Schweinegrippe der geplante Genozid

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CanHurry, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Die Nachrichten werden nochmal dazu benutzt den Leuten Angst zu machen und sich doch noch impfen zu lassen. Da merkt man doch das sich Konzerne, Staat und Fernsehen langsam fusionieren und zu einer Einheit heranwachsen.
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Hier ist auch ein ziemlich gutes Video:

    YouTube
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Wow, das hat mich grad mächtig an den Film "Zeitgeist" erinnert...das macht Angst!

    Hab mir jetzt erst einen Teil angeschaut, die anderen folgen, wenn ich Zeit hab.
    Danke für Aufklärung, BW bekommst du.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Also ich lass mich morgen Impfen, 2 häuser weiter hat ne nachbarin die "Neue Grippe"
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Die impfing wirkt erst 14 Tage später.... bleibst so lang zuhause?
    xD
     
  6. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Abgesehen davon, dass die Pharmakonzerne mit der Angst und der Beeinflussbarkeit der Leute Geld machen wollen und dies wohl auch tun, hat die Schweinegrippe nichts von einem Genozidversuch.

    Ihr müsst euch mal darüber klar sein, was ihr gerade gesagt habt. Genozid. Ich bin ein Mensch, der nach bestem Vermögen objektiv denkt, der sich auch mit Ansichten und Themen beschäftigt, die völlig falsch oder fremd oder absurd erscheinen, ohne eine unumstößliche Meinung zu haben, aber manchmal ist es selbt mir unmöglich die Contenance zu bewahren.

    Die Art vieler zu denken ist ein abschreckendes Beispiel für eine völlig aus dem Ruder gelaufene Entwicklung. Diese Art scheint auch bei einem nicht geringen Teil der hier vertretenen Leute vorhanden zu sein.

    Ich kann, ich kann einfach nicht anders, als ungläubig den Kopf zu schütteln, als euch zu belächeln, obwohl es schon traurig ist, eben weil ihr ein Beispiel für das seid, was beim Menschen schon immer verkehrt lief.
     
  7. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Kann auch eine ganz normale Grippe sein und wenn sie die Schweinegrippe hat wird sie es auch natürlich ausstehen oder sterben wie das Leben nunmal auch Leben fordert. Man lebt nicht ewig.
     
  8. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Ich bin eigentlich auch sehr neutral was sowas angeht aber wenn man sich das ganze betrachtet kommt auf folgende Punkte:
    - Die Pharmaindustrie würde mit dem Impfstoff sehr sehr viel Geld machen
    - Der Staat KÖNNTE durch diese Grippe gezielt Personen ausschalten
    - Wichtige Personen lassen sich nicht impfen (Wieso nur??)
    - Kinder & Schwangere Frauen soll sich unbedingt impfen lassen --> Reproduktion der Gesellschaft KÖNNTE dadurch unterbunden werden!
    - Impfstoff (Quecksilber verseucht) im Sinne von einer Biowaffe
    -> Mehrere Versionen des Impfstoffes für verschiedene Bevölkerungsgruppen (Selbst Bundeswehr nimmt den Impfstoff nicht!)

    Sehr unwahrscheinlich ist das Ganze nicht...ich will nicht sagen dass es stimmt aber man sollte sich das wirklich mal genau anschauen was in der Vergangenheit passiert ist und was jetzt momentan läuft...da kommt man wirklich ins grübeln!
     
  9. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    dem staat trau ich wirklich alles zu -.- daher lass ich mich auch nicht impfen! ich mein, wenn schon der bund sich nicht impfen lässt, ist das doch schon mehr als merkwürdig... allerdings wunderts mich, dass die polizei sich wiederum impfen lässt oO wollten die jez schon die städtische polizei ausschalten?^^
     
  10. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Ach kommt, Kinders...
    Genozid, wenn ich das schon lese x_X

    Da trifft der Begriff "natürliche Selektion" von Darwin schon eher zu (und dabei meine ich nicht unbedingt das "Überleben der Stärksten" sondern das "Überleben der Anpassungsfähigsten")

    Jedes Zeitalter hatte seine tödlichen Krankheiten (~5 Mio Tote ~165 n. Chr. bei der Antoninischen Pest - 541 bis ins 8. Jhd. die Justinianische Pest - ~25 Mio Tote bei der Schwarzen Pest ~1350 - 25-50 Mio Tote 1918-1920 bei der Spanischen Grippe und zeitgleich, ~12 Mio Tote von 1896-1945 bei der dritten Pestpandemie), bei uns ist es nun (laut WHO und von denen halte ich wenig) das sogenannte H1N1-Virus [rein zufälligerweise derselbe Subtyp, der bei der Spanischen Grippe vorherrschender Mordvirus war] (das HI-Virus wird von eben erwähnter WHO ja nicht als Pandemie anerkannt, Saftladen!, genauso war die Panikmache beim H5N1-Virus viel zu groß)

    Aber zu einem geringen Teil glaube ich, dass sowohl diese letzten stärkeren Grippeviren als auch das SARS-Virus in irgendeinem geheimen Bio-(Waffen)labor erforscht wurden und getestet werden mussten (auch, wenn diese Befürchtung unbegründet ist, so ist die Anzahl an tödlichen Viren etwas hoch, wenn man sich den Verlauf der Weltgeschichte einmal anschaut) *Verschwörungstheorie verbreit*

    Und die Pharmaindustrie macht mit jedem Impfstoff Geld, sie hatte erkannt, dass sich mit bester Vermarktung alles zu Geld machen lässt (Vorhersage bei H5N1: bis zu 7 Millionen Tote - wieviel waren es am Ende: 152 - und die Regierungen geben Geld für Grippemittel in Millionenhöhe aus), und das wollte man jetzt halt fortführen
    Praktischerweise hat sich da jetzt ein neues Virus "entwickelt", "in freier Laufbahn", das "tödlich" für den Menschen ist, was für Zufälle
     
  11. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    ich werde mit großer sicherheit keine spritze sehen

    ein klares nein gegen eine impfung.

    Und ich sehe es ebenfalls so, dass die Medien, der Staat und die Pharamaindustrie sich sehr gut gegenseitig in die Kartenspielen. Und das ist alles schon ein sehr merkwürdiger Haufen. Ich finde es ehrlich gesagt schade und traurig, dass man heut zu tage nur noch verarscht wird. (im bezug auf solche wahrheiten etc.)...
     
  12. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid



    auf jeden fall je ich will noch ned sterben!! Um bau mir jetz so nen schutzwall

    Und ne es is keine normale grippe
     
  13. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Also ich lasse mich nicht impfen allein wegen schon dem quicksilber und das es noch nicht so erprobt ist.
    Man kriegt das eh nicht so schnell außerdem wenn man krank ist un zum artzt geht und Antibiotika nimmt dann ist man nach einer Zeit eh gesund da brauch man sich nicht schon im voraus mit irgendein scheiss zu impfen was nur gut ist die anderen Kinder imfpungen die mal 1 mal im leben macht wegen Lehmung und so und Tetanus und in gebieten wo FSME ist Zecken Impfung ansonsten braucht man nix. Nur leute die eine Immunschwäche haben Sollten sich Grippe Impfungen holen. Aber die neuartige Imfpung ist noch bedenklich.

    MFG
    amdking
     
  14. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    ein gutes beispiel was passieren könnte wenn man sich impfen lässt:

    Desire Jennings ist eine junge 26 jährige amerikanische Frau die viel Sport trieb und kern gesund war. Sie trainierte sogar für den Halbmarthon bevor sie sich gegen die saisonale Grippe am 23. August 2009 impfen lies. 10 Tage danach bekam sie einen massiven Nervenschaden. Sie kann wegen Muskelkrämpfe nicht mehr richtig sprechen, nicht mehr normal gehen und auch nicht mehr selber essen, ihr ganzer Körper ist betroffen. Schaut euch das als Warnung an:



    Hier Desire Jennings in einem anderen TV-Bericht:



    Desire wurde mit Dystonie diagnostiziert, eine neurologische Bewegungsstörung welche in den motorischen Zentren im Gehirn liegt, die Muskelkrämpfe verursacht die sicht laufend wiederholen. Diese Beschädigung des Nervensystems wird unter Anderem durch eine Vergiftung verursacht, wie zum Beispiel Bleivergiftung. Wir wissen in den Impfungen sind giftige Schwermetalle enthalten, wie Quecksilber.

    Die Vertreter der Gesundheitsbehörden sagen es handelt sich um einen selten Schaden der aus der Impfung resultieren kann, wie wenn das ein Trost für Desire und anderen Opfern wäre. Sie hat den Gesundheitsaposteln vertraut und sich impfen lassen, jetzt ist ihr Leben zerstört. Ich wünsche den Verbrechern der Pharmalobby sie sollen diesen "seltenen Schaden" selber erleben.

    Für alle Besserwisser welche in den Raum stellen, es wäre gestellt oder warum verklagt das Ehepaar Jennings nicht den Impfhersteller auf Schadensersatz, wo doch die Amerikaner "alles rundrum verklagen", Präsident Obama bzw. die US-Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass im August 2009 unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen Schweinegrippe-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Also, die Jennings können nichts an Geldwert erwarten und haben "Pech" gehabt.

    Verwandter Artikel: Beipackzettel des H1N1 Impfstoff warnt vor Gesundheitsschäden

    kopiert aus Alles Schall und Rauch: Das kann dir passieren wenn du dich impfen lässt


    auch interessant: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung
    Glaube an dein Immunsystem und stärke es mit Vitamin D


    los leute kommt jetzt wieder und versucht mich mit eurem "alles wird gut" zu überzeugen. noch gibt es keine zwangsimpfung. aber bald...
     
  15. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Gibt es ein einziges Medikament welches das nicht tut?

    Die Verschwörungs-Verblödung nimmt bereits Ausmaße wie beim 9/11 an. Jungendliche (Erwachsenen sind einfach nicht so saudoof) basteln mittels Youtube und Foren an der Weltverschwörung.

    Erinnert mich echt an die geistig mindebemittelten ******, die alle Foren mit der WTC Sprenngung zugespamt haben und dann aufgaben als es einfach zu lächerlich wurde.

    Wie viele Impfdosen wurden mittlerweile Weltweit geimpft? 500.000?? Ne Million?
    Wo sind die ganzen Todesopfer?

    Es handelt sich um einen Virus, dem ist Antibiotika gal.
     
  16. 1. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    es wird dazu kommen, dass es zwangsimpfungen geben wird. man selber könnte noch das recht auf selbstbestimmung geltend machen, aber meine kinder z. b. würden geimpft werden.

    Es ist eine große Sauerei was hier passiert. Geld gegen die Gesundheit.
     
  17. 2. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Ich kann den ganzen Verschwörungskram nicht mehr hören bzw. lesen. Hauptsache man kann Aufmerksamkeit erregen -.-

    Zum Golfkriegssyndrom: Das GKS ist vor allem eine psychische Krankheit, im Wiki-artikel stehen neben der (satanisch bösen, genozidfördernden, keksewegessenden) Impfung wesentlich schlimmere Faktoren wie die Freisetzung von Dioxinen aus brennenden Ölquellen oder die Kombination aus DEET (Insektizid) und Permethrin (Medikament gegen C-Waffen) bei den Soldaten.

    Weiterhin ist es schon ein Witz das wort GENOZID in dem Zusammenhang zu gebrauchen.
    "Genozid, hm, das tönt böse, benutzen wir das Wort mal." Pure Bauernfängerei.

    Schaltet am besten mal Galileo Mystery ab, hört auf "Zeitgeist" als eure Bibel zu benutzen und hört auf eure Wohnung nach Wanzen und Mikrokameras zu durchsuchen.

    Ich sehs schon kommen, der Beitrag hier wird von den "Allwissenden Verschwörungswahrheitstheoretikern" zerrissen,viel Spass dabei.
     
  18. 2. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Nochmal hier bisl was aus der "offiziellen" PK vom Robert Koch Institut auf N24/NTV.

    In der Ukraine sind 150.000 Menschen an Influenza infiziert, 50 davon sind gestorben. 11 Davon waren Opfer der Neuen Grippe.
    Relation?

    In Deutschland sind 27% der Abstrichproben bei Verdacht auf Influenza vom Stamm H1N1.
    Allerdings hat der PK-Sprecher eine aktuelle Existenz einer normalen saisonalen Grippe verneint, mit dem Hinweis diese werde uns erst sehr viel später erreichen.
    73%?
     
  19. 2. November 2009
    AW: Schweinegrippe der geplante Genozid

    Wisst ihr was? Den Holocaust, den Völkermord in Ruanda, das kann man als Genozid bezeichnen. Da sind Millionen von Menschen gestorben und ihr masst euch an, in eurem Internet/Zeitgeist/9.11 Style, ne Impfung als Genozid darzustellen.

    Die Verblödung der Menschen schreitet immer weiter voran. Wer sowas glaubt, ist echt nicht mehr ganz richtig. Investigative Journalistin, wenn ich sowas schon lese, nen anderes Wort für Verschwörungstante.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.