***** Schwarzer oder Farbiger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Schmidt, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Naja das ist halt ein heigles Thema.
    Solange es den betroffenen nicht Stört, was ich net glaube ist es woll ok.
    Trotzdem würde ich einen farbigen nicht als ***** oder *****r bezeichnen!
    Der Menschlichkeit zu liebe
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    also für mich is jeder mensch gleichberechtigt, nur sollte man die schimpfwörter nich benutzen, hab ich selbst in meiner schule damals mitgekriegt, leider is rassismus zuviel auf dieser welt
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    ich sag ja gerne mal zu meinen freunden die en touch dunker sind schockos oder ***** aber die wollen das so wenn ich sagen würde ey farbiger komm ma her würden die mich boxen also sag ich so wie sie es wollen schock ***** *****r oder so was die untereinander zu sich sagen ist auch "verkohltes stück scheise" (nein diese rassistische äusserung ist nicht von mir udn ich benutze sie ent nur die untereinander) ^^
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Ich kenne keinen Faschissmus und Rassismus von daher habe ich auch keine motivation einen schwarzen, Farbigen oder ***** darauf aufmerksam zu machen welche hautfarbe er hat.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Politisch korrekt ist gar keins davon.

    Politisch korrekt wäre Afroamerikaner
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Ich finde ***** ist ein schimpfwort ich benutze immer Schwarzer das ist keine beleidigung
    und dürfte keiner deswegen auf die bekommen
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Ich kenn das unter Stark pigmentierter ortsunkundiger Mitbürger
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    schwarzer geht, farbiger, afro-amerikane wenn er aus amiland kommt und, afrikaner geht, schwazafrikaner auch...usw.
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    aber uns darf man weiße nennen ? und dann ist es kein rassismus ?

    also denk ich mal ganz klar, dass man auch schwarzer sagen kann ohne probleme.

    weil dann kannst du auch ein asiaten o.ä meinen ^^ die sind auch anders farbig
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    also schwarzer oder farbiger ist glaub ich immer am besten! aber ich weiß auch nie wie ich "schwarze" nennen soll! irgendwie ne ganz komische sache! bei kumpels sag ich dann auch ***** oder *****r was natürlich überhaupt nicht abwertend gemeint ist! ihr wisst was ich meine!
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    sag doch einfach schwarzer und gut ist, ich finde diese worte ***** oder ***** schon voll kakke
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Hey Leuts les einfach das Buch "Malcolm X die Autobiographie" dann wisst ihr wie schlimm es ist einen *****r genannt zu werden!X( Also ich bin für "Farbiger".
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: ***** Schwarzer oder Farbiger

    Das Thema wurde jetzt glaube ich genug diskutiert. Kommt eh immer nur dasselbe!
    --> ~closed~

    Wenn jemand noch irgendetwas unglaublich Wichtiges dazuschreiben will --> PN an mich

    greetz
    KABio
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.