Schwarzes Bild bei Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stadi, 4. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2007
    Hi!

    Wenn ich den Laptop einschalte erscheint kurz ein ganz dunkles Bild und sonst nix mehr, wenn ich eine zusätzlichen Monitor anschliesse zeigt er kein Bild.

    Laptop funktioniert aber. Akkus ist auch voll!

    Bitte um Hilfe!

    Bw ist drin!

    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2007
    AW: Schwarzes Bild bei Notebook

    wie meinst du das, dass der Laptop noch funktioniert? Den wenn nur ein Schwarzes Bild kommt, könnte z.B. das Mainboard, die Ram oder schlimstenfalls die Grafikkarte kaputt sein.

    Hörst du wie der PC startet oder hörst du nur die Fentilatoren?
     
  4. #3 4. Mai 2007
    AW: Schwarzes Bild bei Notebook

    Jo!

    Man sieht ganz leicht die XP-Benutzeroberfläche!

    Kühler hört man, Festplatte arbeitet!
     
  5. #4 4. Mai 2007
    AW: Schwarzes Bild bei Notebook

    Könnte ein Bildschirmdefekt oder Grafikkartendefekt sein. Wobei ich eher auf den Bildschirm tippe.
    Oder wie ist es dazu gekommen. Haste etwas installiert oder verändert oder den Laptop fallen lassen? Wann ist dieses Problem aufgetreten? Einfach so bei einem Neustart oder was?

    Und was heisst, dass man die Oberfläche ganz leicht sieht? Wie wenn das Bild sehr dunkel wäre?
     
  6. #5 5. Mai 2007
    AW: Schwarzes Bild bei Notebook

    Also sowas ähnliches kennen isch schon woher also ich würde auf zwei sachen tippen entweder die grafikkarte oder das Bildschirm schaltnetztteil... wenn du nicht viel ahnung von pcs hast dann würde ich dir raten zum Fachhändler zu gehen bzw vllt ahst du einen freund/kumpel der sich damit auskennt. Wenn du garantie noch drauf hast auf dem laptop einfach einschicken lassen
     
  7. #6 5. Mai 2007
    AW: Schwarzes Bild bei Notebook

    die lampe, die sich im tft befindet ist defekt. wird auch durchlichteinheit genannt. ein tüpischer fehler. wenn noch garantie, dann einschicken, wenn nciht, such dir nen pc laden, der sowas repariert in deiner nähe. kosten können von 80 -ca. 200 euro variieren.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwarzes Bild Notebook
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    605
  2. [PC] CoD6 Schwarzes Bild

    Alcapone&Pole , 5. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.654