Schweden: Testlauf für legalisiertes Filesharing

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    AW: Schweden: Testlauf für legalisiertes Filesharing

    ach was solls!!!
    ich finds gut so wies jetzt is und finde dass sich einfach nix ändern sollte! Und ich zahl für nix, was ich vorher umsonst bekommen hatte oder immernoch umsonst bekomme!
    Die ganzen Flaschen ausm Musikgeschäft sollen sich mal net so dranstellen: Es wird schon noch genug Groupies geben die sich jede einzelne CD Original kaufen.
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Schweden: Testlauf für legalisiertes Filesharing

    ich sag dazu es käme auf den betrag an...aber solang es in deutschland nicht ist is es mir ziemlich egal
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.