldrüsenkrebs, sowie nem defekten Zuckerstoffwechsel, alles drin.
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika



    Oh man, was laberst du für Müll....
    Sowas habe ich nie geschrieben, lest doch erstmal den Thread bevor du meine Posts als laecherlich betrachtest..pff.Harte Sache hier mittlerweile, alle denken sie sind die "Pros" in Richtung Bodybuilding, wenn sie wissen, wie man sich einen Whey Shake mixt.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    les dir bitte meinen Beitrag noch einmal ganz langsam durch da steht "kaum", alle anabolika sorten haben NW. Doch bei den teuren ist die Prozentzahl NW zu kriegen geringer als bei billig Produkten.

    @ LSDbar

    ich möchte zu gern wissen was in deinen Augen Anabolika ist:

    Anabolika ist Überbegriff, es gibt so viele verschiedene Sorten von ana. !

    und es gibt die sehr teuren wie du schon erwähnt hast die bis zur vierstelligen Zahl gehen können, und das sind genau so Steroide/ Anabolika.
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika


    Nein , um Gottes willen kein Steroid kostet überr 100Euro die Ampulle.

    Wachstumshormone sind (zwar anabole Substanzen) keine Steroide!
    Steroide sind alle Hormone die von Steran abgeleitet sind - und müssen nicht zwangsläufig anabol wirken.


    Wachstumshormone wie HGH und IGF sind keine Steroide und haben teilweise viel heftigere Nebenwirkungen - fertig- kein Star der Welt pumpt sich mit Wachs zu, die Nebenwirkugen sind viel zu gravierend.
    Der Preis einer Substanz sagt rein garnix über die Nebenwirkungen aus.



    @ B4cSrdi:

    Ja jeder 60-kilo Experte mit 80 kilo aufer Bank, der Bein- und Rückentraining nicht kennt fühlt sich hier schon als Pro.

    Vielleicht hab ich deinen Posting nicht ganz durchgelesen, wie meintest du Verunreinigung?


    Creatin ist doch höchstens mit Creatinin verunreinigt, welches auf die Nieren geht, aber doch nicht mit Roids?
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    naja oder holen sich organe von anderen^^..

    aber stimmt wirklich.. im zug saß neben mir mal ein exbodybuilder und der hat mir bilder gezeigt von scih damals..

    und als er aufgehört hatte, bekam er riesen ******.. ehrlich dem wurden 400g aus jeder brust genommen damit der wieder halbwegs normal aussah.

    war auch schon im zdf zusehen und sowas.
     
  10. 2. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Ich glaube du verstehst das nicht.Ich habe und werde niemals sagen, dass Kreatin durch Roids gestreckt bzw verunreinigt wird.Das verunreinigte Kreatin das ich meine ist billig zeug aus China importiert, wo sie nur minderwertige Produkte benutzten, bzw. man nicht weis was drinne ist.Dann können die NW die ich genannt habe bei Kreatin auffallen.Ich habe das aber auch nur als Warung geschrieben, damit man zu dem zwar etwas teureren, aber besser verarbeiteten Kreatin greift. http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon3.gif?

    Grz
    B4cArdi
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Sylvester Stallone ist das beste beispiel für Abschreckung gegen Anabolikagebrauch...
    Guckt euch den dochmal an... Ok für sein Alter ist er in Topform, aber schön sind das ja wohl nicht aus... Und wie groß seine Puller mittlerweile nach all den Anabolikajahren ist, möchte ich gar nicht erst wissen..
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    anabolika gebrauchs chlägt sich nur auf die hoden aus,nicht auf den penis.
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Mein Kollege arbeitet in einem Fitnesscenter er hat erklärt, das anabolika zur impotenz führt auf lange zeit!

    Von Krebs hat er mir ncihts erzählt!
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    ja,aber die größe des penis´s hat damit nix zu tun.
    falls das an ich gerichtet war

    steroide können auch durchaus krebs verursachen.
    aber man muss auch immer denken,dass es kein medikament ohne nebenwirkungen gibt.
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Jeder spielt mal mit dem Gedanken was zu Kuren auch ich stehe zurzeit auf der Kippe von wegen "ich bleib Natural", ich denk mir mal ne 4 Monate 250er E5D Testo Kur zu machen ... Dann kommt wieder das Gewissen was dir sagt "lass es denk an die Nebenwirkungen".
    Zurzeit ist es ein Kampf gegen alles wofür ich die 4 Jahre Naturaltraining gekämpft habe, heute hatte ich wenigstens das Erfolgserlebniss mein erstes mal die 130kg beim Bakdrücken 1x drücken zu können.

    Klar haben Arnold und Co. Steroide genommen, wobei Arni außen vor ist er ist Ex Bodybuilder und das auf dem höchsten Niveau.
    Wenns schnell gehen soll helfen nur Steroide, da führt eben kein Weg dran vorbei.
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    lass es bleiben du hast es bis jetzt 4jahre durchgezogen also ziehst du das locker nochmal 4jahre weiter!!!!
    NW sind einfach viel zu riskant, okey nicht alle kriegen NW das müsst ihr auch noch mitbedenken!!
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    ab einem bestimmten punkt komsmt du ohne (fast) nichtmehr weiter.
    sprich wenn du ein hohe ziel hast,ist es irgendwann nurnoch durch solche kuren erreichbar.
    das muss jeder für sich selber entscheiden und diue verantwortung übernehmen.
     
  18. 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    jo stimmt auch wieder, ich überlege mir schon seit par tagen ob es überhaupt möglich ist durch hartes training so einen körper zu erreichen wie silvester stallone im Film Rocky IV?

    hier ein bild: 1851.jpg
    {img-src: //www.cinemablend.com/images/news_img/1851/1851.jpg}
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Ja so ein Körper ist denke ich machbar dauert aber Jahre.
    Mr Universum wirste sicherlich nicht ohne Roids
     
  20. 8. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Naja Jahre, 2-3 Jahre aber nicht mit Babytraining sondern eisern.
    Denke das wirst du gemeint haben
     
  21. 8. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Hab ja auch nich Jahrzehnte geschrieben
    Kommt immer darauf an wieviel man investieren will.
    Wir verstehen uns schon:]
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    von krebs weis ich nichts.
    ich weis aber das anabolika wachstumshormone sind, was beim einnehmen auch dazu führt das deine organa mitwachsen, leber, lunge, etc. was natürlich nicht gut für dich ist, wieso kannst du dir wohl selbst denken.
    aber einfach mal bei youtube anabolika eingeben und dann wirst du abgeschreckt.
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    welche anabolika "marken" gibts den überhaupt???

    habe gehört das man aus der apotheke auch anabol kriegen kann doch dies nur mit einer ärztlichen bescheinigung!
     
  24. 9. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Kann man, musst nur zum Arzt und ne Krankheit vorgaukeln die mit AS behandelt wird, aber wird schwer das es weitaus bessere Medikamente gibt um diese zu behandeln und nur in 1% der Fälle AS verschrieben werden.

    An Testo kommt man per Arzt um einiges leichter.
     
  25. 9. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    und diese as werden nur verschrieben,um bei den erwähnten krankheiten,deinen körper auf das normale testosteron niveau zu führen,beim bodybuiling dagegen wird mit diesen präperaten das bis zu 20fache erreicht.
    deshalb ist es herzlich sinnlos.

    und diese krankheiten kann mana uch nicht wikrlich vorgaukeln,ein hormontest lässst dich auffliegen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.