Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 14. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    AW: Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s

    Da kann man ja richtig neidisch werden. Mein Kumpel wohnt hier in Deutschland auf einem KuhDorf und muss mit dem Handy in der Küche in der äußersten Ecke stehen, damit er Empfang hat, vom Internetzugang ganz zu schweigen.

    In Deutschland soll sich ja auch so einiges tun. Mal sehen ...

    Lars.Riedel
     
  2. 16. April 2009
    AW: Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s


    Es bringt in Deutschland nichts, deinen Freund ne 50 000 Leitung zu legen!! Von daher hat er pech. Soll er in die Stadt und kann dann seine Leitung voll ausnutzen. Wer soll das bitte bezahlen?
    In Schweden lohnt es sich vllt. aber bei den DSLkosten, welche wir heute haben lohnt es sich nicht!
     
  3. 16. April 2009
    AW: Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s

    na das ist ja was bin ja mal gespannt ob das alles so hinhaut
     
  4. 16. April 2009
    AW: Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s

    mit sonem netz kannste auf deinen "festen" anschluss mal fett n ^^

    hatte auch mal überlegt mir nen lappi + surfstick zu holen, aber die dinger taugen ja nix. mit sonem netz wäre ich da auf jeden fall bereit
     
  5. 16. April 2009
    AW: Schweden bekommt mobiles Internet mit 150 MBit/s

    deutschland hat einfach den stock zu tief im ***** dafür dass die sowas bewilligen würden. sogar korea hat ne Netzabdeckung von 100% mit dsl 100k -.-' und wer kann sichs da drüben leisten? Lange nicht soviele wie die es hier gerne möchten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.